Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 SUP
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

27.12.2013 22:46
Löwen live Anzahl Beiträge Zitat · Antworten

Hallo,

Ob dies:

Löwen Live 2013/2014 Diskussionen während der Spiele 8.208329 351 vor 2 Minuten

So richtig ist?

Also angeblich 8,2 Millionen Beiträge.
Nur Schönheitsfehler oder ein richtiger Fehler?

Gruß
Markus


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

28.12.2013 03:02
#2 RE: Löwen live Anzahl Beiträge Zitat · Antworten

Das scheint ein Anzeigefehler zu sein. Richtig scheint zu dem Zeitpunkt 8.208 Beiträge und davon 329 ungelesen. So ist es zumindest bei mir gewesen und ergibt auch mehr Sinn.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.12.2013 22:54
#3 RE: Löwen live Anzahl Beiträge Zitat · Antworten

Ja, es ist ein Anzeigefehler, der wunderbarerweise gewartet hat, bis marco im Urlaub ist. Ich versuche, den Fehler zu orten und zu beheben, muss aber um Geduld bitten ...
Danke im Voraus!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

04.01.2014 15:14
#4 RE: Löwen live Anzahl Beiträge Zitat · Antworten

Kaum ist Marco im Urlaub, explodieren die Beiträge


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2014 22:31
#5 RE: Löwen live Anzahl Beiträge Zitat · Antworten

Noja, was erwartest Du? Im Nauheim Thread werden Provokationen und Beleidigungen bewusst laufen gelassen und Beiträge wie der folgende sind ja auch eher kontraproduktiv:

Zitat von Pure Jason im Beitrag RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm
Die Icegirls-Diskussion bitte nicht weiter in den T&F führen.

Und persönlich sehe ich da auch kein Minderjährigem-Thema, eher, dass die Mädels meines Erachtens nicht unbedingt immer so vorteilhaft aussehen in den Outfits, mal abgesehen davon, dass ich wie in der NHL durchgängig gute Skaterinnen erwarten würde.

Und das gilt natürlich auch für mich selbst.


Wie wär's gewesen, statt sich selbst nicht an die eigene Vorgabe zu halten einen eigenen Thread für die Ice-girls Diskussion zu eröffnen und die Beiträge aus den Tops-und-Flops rauszulösen?
Wenn sich ein Admin diese Mühe schon nicht macht, warum soll es dann Otto-Normaluser tun? Ich hab das Forum in dieser Hinsicht inzwischen aufgegeben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

04.01.2014 23:42
#6 RE: Löwen live Anzahl Beiträge Zitat · Antworten

Nur mal nebenbei: die Diskussion ist rausgetrennt.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschlussfeier LIVE
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Timo
25 11.03.2024 13:32
von Mapache • Zugriffe: 4689
Löwen live bei MagentaSport - aktualisiert 2024-01
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 28.01.2024 11:17
von markusp • Zugriffe: 434
Live - U20 WM 2023/2024
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von fiftyone
45 27.12.2023 21:18
von Summer of 69 • Zugriffe: 1562
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1481
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28269
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9050
+++ Mitfiebern: VTB Direktbank präsentiert exklusiv den Löwen-Live-Ticker +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
4 15.11.2012 08:42
von Cornholio • Zugriffe: 1166
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software