Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

26.01.2014 22:38
+++Löwen mühen sich in Hamm+++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...n-sich-in-hamm/

Zitat
Auch ein zweifacher Rückstand vermochte die Siegesserie der Löwen Frankfurt am Sonntagabend nicht zu stoppen.
Dabei stellten die Hammer Eisbären die Mannen von Löwen-Dompteur Tim Kehler, der in Westfalen auf Braeden Johnson, Manuel Neumann, David Cespiva und Roland Mayr verzichten musste, vor deutlich mehr Probleme als bei den ersten beiden Partien der Endrunde, welche die Südhessen mit 6:1 und 16:0 klar für sich entscheiden konnten.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

26.01.2014 22:49
#2 RE: +++Löwen mühen sich in Hamm+++ Zitat · antworten

Laut Bericht hat Cespira nicht gespielt, aber warum? Gegen Kassel war er ja dabei.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

26.01.2014 22:51
#3 RE: +++Löwen mühen sich in Hamm+++ Zitat · antworten

Ich schätze, er hat beim Derby gegen Kassel die Zähne zusammengebissen und gegen einen (vermeintlich) schwachen Gegner ist man kein Risiko eingegangen und hat dem gebrochenen Finger 'ne Pause gegönnt.

Ist nur meine Theorie, hab ich mir aber sofort gedacht, als ich gehört habe, dass er nicht spielt.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.01.2014 13:49
#4 RE: +++Löwen mühen sich in Hamm+++ Zitat · antworten

Jo dacht ich mir auch und wird ja im FR Artikel auch geschrieben, Stanley hätte ich dann aber auch raus gelassen, das scheint auch noch nicht ganz ausgeheilt zu sein :/ Nich das er deswegen in den Verazahungs/Aufstiegsrunde deswegen fehlt.


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software