Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 642 Antworten
und wurde 54.774 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

08.04.2013 00:34
#631 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wir waren über 5 Spiele gesehen die bessere Mannschaft, leider hat man heute ab Minute 50 das schlechteste
Play Off Eishockey gezeigt.

Den Satz kann man nur widerholen!!!

WW


Oo=v=oO


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.04.2013 00:35
#632 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ja, das ist ein interessanter Fakt... hat schon mal ein Team eine best-of-5-Serie gewonnen, ohne einen einzigen Sieg in regulärer Spielzeit???


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.04.2013 00:40
#633 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #632
Ja, das ist ein interessanter Fakt... hat schon mal ein Team eine best-of-5-Serie gewonnen, ohne einen einzigen Sieg in regulärer Spielzeit???



In unserem 2. Liga Finale damals, die Moskitos Essen. Auch best of 5, auch mit Heimrecht Essen, wir gewinnen unsere Spiele zu Hause deutlich, verlieren in Essen jeweils nach Verlängerung und das entscheidende 5 Spiel zur Krönung nach Penaltyschiessen, durch EINEN EINZIGEN, verwandelten Penalty von Peter Draisaitl, nachdem u.a. Dan DelMonte in der regulären Zeit zig 100% ausgelassen hatte.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

08.04.2013 04:02
#634 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #632
Ja, das ist ein interessanter Fakt... hat schon mal ein Team eine best-of-5-Serie gewonnen, ohne einen einzigen Sieg in regulärer Spielzeit???



Muss man das?

Ich will hier keine Diskussion anfangen, wer das bessere Team war, ich hab selten Hockeyspiele auf so hohem Niveau erlebt und wünsche mir auf jeden Fall nächstes Jahr beide Teams in die 2. Liga...auch wenn ich eure Haderei machmal einfach nicht verstehe ;)

Bis hoffentlich nächstes Jahr ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

08.04.2013 06:04
#635 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Nord_hesse im Beitrag #634
Zitat von Highty67 im Beitrag #632
Ja, das ist ein interessanter Fakt... hat schon mal ein Team eine best-of-5-Serie gewonnen, ohne einen einzigen Sieg in regulärer Spielzeit???



Muss man das?

Ich will hier keine Diskussion anfangen, wer das bessere Team war, ich hab selten Hockeyspiele auf so hohem Niveau erlebt und wünsche mir auf jeden Fall nächstes Jahr beide Teams in die 2. Liga...auch wenn ich eure Haderei machmal einfach nicht verstehe ;)

Bis hoffentlich nächstes Jahr ;)



D.h. du warst zu Kasseler-DEL-Zeiten noch nicht beim Eishockey?

b.t.w.
Nein, das muss man wohl nicht, wie man gesehen hat. Hab ich ja auch nicht geschrieben, war nur ne Frage...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

08.04.2013 14:53
#636 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #631
Wir waren über 5 Spiele gesehen die bessere Mannschaft, leider hat man heute ab Minute 50 das schlechteste
Play Off Eishockey gezeigt.

Den Satz kann man nur widerholen!!!

WW


Neee, ich kann diesen Beitrag nicht nachvollziehen. Die Sonne hat geblendet, das Gras war zu hoch, das Eis zu weich und die Kabine so stickig.... die Wahrheit ist auf dem Eis, und dort hat man entgegen aller gefühlten Meinungen nicht überzeugt, schon gar nicht dominiert (siehe auch Bewertung von Bobby Orr im Thread "Danke man").

Für mich herrscht hier im Forum zuviel Selbstmitleid, die Nordamerikaner verwenden hier gerne den Begriff "whiner". Die richtige Reaktion wäre eine solche wie nach der Abstiegssaison 2002/2003. Dazu bedarf es aber etlicher Veränderungen. Die Chance dazu wird es vermutlich in der 2.Liga geben, auch wenn die sportliche Legitimation dafür nun fehlt.

