Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.502 mal aufgerufen
 LOE
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

13.02.2013 16:42
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Ich weiss nicht ob es irgendwo steht, aber ich denke es ist für viele interessant wenn es in einem Extrathread aufgeführt wird.

Hessenderby gegen Frankfurt: Die HNA überträgt live per Video.

Nun, pünktlich zum Hessenderby in der Eishockey-Oberliga, übertragen wir das Spiel erstmals komplett als Videostream. Huskies gegen Frankfurt. Im Bewegtbild. Live ab 19.30 Uhr.

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...eo-2748298.html


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

13.02.2013 16:48
#2 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

In der Hoffnung dass der Stream auch verfügbar ist ;)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.02.2013 17:01
#3 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

steht schon unter "Spieltage"....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

13.02.2013 18:43
#4 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

kann den jemand downloaden?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

13.02.2013 18:55
#5 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Zitat von su10 im Beitrag #3
steht schon unter "Spieltage"....


hätte ich zB nicht gesehen!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.02.2013 19:27
#6 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #4
kann den jemand downloaden?


Was genau willst du denn downloaden??


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

13.02.2013 19:31
#7 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Na den Stream, das Video aufnehmen meint er


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.02.2013 19:36
#8 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Ach soooooo...

Da ich in der Halle sein werde, wird das schwer, aber wäre wirklich schon genial, wenn eine unseren Sieg gegen die Löwen aufzeichnen würde *muahahahaha*


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

13.02.2013 19:45
#9 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Zitat von Fatality im Beitrag #8
Ach soooooo...

Da ich in der Halle sein werde, wird das schwer, aber wäre wirklich schon genial, wenn eine unseren Sieg gegen die Löwen aufzeichnen würde *muahahahaha*


Lieber Fatality,

mach Dir nicht soviel Hoffnung, auch wenn diese zuletzt stirbt.
Es wird Zeit das ihr mal wieder auf den Boden der Tatsachen landet, wie soll ich sonst mit Dir was trinken wenn Du so an der Hallendecke schwebst.
Gruss und bis Morgen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.02.2013 19:52
#10 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Ach, das wird schon gehen, bevor ich abhebe, muss das Universum die Gravitation abschaffen, sonst ist der Energieaufwand zu groß^^

Bis morgen dann!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

13.02.2013 19:54
#11 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Der einzige der morgen (vor Wut) abhebt ist Carnevale, wenn er auf seinem Laptop sieht wie die Löwen gegen Kassel gewinnen


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

13.02.2013 20:29
#12 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Zitat von Skibbi im Beitrag #11
Der einzige der morgen (vor Wut) abhebt ist Carnevale, wenn er auf seinem Laptop sieht wie die Löwen gegen Kassel gewinnen


Was das Verzocken angeht haben die Nauheimer ja schon reichlich Erfahrung gesammelt. Letzte Saison das letzte Spiel in der Qualirunde gegen Dortmund zuhause 1:8 glaube ich verloren um 4. statt 3. in der Addition zu werden um ja nicht auf Bad Tölz im Play Off 1/4 Finale zu treffen. Und was passiert? Peiting fliegt überraschend als 1. in der ersten Playoff Runde innerhalb der OL Süd raus und auf wen trifft Bad Nauheim als Vierter? RICHTIG, Bad Tölz.

Das würde in der Tat für einen Löwen Sieg morgen sprechen. Ist aber auch das Einzige was für einen Sieg der Löwen spricht. Ich sehe es wie Highty.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Lions82 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

13.02.2013 21:02
#13 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Ich sehe es so, egal auf wen man früher oder später trifft, wenn man aufsteigen möchte, muss man jeden schlagen können!
Zum livestream coole sache, wenn es dann läuft xD


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

13.02.2013 21:16
#14 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.02.2013 22:01
#15 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live Thread geschlossen

Bitte nutzt den Spieltagsthread - dazu ist er da.

Thread geschlossen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21324
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4408
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27068
3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
813 01.04.2013 21:53
von C-Gam • Zugriffe: 57871
12.Spieltag EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
308 07.11.2011 17:34
von Staubi71 • Zugriffe: 23971
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1971
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software