Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 16.827 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Seppo
Beiträge:

08.09.2013 18:39
#256 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Jo stimmt danke fürs Tickern!


St.Mai
Beiträge:

08.09.2013 18:42
#257 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Mein Eindruck von heute: Team ist nicht stärker als letzte Saison, was die individuelle Qualität angeht. Für eine Aussage der Teamstärke des Teams insgesamt ist es noch viel zu früh. Was aber heute jedem klar geworden sein sollte: Kassel abschreiben ist einfach nicht. Auch wenn die ne Bumstruppe stellen würden, gegen Frankfurt ham die immer ne Chance...


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

08.09.2013 18:44
#258 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Und wir müssen ÜZ trainieren


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.09.2013 18:49
#259 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

ÜZ üben, gegen kassel die Überlegenheit in einen Sieg umwandeln, kommt mir irgendwie bekannt vor :-)


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.614

08.09.2013 18:53
#260 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Auch wenn ich nicht vor Ort war, das Spiel hätte wohl mehr wie 109 Zuschauer verdient


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

08.09.2013 19:00
#261 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

ein abziehbild der letzten saison. plan und ideenlos.
penalty von gare war ne frechheit.
linda laesst fast alles prallen. tor nummer 2 und 4 kann man auch halten.

bin echt sprachlos. klar, es ist noch vorbereitung aber zwischendurch fragte ich mich: welche mannschaft da erst seit einigen tagen auf dem eis steht?
ausserdem frage ich mich, warum liesegang so gefeiert wird? brotlose kunst.

bester mann auf dem eis: kai kristian

ich bin bedient.

3 leute möchte ich aus der generalkritik rausnehmen:
gegen stärker gegner ist ein roland mayr unbezahlbar!
chris stanley und auch norman martens (der deutlich mehr verantwortung übernimmt als letzte saison) haben für meine begriffe ordentlich gespielt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.889

08.09.2013 19:04
#262 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Essen gab es genug, aber die Plätze im Zelt sind aus. :-(


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

08.09.2013 19:14
#263 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

sprachlos trifft es gut..

Derby was ist das?

Derbyniederlage, na ja ist ja noch Vorbereitung, bringt uns alle net um

so oder so ähnlich fühle ich das bei den Spielern und das egal wie sie heißen....

Normales Programm Anfang der Saison ein Löwe, mittendrin nach Kassel bzw. umgekehrt oder eben danach, weil einen hier keiner mehr
will, der nächste kriegt wegen Ausraster eine SD und entscheidet das Spiel damals für uns und wird ausgebuht, heute ist er dann unser Hoffnungsträger in unserem Tor.

Alles normales Business, ja so ist es, bin nicht naiv, aber irgendwie fühle ich mich damit immer unwohler!

den Rest muss ich erst mal sacken lassen von Überzahl bis Liesegang und Mister Penalty mann o mann


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 841

08.09.2013 20:33
#264 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

@Quinney

100 % d´accord


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

08.09.2013 20:47
#265 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #243
Helga war schuld, ganz klar



Stimmt. ....ich hab vor Spielbeginn zu Pumuggels Frau gesagt das wir verlieren.....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

08.09.2013 22:17
#266 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Schon mal vorbeugend: Meine Frau ist an der Niederlage definitiv nicht schuld!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

08.09.2013 22:42
#267 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Kann se ja auch ned sein....ich hab das ja gesagt :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

09.09.2013 09:29
#268 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

Auch nach ner Nacht drüber Schlafen finde ich die Leistung gestern erschreckend. Waren das wirklich die beiden Top-Favoriten der Liga, deren einziges Ziel der Aufstieg ist? Ich habe ein grottenschlechtes Spiel (sagen wir mal bewusst provokant Not gegen Armut) gesehen, in dem die bessere von zwei schlechten Mannschaften gewonnen hat.

Ich habe bislang nur aus dem jew. Live-Ticker udn aus dem Forum entnommen, wie unendlich stark und toll die Löwen angeblich sein sollen. Ich habe davon gestern jedenfalls nichts gesehen. Scheinbar waren die Herrschaften gedanklich alle schon beim Feiern und das Spiel war Nebensache. War ja auch nur ein Vorbereitungsspiel... So what!?

Wenn das gestern wirklich die Creme de la Creme der Oberliga gewesen sein sollte, dann gute Nacht!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

09.09.2013 12:47
#269 RE: Löwen Frankfurt - Kassel Huskies (Hessencup) Zitat · antworten

@C_S

ich stimme dir nahezu kpl. zu.
mit dem unterschied das kassel gestern nur ne rumpftruppe hatte und erst seit kurzer zeit auf dem eis steht.
von daher lachen die sich wahrscheinlich über das ergebnis kaputt.
auffälig war das willaschek sich oftmals nur mit fouls zu helfen musste, weil er einfach zu langsam war. keine ahnung ob das an seinem gewicht oder doch nur an seinem trainingsrückstand lag. herrlich auch wie mayr vor dem 1-0 den langsamen hemmerich durch anfahren zu boden geschickt hatte. dieser fiel wie ein maikäfer - ein bild für die götter

die löwen wirkten gestern unkonzentriert und wenig zielstrebig gegen eine überforderte mannschaft aus kassel. einzig bei valenti, doyle, pohanka, heinrich und snetsinger hatte ich den eindruck die können das spiel offen gestalten. und dennoch hat man es nicht geschafft mehr als diese 3 (ok, eigentlich waren es ja 4) zu erzielen. chancen dazu waren in hülle und fülle da.

mag sein das sich der puck beim penalty von gare aufgestellt hatte, aber gare stand ja schon fast vorm torhüter als er den move ansetzen wollte - er hatte gar keinen speed mehr drauf und auch schon beim loslaufen hätte er den puck nach 2 metern schon fast verloren. etwas mehr konzentration bitte.

linda fand ich gestern extrem unsicher. die pucks sind fast alle schön mittig nach vorne abgeprallt und aus welchem winkel er sich bei 1-2 von doyle hat verladen lassen tor 4 kann man nur entschuldigen falls er keine sicht hatte. insgesamt ein eher schwacher auftritt von ihm. viele möglichkeiten zum auszeichenen hatte er halt auch nicht, da nichts kam.....blödes spiel.

das spiel gestern war so typisch für die spiele der vergangen saison. ich hatte wirklich gedacht man wäre ein schritt weiter als letzte saison, aber nein. das planlose "geholze" von der blauen in überzahl (selbst bei 5-3) hatten wir auch letzte saison schon, mit dem gleichen ergebnis wie gestern.

auch wenn es nur ein vorbereitungsspiel war bin ich auch heute noch fassungslos über die gezeigte leistung. gestern auch ganz ganz schwach marc schaub, aber ihm verzeih ich das als junger spieler. in solchen spielen sind in erster linie erfahrene spieler gefragt, aber ausser mayr und einigen wenigen sind gestern wieder viele abgetaucht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 2734
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23099
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2158
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 2792
+++ 10:1-Sieg gegen Kassel Huskies: Löwen holen Hessencup! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 05.02.2011 07:34
von C-Gam • Zugriffe: 382
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software