Ich spreche/schreibe mal nur für mich, aber diese Häufung von "Noch ein Jahr Oberliga - ohne mich" finde ich sehr bedenklich. Ergo ist die Oberliga für die Löwen zu schwach, aber für den sportlichen Aufstieg zu stark? Pech, daß eben drei starke Hessen zugleich mitmischen.



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

08.04.2013 15:24
#637 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #636
Die Sonne hat geblendet, das Gras war zu hoch, das Eis zu weich und die Kabine so stickig.... die Wahrheit ist auf dem Eis, und dort hat man entgegen aller gefühlten Meinungen nicht überzeugt, schon gar nicht dominiert (siehe auch Bewertung von Bobby Orr im Thread "Danke man").

Für mich herrscht hier im Forum zuviel Selbstmitleid, die Nordamerikaner verwenden hier gerne den Begriff "whiner".


Ich glaube, man hat hier im Forum einfach oft das Gefühl, man muss die Flut aus "Mann war das Scheiße"-Kommentaren (siehe dazu vor allem Facebook gestern Abend) ausgleichen und dafür das Positive in die andere Waagschale legen. Ich sehe die Löwen nicht unbedingt als das beste, abgeklärteste, whatever Team der aktuellen OL-Saison, allerdings haben wir gut mitgemischt und in einigen Spielen gut dagegengehalten. Dass es am Ende nicht gereicht hat bedeutet ja nicht, dass kein Potential vorhanden war.


Nord_hesse Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

08.04.2013 17:52
#638 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #635


D.h. du warst zu Kasseler-DEL-Zeiten noch nicht beim Eishockey?





Doch - aber diese Serie fand ich bei Weitem besser als alles, was ich in der DEL/2. Liga (zugegeben erst seit etwa ~2003) gesehen hab. Danke hier auch ganz klar an die Löwen...war ne geile Serie :)


Hen Fabula
Beiträge:

08.04.2013 21:00
#639 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich hatte schon Daumen runter gedrückt, als ich gesehen habe, dass Du "Serie" und nicht "Saison" geschrieben hast. Diese Saison gehörte nämlich zum besch***ensten und elendsten was ich in 25 Jahren Eishockey gesehen habe. Und damit meine ich NICHT die Frankfurter Niederlagen, sondern die höchsten Frankfurter Siege. Lebenszeit und Geld für ein 20:0 gegen die Feierabendmannschaft des EC Schlagmichtot aus NRW möchte ich nie wieder verschwenden (außer vielleicht im DEB Pokal). Ich liebe die Löwen, aber ich liebe auch (und vor allem) den Eishockeysport. Und mit Eishockey hatten bei weitem zu viele Spiele dieses Jahr nichts zu tun...

(Disclaimer: Musste ich mir gerade mal von der Seele schreiben)


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

12.04.2013 23:24
#640 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Macht es Nauheim uns nach.
Spiel 1 in Kassel kurz vor Schluß das 4:4 geschluckt und gleich gibts die Verlängerung???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

13.04.2013 00:08
#641 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Tja,kaum zu glauben aber die Kasseler gewinnen wieder in der Verlängerung.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.04.2013 00:32
#642 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

aaargh - ich kann diesen spielverlauf nicht mehr hören!!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.043

13.04.2013 08:28
#643 RE: 5. PO HF Assel Huskies - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Och gegen Nauheim geht das schon ;-)


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 739
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 874
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29605
Assel Wauwis - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
552 30.12.2014 22:55
von Roadlion • Zugriffe: 37632
Kassel Huskies : Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
1 18.08.2014 09:46
von ozhockey • Zugriffe: 333
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Löwen Frankfurt - Assel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
98 05.12.2012 18:37
von Summer of 69 • Zugriffe: 5183
Assel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
354 19.11.2012 23:16
von Seppo • Zugriffe: 42807
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
34 13.01.2012 18:47
von ozhockey • Zugriffe: 3031
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software