Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 6.315 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

11.01.2013 01:01
Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel...el-fuer-storch/

Vorspiel von Carnevale – Hauptspiel an Frankfurt – Nachspiel für Storch

Die Löwen Frankfurt haben am ungewohnten Donnerstag Abend vor über 6.000 Zuschauer die Roten Teufel aus Bad Nauheim nach hartumkämpften 60 Minuten mit 4:2 besiegt. Die Entscheidung fiel dabei im dritten Hessenderby der Saison sechs Minuten vor Schluss. Eine unübersichtliche Situation nutzte Löwen Angreifer Pohanka zum 3:2, dem Martens kurz vor Schluss mit einem Schuss ins leere Bad Nauheimer Tor noch das 4:2 folgen ließ


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

11.01.2013 01:11
#2 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Löwen feiern Derbysieg über Rote Teufel dank Doppelpack von Pohanka

http://eishockeynews.de/aktuell/oberlige...an-martens.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

11.01.2013 01:23
#3 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

EC Bad Nauheim verliert nach 3 fahrlässigen Fehlern
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

11.01.2013 07:22
#4 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Zitat

Hocckeyweb Artikel Bad Nauheim

Laut wurde es im Stadion, also Jannik Striepeke und Steven Bär auf Höhe der Mittellinie zusammenprallten und der Frankfurter blutend vom Eis getragen werden musste. Eine Strafe blieb allerdings aus, was Löwen-Trainer Frank Gentges nicht nachvollziehen konnte. Nach kurzer Behandlung konnte Bär allerdings weiterspielen.



Keine Ahnung, ob es ein Foul war, aber Bär könnte nicht weiterspielen, sondern war auf dem Weg ins Krankenhaus. Da verwechselt einer vielleicht die Aktion mit Baum beim letzten Derby. Das war nämlich kein Foul und gab ne 5+Spieldauer und Baum war 10 min später wieder auf dem Eis...


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

11.01.2013 07:24
#5 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #1
Bad Nauheim hat einen Zusatzbericht angefertigt und bittet den Verband das unsportliche Verhalten von Storch, der vor dem Spiel heulend auf dem Eis lag, zu ahnden. "Damit heizte Herr Storch die Fans an", heißt es in dem Zusatzbericht.


Mist, jetzt muss ich doch tatsächlich mit meinen 33 Lenzen noch mal meine Werte und Überzeugungen überprüfen. Bisher dachte ich, dass Stadionsprecher (u.a.) für sowas da wären!

Lächerliches Gewine! Wer hat denn hier die Fans angeheizt?


Ras_al_Ghul Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

11.01.2013 07:45
#6 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

11.01.2013 07:53
#7 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Eisbrecher im Beitrag #5
Zitat von pinguin im Beitrag #1
Bad Nauheim hat einen Zusatzbericht angefertigt und bittet den Verband das unsportliche Verhalten von Storch, der vor dem Spiel heulend auf dem Eis lag, zu ahnden. "Damit heizte Herr Storch die Fans an", heißt es in dem Zusatzbericht.


Mist, jetzt muss ich doch tatsächlich mit meinen 33 Lenzen noch mal meine Werte und Überzeugungen überprüfen. Bisher dachte ich, dass Stadionsprecher (u.a.) für sowas da wären!

Lächerliches Gewine! Wer hat denn hier die Fans angeheizt?



...da vermisst doch keiner mehr den Marcus Kuhl. :-)

...aber es wäre ja nicht das erste mal, dass unser Rüdiger ein "Tätigkeitsverbot" erhalten würde. Schließlich ist er der einzige Stadionsprecher der DEL, der mal für zwei Spiele gesperrt war. :-)


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

11.01.2013 07:59
#8 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

11.01.2013 08:04
#9 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

11.01.2013 08:39
#10 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

"Wie echte Männer!"
Verbalattacken gegen die Löwen / Carnevale schleicht sich davon


http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

11.01.2013 09:33
#11 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

http://www.eishockey.net/201301118759/ec...-frankfurt.html

irgednwie meist wenig üpber löwen und gegen uns...


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

11.01.2013 09:39
#12 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Zitat
„We wanna make Frankfurt cry“ [=cry (loud emotional utterance) Schrei].



wenn ich so ne Übersetzung schon lese...
wohl noch nie was von to cry als Verb gelesen


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 839

11.01.2013 10:00
#13 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Es kommt halt drauf an. Auch bei "neutralen" Eishockeyseiten gibt es immer Autoren, die dem einen Verein näher stehen als dem anderen und auch deshalb aus deren Sicht schreiben. Der Artikel vom Eishockey-Magazin z.B. ist auch eher pro Frankfurt bzw. geht eher auf die Löwen ein.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

11.01.2013 10:02
#14 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Ich würde trotzdem gerne wissen wann und bei welchem Spiel diverse Autoren Bär nach der Verletzung haben weiterspielen sehen....


