Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

18.02.2014 15:27
Suche : Away-Trikot (Größe L) und Wintermütze (Beanie) der aktuellen Löwen Thread geschlossen

Hallo ihr Lieben,

ich suche wie oben beschrieben in Größe L ein Auswärts-Trikot (weiß und Fantrikot wegen Budget) unserer Löwen ab der Saison 10/11 (12/13 und dieses Jahr bevorzugt) und die schwarze Wintermütze/Beanie, welche laut Aussage eines Kumpels bis vor kurzer Zeit noch verkauft wurde, habe mal ein Bild eingefügt.





Würde mich über Angebote sehr freuen.

LG
Chris


Jersey29star Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

18.02.2014 18:54
#2 RE: Suche : Away-Trikot (L oder XL) und Wintermütze (Beanie) der aktuellen Löwen Thread geschlossen

hi
habe ein 12/13 game worn in L wenn dich interessiert #17 Gare


Santonyo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

19.02.2014 01:28
#3 RE: Suche : Away-Trikot (L oder XL) und Wintermütze (Beanie) der aktuellen Löwen Thread geschlossen

Hi Jersey,

habe mal ein kleines Edit gemacht, danke das du mich daran erinnerst. Ich habe schon gesehen, dass die Gamer deutlich mehr wert sind und daher langt mir ein Fantrikot völlig aus aufgrund des Budget. Aber lieben Dank :)


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software