Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 9.386 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
EintrachtLöwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 32

07.09.2009 15:07
#46 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Hi,

ich hab gerade im Radio gehört, dass die Lions bis auf unbestimmte Zeit auf Ilja verzichten müssen! Schlimmstenfalls muss er seine Karriere beenden. Er muss Tests machen und steht unter Beobachtung!

Quelle: HR3 Nachrichten um 15:00 Uhr


--------------------------------------------------
Zitat Cherno: „The german kids are vollwertige Profis…und ich erwarte this Leistung“


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

07.09.2009 15:10
#47 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Das ist natürlich heftig. Gerade die Gehirnerschütterungen sind immer besonders scheiße.

Hoffen wir mal das beste.

Aber wenn es nicht mehr geht muss er halt aufhören. Gesundheit geht vor.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

09.09.2009 15:20
#48 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

...am kommenden Wochenende muss Lions-Trainer Rich Chernomaz auf zwei weitere Spieler verzichten.

Lions-Kapitän Eric Schneider ist am heutigen Mittwoch aus familiären Gründen kurzfristig nach Kanada gereist. Wann der Stürmer wieder in Frankfurt eintrifft, ist offen. Verteidiger Daniel Kunce kann aufgrund einer Knieverletzung derzeit nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.09.2009 00:28
#49 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Saison der Eis-Löwen fängt schon wieder gut an. Nach dem Ausfall von Ilja Vorobjev (Gehirnerschütterung) müssen die Frankfurt Lions am Wochenende auch auf ihren neuen Kapitän verzichten: Eric Schneider flog gestern aus familiären Gründen (Vater schwer krank) nach Kanada.

Pressesprecher Matthias Scholze: „Wir hoffen, dass er bis Mitte nächster Woche wieder da ist.“


http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...-schneider.html


Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

12.09.2009 16:32
#50 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Weiß jemand etwas neues zum Gesundheitszustand von Ilja?



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

13.09.2009 01:03
#51 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Wir haebn heute kollektiv durch seine SChädeldecke in sein Gehirn geblickt und eine ERschütterung festgestellt...oh mann, wenn es was Neues gäbe, würde es hier stehen...



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

13.09.2009 07:21
#52 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Zitat von gooni
Wir haebn heute kollektiv durch seine SChädeldecke in sein Gehirn geblickt und eine ERschütterung festgestellt...oh mann, wenn es was Neues gäbe, würde es hier stehen...



mega daneben und überflüssig deine "lustige Bemerkung".
Dachte eigentich das neue Forum könnte ein wenig freundlicher im Umgang miteinander werden - aber solche Typen wie du sind anscheinend wie Unkraut.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

13.09.2009 11:41
#53 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

@ NameneinerüberteuertenParfümerieTräger
Ich denke, dass die dumme Frage überflüssiger war als die dumme Antwort. Und richtig, ich bin wie UNkraut und stolz drauf



cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

13.09.2009 15:53
#54 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Daniel Kunce scheint heute wieder zu spielen....
jedenfalls steht er lt. DEL.org wieder auf dem Spielbericht.


Gruß
cds23


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

13.09.2009 18:13
#55 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Im 2. Drittel hat Kunce keine Eiszeit mehr bekommen.


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

15.09.2009 22:03
#56 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

laut EHN von heute fehlt Ilja mindestens 8 Wochen

sorry, wenn es schon irgendwo steht


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

15.09.2009 22:17
#57 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Zitat von lionlady
laut EHN von heute fehlt Ilja mindestens 8 Wochen

sorry, wenn es schon irgendwo steht


Habs auch gelesen, wobei ich mich frage, woher die diese Information haben wollen? Wär natürlich übel


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

15.09.2009 22:22
#58 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

übel? Ich hoffe es stimmt!

Hauptsache er kommt überhaupt nochmal auf's Eis!



Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

16.09.2009 01:50
#59 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Liegt vll daran, dass man mit einer Gehirnerschütterung nicht spaßen sollte, erst recht nicht, wenn sie zum 2. Mal auftritt...


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

16.09.2009 13:43
#60 RE: Verletzte Spieler der Frankfurt Lions Zitat · antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
Liegt vll daran, dass man mit einer Gehirnerschütterung nicht spaßen sollte, erst recht nicht, wenn sie zum 2. Mal auftritt...


2. Mal?
In einem Artikel (weiß grade leider nichtmehr genau welcher) steht das es Iljas insgesamt 6. schwere gehirnerschütterung ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 465
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 16.02.2010 17:35
von Douglas • Zugriffe: 680
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 515
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 315
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software