Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 78.998 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

12.01.2014 21:06
#761 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Manche Kasseler sind hält einfach nur Asseln und schlechte Verlierer obendrein. . . ich bin schon auf die PK, aber auch die Presse gespannt.

Danke für das Tickern, allen Auswartsfahrern/innen eine gute Heimreise und uns allen noch einen schönen Abend.
Bis Freitag in unserem Wohnzimmer!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

12.01.2014 21:27
#762 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Leona im Beitrag #761
. . ich bin schon auf die PK, aber auch die Presse gespannt.


wahrscheinlich heult rumrich wieder rum: aber wir waren doch sooooo nah dran und hatten die löwen doch eigentlich im sack.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

12.01.2014 23:58
#763 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

51 Seiten?

Ihr seid verrückt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.01.2014 00:10
#764 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

So, gut wieder Heim gekommen.
Schön war's!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seppo
Beiträge:

13.01.2014 00:13
#765 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Also... laut Kassler Forum... Kein Support durch die Löwen Fans... Hää??? Mir brummt immernoch der Schädel!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.01.2014 00:15
#766 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #765
Also... laut Kassler Forum... Kein Support durch die Löwen Fans... Hää??? Mir brummt immernoch der Schädel!

Die haben sich die Vuvuzelas in die Ohren gestopft und durch das Hey Geschreie nichts mitbekommen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.01.2014 00:23
#767 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Auch gut Heim gekommen und die letzten 10-15 Minuten waren nur noch wir Löwen zu hören - Dauer Support bis zum Ende! Und die Party danach war nur noch geil - aber da waren viele Huskie-Fans schon Richtung Couch unterwegs. Derbysiege sind schön...., und schon wieder ungeschlagen nur der ESC...., Die Nummer 1 ..... usw.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

13.01.2014 00:32
#768 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #624
Zitat von Highty67 im Beitrag #623
Autsch, Herne - Unna 4:0?!

Herne ist vom Freitag noch angekotzt


das war heute ne gute reaktion auf den freitag. ;)
wieder mit voigt und sehr viel konzentrierter im gesamten. rumpel vorneweg.

aber glückwunsch nach frankfurt!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.01.2014 22:13
#769 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Es gibt nun auch ein paar Bilder vom Spiel in der Galerie, u.a. mit Frau Klinge bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.01.2014 22:41
#770 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #769
Es gibt nun auch ein paar Bilder vom Spiel in der Galerie, u.a. mit Frau Klinge bei ihrer Lieblingsbeschäftigung.


Es irritiert mich als Frau erheblich, dass ich in einen Topf mit der Heulsuse geowrfen werde. Könnt ihr diese Vergleiche bitte mal unterlassen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.01.2014 22:47
#771 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Hast ja Recht.
Das Klinge?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Südschwedische Straßenköter - König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
23 04.11.2018 00:31
von Barrie • Zugriffe: 1900
Tipps : Löwen gegen Assel PO3
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
12 18.03.2018 16:54
von ozhockey • Zugriffe: 1084
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1171
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2287
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2076
Tip: (K)assel vs. Löwen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
23 20.09.2013 19:26
von Forca ESC • Zugriffe: 1822
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software