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

11.01.2013 10:05
#15 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Wer schreibt, der bleibt sagt ein altes Sprichwort.
Ist ja auch das Teufel Symbol an dem Artikel dran.

Nur, die Gratulation von FC hat nur der Schreiber gehört.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.01.2013 10:21
#16 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #12

Zitat
„We wanna make Frankfurt cry“ [=cry (loud emotional utterance) Schrei].


wenn ich so ne Übersetzung schon lese...
wohl noch nie was von to cry als Verb gelesen



Cry als "schreien" (auch in Verbform) ist durchaus gebräuchlich. Auch wenn es von der Karnevals-Pappnase natürlich anders gemeint war.


Mucki Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

11.01.2013 10:51
#17 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Carnevale ist lächerlich und ich bin Stolz SO einen Trainer nicht in Frankfurt zu haben! Der kleine Gargamel-verschnitt sollte vielleicht lieber die Schlümpfe coachen!


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

11.01.2013 12:03
#18 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Gare 2,5 Jahre Vertrag? Und Bär 6 Wochen Pause? Diese News sind doch wirklich wichtiger, als das elende Gequassel....


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

11.01.2013 12:19
#19 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Da ich bisher unseren Coach schon mehrfach kritisiert hatte muss ich diesmal vor Ihm den Hut ziehen. Alle Achtung wie er sich der Versuchung verweigerte sich vom Niveau her dem des Herrn C aus BN an zu passen. Sehr souverän gekontert und den angekündigten Kick lässig retouniert.

Grosses Schmierentheater dagegen in BN. Erst die Stimmung anheizen wollen mit markigen Sprüchen und dann rumflennen wenn die Sache nicht so klappt. Klasssiches Eigentor und der Protest gegen Rüdiger ist einfach nur peinlich. Über allem steht aber die Sache mit der Gare Nummer und der fehlenden Gratualation an den Gegner nach dem Match. Unterirdisch und Charakterlos.

Ein Tip von mir an Herrn C:
Wenn man mit den grossen Hunden pinkeln gehen will, sollte man das Bein heben können. Sonst macht man sich nass!!!!!


Lionsburger
Beiträge:

11.01.2013 13:57
#20 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Zitat von JamesBond im Beitrag #18
Gare 2,5 Jahre Vertrag? Und Bär 6 Wochen Pause? Diese News sind doch wirklich wichtiger, als das elende Gequassel....



wenn es denn "nur" 6 Wochen werden sollten, würde ich mich riesig für Steven freuen.

Allein mir fehlt der Glaube....die Ärzte haben wohl einen tollen Job gemacht, um sein Augenlicht zu retten.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

11.01.2013 14:01
#21 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Gibts Neuigkeiten oder Details die du uns sagen darfst?


Lionsburger
Beiträge:

11.01.2013 14:45
#22 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #21
Gibts Neuigkeiten oder Details die du uns sagen darfst?



Sein Vater hat mir genehmigt zu veröffentlichen, dass es STEVEN - den Umständen entsprechend gut geht, er aber kommende Woche unters Messer muss. Ein Termin zur Rückkehr aufs Eis ist zur Zeit völlig offen.

Ich wünsche Steven - und Ihr alle bestimmt auch - das Beste und werde nach einem Besuch im Krankenhaus kommende Woche eine Rückmeldung geben!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

11.01.2013 14:48
#23 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Ich würd sagen, du kannst ihm im Namen aller Forenuser Gute Besserung wünschen. Übrigens auch aus dem Nauheim Forum


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.01.2013 15:13
#24 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Uwe, habt Ihr denn eine Info bekommen, warum die von HSR Lenhart angezeigte Strafe in diesem Fall plötzlich nicht mehr ausgesprochen wurde?


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 15:30
#25 RE: Presse 11.01.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Ras_al_Ghul im Beitrag #6
Löwen kicked the ass of the Teufel!

http://www.eishockey-magazin.de/lowen-ki.../archives/11914


Ehm wo is der Bericht? Ist doch wieder eine Verbale Attacke gegen FC also sry die Überschrift nein nein nein gleich Klage einreichen!!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 01.11.2012 20:31
von Koppsi • Zugriffe: 610
Alle Vorbereitungsspiele 2012/2013 (OL West)
Erstellt im Forum EID von Iceman88
2 21.06.2012 09:06
von Daniel. • Zugriffe: 1028
Presse vom 07.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
20 08.01.2012 12:14
von Skibbi • Zugriffe: 3054
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1403
Presse vom 05.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 05.01.2012 13:59
von kladigo • Zugriffe: 1294
Presse vom 04.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 04.01.2012 12:29
von Lionsburger • Zugriffe: 982
Presse vom 03.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
17 04.01.2012 13:24
von ozhockey • Zugriffe: 3082
Presse vom 02.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 02.01.2012 23:03
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2120
Presse vom 01.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
1 01.01.2012 20:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 1023
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software