Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.03.2010 16:04
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++ Zitat · antworten

Liebe/r Boris Schwebel,

im Endspurt um den direkten Einzug ins Play-Off-Viertelfinale haben die Frankfurt Lions einen tollen Start hingelegt und sich zwei wichtige Punkte gegen die Hannover Scorpions gesichert. In den kommenden fünf Tagen stehen für die Frankfurt Lions drei Spiele auf dem Programm, dabei will die Mannschaft von Trainer Rich Chernomaz weiter nachlegen. Am Freitagabend treten die Lions zunächst bei den Augsburger Panthern an (19:30 Uhr), bevor am kommenden Sonntag die Straubing Tigers (18:30 Uhr) zu Gast in der Eissporthalle Frankfurt sind. Und zwei Tage später steht dann das Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine (19:30 Uhr) an.

Indes haben sich die Personalsorgen weiter vergrößert: Zwar kehrt Stürmer Derek Hahn ins zurück ins Aufgebot, doch mit Adrian Foster und Lasse Kopitz fallen zwei weitere Profis aus und vergrößern das Lions-Lazarett. Dennoch ist Rich Chernomaz optimistisch: „Es hilft ja nichts, wenn wir uns wegen unserer verletzten Spieler bedauern. Die gesunden Spieler haben während der Pause genug Kraft getankt und eine sehr gute Leistung in Hannover gezeigt. Und wenn wir genauso in Augsburg spielen, dann werden wir dort auch punkten.“ Allerdings fügt der Lions-Coach angesichts der zwei darauffolgenden Heimspiele hinzu: „Natürlich werden unsere Kräfte angesichts des Programms irgendwann schwinden, umso wichtiger ist es, dass uns unsere Fans bei den Heimspielen den Rücken stärken, damit wir die nötigen Punkte einfahren.“

Das Auswärtsspiel der Frankfurt Lions bei den Augsburger Panthern wird in voller Länge vom LionsLive-Radio übertragen.


Malteser-Tag am Sonntag
Mit „Mensch, wir brauchen dich!“, der gemeinsamen Aktion der DEL und des Malteser Hilfsdienstes, läuft seit dieser Saison ein deutschlandweiter Aufruf für mehr soziales Engagement und Verantwortung in der Gesellschaft. Am kommenden Sonntag findet im Rahmen des Heimspiels gegen die Straubing Tigers der Malteser Tag in der Frankfurter Eissporthalle statt. Der Malteser Hilfsdienst präsentiert sich hierbei aktiv den Eishockey-Fans und informiert an Ständen sowie mit Flyern über die gemeinsame Aktion und das darin beinhaltete Förderprogramm „Fit in fair play“, einem Projekt zur Prävention von Mobbing und Gewalt an deutschen Schulen. In Frankfurt arbeiten die Lions hierbei eng mit den ortansässigen Maltesern und der Ludwig-Richter-Schule zusammen, deren 8. Klassen am Sonntag die Mannschaft lautstark anfeuern werden.

Am Infostand des Malteser Hilfsdienst im Eingangsbereich der Eissporthalle Frankfurt gibt es im Rahmen eines ligaweiten Gewinnspiels attraktive Preise für alle Teilnehmer: Hauptgewinn ist eine komplette Loge für 12 Personen inkl. Catering für die WM-Partie Schweiz gegen Lettland am 8. Mai (20.15 Uhr) in Mannheim. Der zweite Preis enthält eine Reise für zwei Personen nach Malta. Beim dritten Preis handelt es sich um eine Stehplatz Dauerkarte für den jeweiligen DEL-Klub der Wahl. Zudem geben Lions-Sportdirektor Erich Kühnhackl (1. Pause) und Verteidiger Michael Bresagk (2. Pause) Autogramme am Infostand der Malteser.


Busaktion: Auf geht’s nach Mannheim!
Die Frankfurt Lions bieten in Zusammenarbeit mit den Fanbeauftragten und den beteiligten Fanclubs eine Busaktion zum Auswärtsspiel in Mannheim am Freitag, den 19. März 2010, an. Der Preis beträgt 30 Euro für Hin- und Rückfahrt inklusive der Eintrittskarte für das Spiel in der SAP-Arena. Die Karten für die Busaktion sind ab Sonntag am Stand der Fanbeauftragten erhältlich. Selbstverständlich gibt es die Karten für das Derby auch ohne Busticket – ebenfalls ab Sonntagabend in der Eissporthalle und ab Montag, den 8. März 2010, auf der Geschäftsstelle der Frankfurt Lions (nur gegen Barzahlung). Die Anmeldung für die Busaktion ist zudem über die Fanclubs Overtime und Kriftel möglich.


Endspurt im Lions-Fanshop
Auch der Lions-Fanshop geht in den Endspurt: Am Sonntag gibt es auf alle Fanartikel 25 Prozent Rabatt (ausgenommen bereits reduzierte Ware). Mehr Infos zu der Aktion gibt es beim Heimspiel gegen die Straubing Tigers.


Losverkauf geht weiter
Die begehrten Lose für die Game-Worn-Trikots der Frankfurt Lions 2009/10 sind weiterhin auf der Geschäftsstelle und bei allen Heimspielen in der Eissporthalle (am Fanbeauftragtenstand) erhältlich. Wie schon in den Vorjahren werden die glücklichen Gewinner der Jerseys bei der Saisonabschlussfeier von den jeweiligen Spielern gezogen und die Trikots persönlich übergeben.


Fan werden der Frankfurt Lions auf facebook: http://www.facebook.com/FrankfurtLionsLive

Die Frankfurt Lions verfolgen auf twitter: http://twitter.com/FrankfurtLions

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Stephan Werner
Geschäftsführer

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44
office@frankfurt-lions.de


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


chabot Online

Twen Löwe

Beiträge: 317

04.03.2010 16:22
#2 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++ Zitat · antworten

Wahnsinn. So viel Verletzungspech ist doch nicht zu fassen...

Gute Besserung an alle Verletzten!


DaFungho Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

04.03.2010 16:43
#3 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++ Zitat · antworten

hat zwar nichts mit dem Newsletter zu tun, aber ich wusste nicht, wohin damit. Dafür extra ´nen "Presse vom 4.3."-Thread aufzumachen wäre ja auch zu viel des Guten,

AAAAABER:

da kam vorhin im FFH-Werbeblock ´ne richtige Lions-Werbung !

hab ich was verpasst? gibts das schon länger? kenn ansonsten nur die Schlittenwuff-Werbung.

Klang recht gut... ja fast schon professionell



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.959

04.03.2010 22:41
#4 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++ Zitat · antworten

Zitat von DaFungho
da kam vorhin im FFH-Werbeblock ´ne richtige Lions-Werbung !


gestern auch ein Clip auf Rhein Main TV


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 452
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1106
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 445
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 374
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1236
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 838
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 723
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 557
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 612
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software