Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.547 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.09.2013 13:59
Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Neue Saison, frischer Thread ;)


Veränderungen zur anstehenden Saison:

- Manager-Abgänge -> Mr. Hunter + H.M. Murdock
- Manager-Neuzugänge -> fuchsi21 + Cornholio
- New Commissioner/s (vorerst) -> Mati / Messier


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.09.2013 16:30
#2 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

So, ich habe die Liga eröffnet. Die Manager, die ihre E-Mail Adresse hinterlegt haben, wurden benachrichtigt. Um alle anderen muss sich mati kümmern, der von mir nun die Commissioner Rechte bekommen hat.

Mein Team kann dann von ihm auch wieder gelöscht werden...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

01.09.2013 17:44
#3 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Hab dich wieder gelöscht!

Wer keine Einladung bekommen hat möge sich bitte mit seiner email adresse an mich wenden. Danke


Mati
Beiträge:

01.09.2013 17:49
#4 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Wenn ich das in den Tools richtig sehe müßten alle die Einladung bekommen haben außer die beiden neuen!
Paddy hab ich sie jetzt geschickt da ich seine email hatte. Fuchsi`s email bräuchte ich dann bitte noch ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.09.2013 23:20
#5 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Wann is denn Keeper Deadline?
Ich geh erstmal ins Bett...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.09.2013 23:30
#6 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Müssen hier ja nur 5 Runden draften, denke also, dass Ende dieser Woche locker ausreichen sollte.

Demnach fehlen noch die Keeperlisten von: H1, Mr. Freeze, und eben Corny u. Fuchsi + Bestätigung von controllero zur Liga-Einladung


Mati
Beiträge:

04.09.2013 12:01
#7 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

So es sind alle angemeldet in der Liga. Perfekt !!

Habt ihr alle eure Keeper auch benannt und über Yahoo eingepflegt?!?


Mati
Beiträge:

04.09.2013 12:20
#8 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Ich hab jetzt bei Yahoo als Keeper Deadline morgen angegeben! Bitte alle bis morgen kontrollieren und/oder ggfs anpassen!
Dann ab Freitag sollte der Draft beginnen!
Den entsprechenden Thread erstelle ich heute oder morgen!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.09.2013 13:31
#9 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Selbes Problem wie in der F-NHL. Isch bin nischt da bis zum 25.9.. Wobei ich die ersten beiden Tage in Kanada noch Internet haben sollte...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.09.2013 19:07
#10 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

kann es gibt da ein problem...
ich habe das eine der vorigen teams 1 zu 1 übernommen, also is der "expansion draft" quasi nicht berücksichtigt.
wie kann ich / kann man das korrigieren?
ich kann ja net einfach wild 20 spieler anklicken...
oder muss ich mich mit fuchsi abstimmen, dass wir insgesamt 40 spielen haben, und die dann per trade austauschen?
was wäre aber, wenn ich 19 keepe und er 21 (oder umgekehrt)??


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

04.09.2013 19:56
#11 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Also zunächst mal müsst ihr beide 20 Keeper haben!
Mir gehen die ganzen Yahoo Neuerungen ein wenig auf den Geist weil mir die zeit fehlt mich intensiv damit zu beschäftigen!
Notfalls macht ihr die Tradenummer! Oder addet und droppt bis es passt!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.09.2013 20:15
#12 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

ok hab jetzt die erst besten genommen und muss dann mit fuchsi ne runde traden...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.09.2013 23:55
#13 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Andere Frage: hat Jemand die Vorrunden-Abschlusstabelle 2012/13 parat??
Durch die Playoffs/Platzierungsspiele verändert sich die Tabelle am Ende ja nochmal, was für den Draft aber unrelevant ist!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2013 03:16
#14 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #10
kann es gibt da ein problem...
ich habe das eine der vorigen teams 1 zu 1 übernommen, also is der "expansion draft" quasi nicht berücksichtigt.
wie kann ich / kann man das korrigieren?
ich kann ja net einfach wild 20 spieler anklicken...
oder muss ich mich mit fuchsi abstimmen, dass wir insgesamt 40 spielen haben, und die dann per trade austauschen?
was wäre aber, wenn ich 19 keepe und er 21 (oder umgekehrt)??


