Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
  
 
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

05.12.2013 18:47
Gemeinschaftsaktion Zitat · antworten

Fast die Minute genau in 10 Tagen ist unser Derby gegen Kassel!
Es sind nur noch gut 500 Tickets zu haben. Dementsprechend ist ein ausverkauftes Haus zu erwarten.
Lasst uns den Abend mit einen paar extras veredeln!

In der jüngeren Vergangenheit haben wir uns ziemlich schwer getan mit Choreographien.
Aber wenn wir Fans schon so treu in die Halle stürmen und wir mal gemeinsam etwas planen, dann dürfte doch was nettes bei rumkommen!
Es braucht nur gute Vorschläge und viel Motivation und eben viel Werbung für die Sache!

Mein Vorschlag ist:
Jeder der mag kauft sich ein großes Orangefarbenes Plakat.
Dann beschriftet man das Plakat mit einem dicken schwarzen Edding (zb. mit einem Spielernamen, mit einer Spielernummer [#79] , mit einem Wort ["Löwen" oder "Auf gehts" oder "Frankfurt" oder Kassel. Einfach kreativ sein!

Weil wir natürlich niemals über 6000 Plakate zusammenbekommen, werden die Plakate an einem bestimmten Ort gesammelt und dann in der Stehkurve von Block A aus nach links und rechts an die Fans verteilt. Außerdem verteilt man schwarze Luftballons in der Stehkurve.
Wenn unser Team dann vollständig auf dem Eis ist , hält man die orangenen Plakate und die schwarzen Luftballons hoch.

Ich habe noch nie irgendwas mit Choreos am Hut gehabt. Vielleicht fallen euch ja noch andere Vorschläge ein, oder vielleicht empfindet die Mehrheit eine Choreo ja auch als überflüssig? Oder ist bereits was geplant?

Ich hätte einfach mal Lust auf ein buntes Momentum in der Eissporthalle - von uns allen organisiert!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.12.2013 19:21
#2 RE: Gemeinschaftsaktion Zitat · antworten

Hatte ich vor ein paar Tagen schon mal vorgeschlagen.


Das hier wäre doch schon was feines.
http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/wUyEjv...ns-Paulista.jpg
Das Herz genau in die Mitte der Kurve über dem Gang. Dazu noch ein großes L und F auf den Seiten. Das kann man mit Großformatigem Papier in verschiedenen Farben machen. Wenn die Leute vernünftig damit umgehen, könnte man das Papier am Ende sogar wieder einsammeln, in der Halle lagern und irgendwann eine andere Choreo damit machen. Was die Kosten angeht habe ich leider keine Ahnung, wäre aber auf jeden Fall bereit einen Beitrag zu leisten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

06.12.2013 21:46
#3 RE: Gemeinschaftsaktion Zitat · antworten

Tja lebeau, ich glaube es besteht kein Interesse an einer Choreo. Schade.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.12.2013 21:50
#4 RE: Gemeinschaftsaktion Zitat · antworten

Ist doch wurstegal.

Ich kann auch ohne Choreo das Derby genießen. War ja nur ein Vorschlag :)

Thread kann geschlossen werden!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die großen April-Scherze
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
10 01.04.2011 14:36
von Tracy • Zugriffe: 524
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software