Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
  
 
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

02.08.2014 15:46
V: 26" Mountain Bike Zitat · antworten

Verkaufe ein 26" Hardtail Mountain Bike, Rahmenhöhe 48cm, müsste größe M sein, also perfekt für eine Größe mit 1,8xm und wiegt noch etwas über 11 KG
Ausstattung:
Rahmen: Zoulou Alu Rahmen
Schaltung/Schaltwerk komplett Shimano XT
Bremsen: Forumla Oro K18
Räder: Fulcrum Red Metal 3 Felgen mit Schwalbe Sammy Slick bereifung
Federgabel: Rock Shox Reba RL
Kassette: SRAM PG-990 mit Rotem Spider
Griffe: Cube

Wie auf dem Bild im Anhang zu sehen ist, ist das Bike hauptsächlich Weiß gehalten, bis auf Sattel, Vorbau, Griffe und natürlich die Mäntel :) und verschönert (und gewichtsreduziert) mit Rot eloxierten Schrauben, Schnellspanner und Schaltauge. Es wurde schon gut was investiert, sowohl finanziell als auch arbeit (letzteres nicht nur von mir).
Das Bike ist technisch in einem sehr guten Zustand, einzig die Bremsbeläge sollten bald ausgetauscht werden, den Sommer dürften sie aber noch locker durchhalten. Die Mäntel sind noch Top, glaube ca halbes Jahr alt, bin mir leider nicht ganz Sicher, aufjedenfall sehr schnell und nur schwer platt zu kriegen.
Leider hat das Rad 2-3 kleine Stellen an denen der Lack abgeplatzt ist, vermutlich weil ich mit meinem Schloss mal angeschlagen bin (ist ein ziemlich schweres Abus Kettenschloss) und eine sehr unschöhne Stelle am unteren Ende des Rahmens, wo mal ein Aufkleber saß, der Nagellackentferner war wohl etwas zu aggressiv. Der Lenker sieht leider auch recht gebraucht aus.

Das Rad ist umgerüstet von 3x9 auf 2x9 Gänge, das kleinste Ritzel wurde entfernt, da ich es a) nie benutzt habe und b) Gewichts ersparnis :)
Den Pop Lock habe ich auch entfernt, gebe ihn aber dazu genauso wie eine Federgabel Pumpe von Rock Shox.

Als Preis stelle ich mir verhandelbare 1300€ vor, bei Interesse einfach PM, kann gerne noch weitere Informationen geben und mehr Bilder schicken.

Edit: Ach ja, der Löwen Frankfurt Schrifftzug auf dem Kettenstrebenschutz ist kein Original Fanartikel unserer Löwen, bevor die Frage aufkommt :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20140802_151612.jpg 

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Untergang des Messias
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
3 03.06.2012 18:11
von awk0508 • Zugriffe: 1232
Colorado Avalanche
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
18 11.08.2016 22:03
von Cornholio • Zugriffe: 1151
Barrie round two
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Jan Ullrich
0 04.07.2009 16:18
von Jan Ullrich • Zugriffe: 746
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software