Ihr müsst nichts adden/droppen oder traden!
Ich habe alle Spieler des übernommenen Teams gelöscht.
Gebt eure Keeper bekannt und ich ordne sie entsprechend. Lasst mich mal machen, ich habe es jetzt endlich im Griff mit dem neuen System. ;-)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2013 03:31
#15 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #13
Andere Frage: hat Jemand die Vorrunden-Abschlusstabelle 2012/13 parat??
Durch die Playoffs/Platzierungsspiele verändert sich die Tabelle am Ende ja nochmal, was für den Draft aber unrelevant ist!


Ja ich habe die Tabelle! Konnte mir schon denken, dass sie mal gebraucht wird.
Kein Wunder bei dem luschigen ehemaligen Comm, der gerade Cindy's Kabine putzt.

01. Hamburg Late Risers
02. Big Apple Indians
03. Red Hawks Saaletown
04. Pittsburgh H.C.
05. Headshaking Senators
06. Bermuda BigBuggers
07. French Connection
08. Aachen Alligators
09. Inglorious Hitters
10. Pody's Ice Toys
11. Fort Garage Gamblers
12. California Beavers

edit: Wundere mich gerade über Hunters Abschneiden. Mit diesem Team wurde er Vorletzter! Ich kann es kaum glauben. ;-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.09.2013 07:01
#16 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi im Beitrag #14
Zitat von Cornholio im Beitrag #10
kann es gibt da ein problem...
ich habe das eine der vorigen teams 1 zu 1 übernommen, also is der "expansion draft" quasi nicht berücksichtigt.
wie kann ich / kann man das korrigieren?
ich kann ja net einfach wild 20 spieler anklicken...
oder muss ich mich mit fuchsi abstimmen, dass wir insgesamt 40 spielen haben, und die dann per trade austauschen?
was wäre aber, wenn ich 19 keepe und er 21 (oder umgekehrt)??


Ihr müsst nichts adden/droppen oder traden!
Ich habe alle Spieler des übernommenen Teams gelöscht.
Gebt eure Keeper bekannt und ich ordne sie entsprechend. Lasst mich mal machen, ich habe es jetzt endlich im Griff mit dem neuen System. ;-)

Ok... das muss aber bis heute Abend warten...
Hier Posten oder wie?

Wegen der Draft Reihenfolge von Fuchsi und mir, bin ich jetzt vor ihm, weil oer den 1st pick hatte?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2013 13:15
#17 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Ja, im Keeper-Thread bitte.
Keine Ahnung, ob wir die Reihenfolge deswegen ändern sollten. Wenn du dich mit Fuchsi einigst, ist es mir eigentlich egal. ;-)


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

05.09.2013 13:17
#18 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Hunter hatte immerhin den 2. Overall. Glaube den überlässt niemand gerne freiwillig


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2013 13:19
#19 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

So gesehen hast du Recht! Ich denke, Corny hat eh ein Team zusammengebaut, welches auch ohne den zweiten Pick overall im oberen Drittel anzutreffen sein wird. ;-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.09.2013 13:22
#20 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Jetzt werd ich benachteiligt, weil ich gut gedraftet hab?
Interessante Theorie ... ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

05.09.2013 13:36
#21 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi im Beitrag #19
Ich denke, Corny hat eh ein Team zusammengebaut, welches auch ohne den zweiten Pick overall im oberen Drittel anzutreffen sein wird. ;-)


definitiv!

auslosen?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2013 14:19
#22 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Oder die berühmte Variante mit der Zahl (siehe LBL)


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.09.2013 14:54
#23 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #22
Oder die berühmte Variante mit der Zahl (siehe LBL)


Dann machen wir das eben so. Also demokratisch! ;-)

Ich schicke Mati gleich eine Zahl zwischen 1 und 99.


Mati
Beiträge:

05.09.2013 17:58
#24 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

So Herzi's Zahl habe ich!
Bitte noch die Zahl von Paddy und Fuchsi per PN oder Facebook! Dann haben wir auch da die Lösung!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.09.2013 18:28
#25 RE: Fantasy Hockey - EHL 2013/14 Zitat · Antworten

und wer am nächsten an herzis zahl dran ist, kriegt den 2nd overall oder wie?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - LSHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
905 02.05.2011 20:06
von Messier • Zugriffe: 24023
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software