Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 3.315 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

28.03.2013 20:45
#61 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Nachdem nun Genoviva mit ihren Gästen und Liane abgesagt haben sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:

Teilnehmer Sonntag:


C-Gam (Moni ???)
Twin Lion
Löwenpower
MKK Löwe
Summer of 69
Gundi + Mann
Hessen-Lady
Urlöwe
Das Eisurmel


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

29.03.2013 10:15
#62 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Schade, der 7.4. geht bei uns überhaupt nicht.


Gruß,
Alex


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

29.03.2013 10:29
#63 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Arrrg.....sehr sehr schade....grummel


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

31.03.2013 18:35
#64 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Frage an alle Mitfahrer ...

Sollen Kästen bestellt werden oder lieber der selbstgemachter Äppler vom Wagner (verkauft der laut Summer of 69 für 13,00 EUR im 5 Liter Fässchen) ?

Bringt ihr falls gewünscht Eure antialkoholischen Getränke selbst mit ?

Der Kasten Äppler kann auch für 8 EUR bestellt werden (12 Flaschen a 0,33 l)....ich müsst halt bis Dienstag wissen was ihr wollt/gerne hättet.

Oiso....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

31.03.2013 23:57
#65 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

also, ich kann euch nur sagen, im Ebbelwoi-Express wird die Plörre von Possmann verkauft ... Entscheidet euch!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

02.04.2013 10:34
#66 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #61
Nachdem nun Genoviva mit ihren Gästen und Liane abgesagt haben sieht die Teilnehmerliste wie folgt aus:

Teilnehmer Sonntag:


C-Gam (Moni ???)
Twin Lion
Löwenpower
MKK Löwe
Summer of 69
Gundi + Mann
Hessen-Lady
Urlöwe
Das Eisurmel






So wie schauts jetzt aus ? Selbstverpflegung ? Bräuchte doch bitte mal ein Feedback....

Desweiteren - wer von uns Teilnehmern fährt nach Kassel ? Gemeinsame Anmeldung bei einem Bus ? Oder anderes ?

Bitte mal um Feedback.

Danke.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

03.04.2013 09:33
#67 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Servus,

nachdem erst Genoviva mit 5 Teilnehmern und nun auch C-Gam samt Moni abgesagt hat stelle ich die Frage anheim ob wir noch fahren sollen oder absagen und die anteilige Absagegebühr in Höhe von 70 % in Kauf nehmen. Entscheidet selbst !! Aber gebt mir die Antwort noch Heute sonst zahlen wir 100 % !!!!

C-Gam (Moni ???) abgesagt am 03.04.2013
Genoviva + 2 Gäste + Tochter abgesagt am 28.03.2013
Twin Lion
Löwenpower
MKK Löwe
Summer of 69
Gundi + Mann
Hessen-Lady
Urlöwe
Das Eisurmel

Neu hinzugekommen:

Gerd Dinges
Koppsi
evtl. Daniel

Feste Zusagen 11 + 1 x evtl.

Ggfs. mobilisiert bzw. fragt Ihr auch einmal Eure Kassel-Mitfahrer ob davon noch jemand mitfahren möchte ? Denn zahlen müssen wir jetzt so oder so !

Gruß
Helga

Kosten bei Absage pro Nase: 18,00 EUR

Kosten bei Fahrt bei 11 Pers. pro Nase 20,00 EUR

Meine Meinung - wir sollten trotzdem fahren - Punkt !


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

05.04.2013 10:42
#68 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Falls es noch möglich ist, würden meine Frau und ich am Sonntag gerne mitfahren.
Hatte dieses Thema nicht weiterverfolgt, da der Termin zuerst nach Freitag aussah.
11:15 Hbf Südseite?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

05.04.2013 15:28
#69 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Supi, logo, jeder ist herzlich willkommen gerne auch spontane Nachrücker


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

06.04.2013 00:53
#70 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

So ist es....es sind genügend Plätze vorhanden und jede/r ist willkommen, Abfahrt ist um 11:15 Uhr HBF Südseite Mannheimer Straße....bitte um elf Uhr dasein, ich werd vermutlich schon um viertel vor Elf dasein....

Freue mich auf eine schöne Tour und dann ein tolles Spiel in Kassel


Summer - es wird NICHT gekniffen, siehe mein Tip der da lautet:

Fährst Du mit - gewinnen wir

Fährst Du nicht mit - verlieren wir


Ausreden werden ned akzeptiert - in den PO's muss man Prioritäten setzen und ich bin schliesslich auch extra aus GAP angereist damit die Serie gewonnen wird - aus Wochenendunterwegsseinwilltechnischen Gründen


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

08.04.2013 18:37
#71 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Na, das hat der Bub doch halbwegs gut hin bekommen

Ebbelwei-Express-Truppe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein Dank nochmal an die Orga-Chefin


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

08.04.2013 18:54
#72 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Bitte bitte ....hat mir Spass gemacht.....mal sehen was uns den Sommer über noch so einfällt....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

08.04.2013 18:57
#73 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Kartrennen, da hätt ich mal wieder Bock drauf


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.752

08.04.2013 20:02
#74 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

Bilder 034.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Dankeschön an Hessen-Lady es war klasse.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

08.04.2013 20:10
#75 RE: Ebbelwoi Express (Forums) Tour ? Zitat · antworten

hmmmm...aber irgendwie sehen alle eher nachdenklich aus, ob da schon eine vorahnung in der luft lag wie das spiel am abend enden würde? *duckundweg*


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ??????
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
7 04.11.2016 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 602
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ebend49
4 29.09.2016 15:17
von Progressor • Zugriffe: 337
Abschaffung des "Dislikings" im Forum!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Marco Huisos
46 01.01.2016 23:07
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 2373
+++ Das Forum sammelt für DKMS +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
123 22.02.2016 18:31
von Klippe • Zugriffe: 14614
Tour de France 2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
19 24.07.2011 15:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 641
Tour de France 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 1789
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software