Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.391 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

08.10.2013 11:20
Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Nils Liesegang: „Das erinnert manchmal schon an Handball“

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-handball.html


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Schwede
Beiträge:

08.10.2013 11:27
#2 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Zitat von Karion im Beitrag #1
Nils Liesegang: „Das erinnert manchmal schon an Handball“

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-handball.html




"Warum Nils Liesegang so fit aus der Sommerpause kam erfahren Sie in der Printausgabe der Eishockey NEWS".

Viel mehr würde mich interessieren, warum er fit ist, aber in keinster Weise an seine Form aus der letzten Saison heran reicht...

Kann das nur an einem Frank Gentges liegen?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

08.10.2013 11:32
#3 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

St.Mai
Beiträge:

08.10.2013 12:45
#4 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Zitat von Karion im Beitrag #1
Nils Liesegang: „Das erinnert manchmal schon an Handball“

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-handball.html




"Warum Nils Liesegang so fit aus der Sommerpause kam erfahren Sie in der Printausgabe der Eishockey NEWS".

Viel mehr würde mich interessieren, warum er fit ist, aber in keinster Weise an seine Form aus der letzten Saison heran reicht...

Kann das nur an einem Frank Gentges liegen?


Besonders dann, wenn der Gegner so passiv ist, dass "das manchmal an Handball erinnert." Das sei aber auch ein Lernprozess. "Ich bin überzeugt, dass wir bis zur heißen Phase unser bestes Hockey spielen werden."

Vielleicht, aber nur gaaanz vielleicht könnte es irgendwas damit zu tun haben....

P.S. ich stelle fest, dass nach diesem Beitrag fast nur noch themenfremde Beiträge mit unsachlichen Beleidigungen erfolgten. im Übrigen entscheide ich selbst, welche PM's ich beantworte und welche nicht. An dieser Stelle hane ich mich ausschließlich auf den Artikel und die diesbezgl. Unklarheiten eines Users bezogen. Soviel zum Thema "Krawall machen"


Schwede
Beiträge:

08.10.2013 13:06
#5 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #4
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Zitat von Karion im Beitrag #1
Nils Liesegang: „Das erinnert manchmal schon an Handball“

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-handball.html




"Warum Nils Liesegang so fit aus der Sommerpause kam erfahren Sie in der Printausgabe der Eishockey NEWS".

Viel mehr würde mich interessieren, warum er fit ist, aber in keinster Weise an seine Form aus der letzten Saison heran reicht...

Kann das nur an einem Frank Gentges liegen?


Besonders dann, wenn der Gegner so passiv ist, dass "das manchmal an Handball erinnert." Das sei aber auch ein Lernprozess. "Ich bin überzeugt, dass wir bis zur heißen Phase unser bestes Hockey spielen werden."

Vielleicht, aber nur gaaanz vielleicht könnte es irgendwaa damit zu tun haben....



Da du selbst ernst gemeinte und freundlich formulierte Angebote per PN an dich ignorierst (die letzte am vergangenen Freitagabend), in der ich dich darum bitte diesen Unsinn vom gegenseitigen Dissen oder obligatorischen "Daumen runter" zu unterlassen und statt dessen ein Bier zu trinken und von vorne anzufangen - stehst du auf meiner ignore-Liste. Ich habe es oft genug auch im Guten versucht, aber mit einem notorischen Krawallmacher, der nur seine Meinung gelten lässt und alle andere in die Idioten-Ecke schieben möchte, werde ich so lange nichts zu tun haben wollen, bis sich das ändert. Mein Briefkasten steht dir dazu jederzeit offen. Ansonsten: Schönes Leben noch

PS: Deinen Daumen runter erwarte ich auch unter diesem, letzten Posting - sonst würde mir irgendwie etwas fehlen...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

08.10.2013 13:10
#6 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Ich finde es gut das Nils sich klar äussert, das man besser und vorallem konstanter spielen muss.
Nur ich warne auch davor sich all zus ehr auf die heisse Phase zu verlassen, das man dann das beste Eishockey abrufen kann.
Ich würde es begrüssen wenn man allmählich von Spiel zu Spiel eine Steigerung sehen würde, dann wäre auch den meisten Fans wohler.


