Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 832 mal aufgerufen
 LEV
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.12.2013 21:33
+++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

+++ ‪#‎missiontop4‬ ERFOLGREICH ERLEDIGT +++

Durch den Kölner Sieg bei den strauchelnden Lauterbacher Luchsen hat man quasi auf der Couch das erste Saisonziel erreicht und spielt ab 20.12 in der Oberliga-Aufstiegsrunde.

Fraglich ist noch wer den Löwen Frankfurt 1b folgt. Köln kann mit 2 Siegen gegen Soest und Ratingen in den letzten beiden Spielen ebenfalls die Top 4 perfekt machen. Dinslaken und Lauterbach treffen noch im direkten Vergleich aufeinander.

Aber ganz egal wer 4ter wird, ab jetzt geht es in die richtig heiße Saisonphase! Die Mannschaft freut sich wahnsinnig auf die Erfahrung in der Aufstiegsrunde gegen Essen, Grefrath, Ratingen und Neuss. Man trifft auf alte Bekannte und alte Rivalen.

Doch dafür brauchen wir auch EUCH!!!!
Am kommenden Freitag wollen wir auf der Außenfläche die Vorrunde mit 3 Punkten gegen Wiehl veredeln. Kommt ALLE! Bringt jeden mit den ihr kennt, lasst uns eine große Party aus diesen 60min machen, der Eintritt ist frei!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.12.2013 22:51
#2 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

Glückwunsch Marco & Team. Und jetzt den Aufstieg noch perfekt machen ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.12.2013 11:44
#3 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

Gratuliert uns lieber persönlich am Freitag, 20 Uhr ist Bully, die Löwen haben spielfrei, auf gehts!!!!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

09.12.2013 11:54
#4 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

So wie es aussieht werde ich vor Ort sein!


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

09.12.2013 12:07
#5 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

Mal so ne Frage möchte das Team in der Oberliga überhaupt spielen und ist das finanziell auch möglich


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

09.12.2013 12:45
#6 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

Einmal Löwen raus, einmal Löwen rein... Können dann doch alle glücklich sein, sowohl DEL2 als auch LV NRW bekommen ihre Löwen Frankfurt


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

09.12.2013 13:32
#7 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #6
Einmal Löwen raus, einmal Löwen rein... Können dann doch alle glücklich sein, sowohl DEL2 als auch LV NRW bekommen ihre Löwen Frankfurt
Es wird aber schwierig werden, bei der Stadt Frankfurt für zwei Mannschaften die grosse Halle zu bekommen. Der Aussenring ist soweit ich weiss nicht für die OL zugelassen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.12.2013 13:34
#8 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

Dann muß eben noch ein Stadion her.
Beim Fussball schert das ja auch keinen,
siehe FSV.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

09.12.2013 13:47
#9 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

Genau, wir bauen eine neue Halle auf dem Außengelände. Wer zahlt noch gleich? Freiwillige vor


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

09.12.2013 13:50
#10 RE: +++ #missiontop4 ERFOLGREICH ERLEDIGT +++ Zitat · Antworten

Ich schlage mal den Arbeitgeber von Herrn Tebarz vor.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Paukenschlag! LF und ECBN fusionieren! Ice-Dome kommt bis 2026!
Erstellt im Forum Pressethread von Siegfried Göhrke
7 02.04.2023 17:05
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1475
Erledigt nt
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von lion84
0 26.02.2022 16:32
von lion84 • Zugriffe: 232
+++ Erfolgreicher Auftakt zum Showdown in Bembeltown +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
1 16.03.2019 18:02
von markusp • Zugriffe: 477
Erledigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von lion84
0 16.08.2016 16:25
von lion84 • Zugriffe: 356
Suche MFG von KS nach FFM am 11.3 Oneway (Suche erfolgreich) > closed
Erstellt im Forum ARC von flubberone
1 04.03.2016 10:37
von Highty67 • Zugriffe: 571
Erledigt: Suche Mitfahrgelegenheit nach Krefeld (Raum F oder OF)
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Lebeau
2 12.08.2015 22:23
von Lebeau • Zugriffe: 559
Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamm (Suche erfolgreich > closed)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Santonyo
5 24.02.2014 12:54
von Santonyo • Zugriffe: 738
+++ Mit viel Arbeit zur erfolgreichen Revanche +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 26.11.2011 00:50
von Hen Fabula • Zugriffe: 325
Erledigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Hockeyfan85
1 03.11.2010 12:19
von lion84 • Zugriffe: 447
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software