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

08.10.2013 14:07
#7 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #6
Ich würde es begrüssen wenn man allmählich von Spiel zu Spiel eine Steigerung sehen würde, dann wäre auch den meisten Fans wohler.



Das ist der springende Punkt. Es ist doch völlig richtig, dass man dann in Topform sein sollte, wenn es gilt. Und eben nicht früher. Da kann man auch von anderen Sportarten lernen, wo die Athleten nur einen einzigen Höhepunkt im Jahr haben und dort um Medaillen kämpfen. Das sind die Lehren, die man aus der vergangenen Saison gezogen hat. Da darf man weder hektisch werden, wenn jetzt noch nicht alles oder nur wenig klappt, noch darf man in den Modus "Das wird schon" verfallen. Eine Steigerung péu a péu würde also beruhigend wirken.


St.Mai
Beiträge:

08.10.2013 14:19
#8 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

@Schwede: Gehts noch? Du stellst ne Frage in den Raum, ich gebe ne Antwort darauf, welche eben im Artikel enthalten ist. Entschuldige vielmals, wenn du das als Krawallmachen auffasst.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 627

08.10.2013 14:34
#9 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Zitat von JamesBond im Beitrag #7
Zitat von Eisfischer im Beitrag #6
Ich würde es begrüssen wenn man allmählich von Spiel zu Spiel eine Steigerung sehen würde, dann wäre auch den meisten Fans wohler.



Das ist der springende Punkt. Es ist doch völlig richtig, dass man dann in Topform sein sollte, wenn es gilt. Und eben nicht früher. Da kann man auch von anderen Sportarten lernen, wo die Athleten nur einen einzigen Höhepunkt im Jahr haben und dort um Medaillen kämpfen. Das sind die Lehren, die man aus der vergangenen Saison gezogen hat. Da darf man weder hektisch werden, wenn jetzt noch nicht alles oder nur wenig klappt, noch darf man in den Modus "Das wird schon" verfallen. Eine Steigerung péu a péu würde also beruhigend wirken.



...und genau aus diesem Grunde, hab' ich es mir verkniffen, erstmals seit der Saison 95/96, eine Dauerkarte zu kaufen.
So "muss" ich ja nicht hin zu diesen Spielchen in der Ananasrunde.
Ich war am Sonntag zwar da - aber nur weil der "Kleine" hin wollte. Und ich werde auch am Sonntag wieder hingehen, um zu sehen, wie fit FG's Mannen sind - und ob die Löwen "ihm" zeigen wollen, dass es auch ohne ihn geht!

Im Grunde hast Du ja völlig Recht mit "Topfit zum richtigen Zeitpunkt".
Ich habe meine Lehre daraus gezogen und muss mich nicht Ärgern über ein schlechtes Spiel der Löwen - oder einigeln der Gegner bis zum Erbrechen...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

08.10.2013 20:35
#10 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Tragt eure Privatkriege bitte per PN aus! Den Rest habe ich kommentarlos gelöscht und werde/würde es auch weiterhin so halten.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

09.10.2013 13:51
#11 RE: Presse vom 08.10.13 Zitat · antworten

Ist Montag und Dienstag wohl untergegangen:

Das All-Star-Team der Woche
Füchse Neuzugang Grözinger top - Lanny Gare wird zum Matchwinner für die Löwen
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...atchwinner.html

Zur Wahl stehen:

- Lars Grözinger (Duisburg)
- Thomas Richter (Hamm)
- Lanny Gare (Frankfurt)
- Kyle Doyle (Kassel)
- Felix Bick (Duisburg)
- Lorenzo Maas (Königsborn)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse vom 23.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
3 24.10.2015 19:13
von ozhockey • Zugriffe: 911
DNL 2-Derby in Bad Nauheim, 18.10.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
1 18.10.2015 14:24
von Löwe1996 • Zugriffe: 406
Presse vom 22.10.13
Erstellt im Forum Pressethread von Rapid
17 24.10.2013 01:52
von OFC • Zugriffe: 2856
Presse vom 11.10.13
Erstellt im Forum Pressethread von Rapid
30 12.10.2013 10:15
von MegaTefyt • Zugriffe: 3499
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 991
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1139
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2440
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software