Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.714 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

09.09.2009 15:07
+++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Liebe/r Cornelia Köpnick,

am kommenden Wochenende muss Lions-Trainer Rich Chernomaz auf zwei weitere Spieler verzichten.

Lions-Kapitän Eric Schneider ist am heutigen Mittwoch aus familiären Gründen kurzfristig nach Kanada gereist. Wann der Stürmer wieder in Frankfurt eintrifft, ist offen. Verteidiger Daniel Kunce kann aufgrund einer Knieverletzung derzeit nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.

Am Freitagabend treten die Frankfurt Lions bei den Straubing Tigers (19:30 Uhr) an, am kommenden Sonntag sind die Iserlohn Roosters in der Eissporthalle am Ratsweg (16:45 Uhr) zu Gast.



Mit sportlichen Grüßen

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44




Cake or Death?


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.09.2009 15:21
#2 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Läuft ja echt super


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

09.09.2009 15:29
#3 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Also im worst case ohne Ilja, Wörle, Gawlik, Kunce und Schneider...Bravo.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.700

09.09.2009 15:35
#4 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

....und täglich grüßt das Murmeltier!!!

Das darf doch nicht wahr sein!
Es geht wirklich schon wieder los!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

09.09.2009 15:49
#5 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

....das darf doch nicht wahr sein.....ich kotz gleich !!!!
Familiäre Gründe? Auf jedenfall alles erdenklich gute ....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.09.2009 15:53
#6 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Wann erwarten Schneider´s denn ihre Zwillinge??


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

09.09.2009 16:02
#7 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Der wird schon wieder kommen. Ist doch nicht wenn er mal 2 Wochen fehlt.

Verletzte gibt es halt jedes Jahr. Bleibt ja beim Hockey nicht aus.
Aber auch hier gilt das alte Sprichwort:

Verletzte oder nicht einsatzfähige Spieler sind immer die unwichtigsten. Da ist es egal wen es erwischt.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

09.09.2009 16:12
#8 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Was soll denn das für ein Quatsch sein was Du da schreibst?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

09.09.2009 16:14
#9 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

09.09.2009 16:16
#10 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Wieso Quatsch??

Ändern kann man es doch eh nicht. Wenn 4 Stück fehlen müssen die andern halt mehr investieren. Sind doch alles nur Momentaufnahmen oder meinst du die Spieler selbst denken anders über sowas??



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

09.09.2009 16:19
#11 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Nein, aber es gibt gravierende Ausfälle die der Mannschaft fehlen...so einer ist Schneider, Gawlik, Wörle und Ilja ebenfalls...bei Kunce ist es nicht so schlimm da wir da genügend Abwehrspieler vorhanden sind....und glaub mir, als sich Hackert 2004 das Bein gebrochen hat war das gesamte team frustriert weil es sie die Meisterschaft hätte kosten können.


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 246

09.09.2009 16:24
#12 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Du sagst es genau richtig. "Weil es hätte die Meisterschaft kosten KÖNNEN"!!

Hat es aber nicht, und zwar genau aus solchen Gründen. Weil denn jeder aus unerklärlichen Gründen auf einmal mehr arbeitet.
Natürlich sind alle Ausfälle bitter. Aber vom jammern ist noch keiner wieder Gesund geworden.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

09.09.2009 16:26
#13 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

ich hab mich wie ein kleines kind auf die saison gefreut. dann komm ich zum ersten heimspiel. ich verzweifle am intro samt keiner ruft frankfurt bei thunder und sonstigem sand im getriebe was das ambiente angeht, der vergessenen und wenigstens nachgeholten schweigeminute, am nicht funktionieren des steht auf wenn ihr löwen seid, einer völlig unnötigen niederlage, einem völlig mit dem falschen fuß aufgestandenen young dessen spielart ich sonst so liebe, darf mich dann nicht mal über nen sieg in hannover freuen, weil der andere dessen spielart ich so liebe sich so schwer verletzt, dass er mir einfach nur leid tut und ich nicht mal mehr ans sportliche denke und jetzt fehlen schon wieder 2 samt schneider, der mich so positiv überrascht hat.

leute jetzt kanns nur noch besser werden. und am we gibts 6 punkte für die moral und ein superspiel gegen iserlohn mit toller stimmung und wenn hänschen klein als intro kommt. und dann steht die halle auch wieder (kopf) iserlohn wird rasiert und ilja kommt nach 5 wochen wieder und boosted uns nochmal weiter und alles wird toll. und in den playoffs drückt der jason sowas von auf die tube:D

das musst ich jetzt nur mal gerade loswerden


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

09.09.2009 16:26
#14 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Ich glaube zwischen "jammern" und bedauern wenn es eine wirkliche gesundheitliche Gefährdung beterifft wie bei Ilja gibt es noch einen kleinen Unterschied. Wer weiss was Schneider dazu bewegt in die Heimat zu fahren, sicherlich nichts angenehmes.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

09.09.2009 16:40
#15 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Wann erwarten Schneider´s denn ihre Zwillinge??


Kann mich daran erinnern, das es vor 1-2wochen hieß bald, das würde wiederum
heißen, das vlt sei Frau in Kanada geblieben ist, weil se neme fliegen darf
und jetzt es wohl soweit sein könnte, das die zwillinge auf die welt kommen.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

09.09.2009 16:45
#16 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Messier#11
Wann erwarten Schneider´s denn ihre Zwillinge??


Kann mich daran erinnern, das es vor 1-2wochen hieß bald, das würde wiederum
heißen, das vlt sei Frau in Kanada geblieben ist, weil se neme fliegen darf
und jetzt es wohl soweit sein könnte, das die zwillinge auf die welt kommen.




Aber es setzt doch keiner die arme Frau Schneider in den Flieger wenns Probleme gibt
das ist doch viel anstrengend der Flug


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

09.09.2009 16:51
#17 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus

Zitat von Kampfsau#8

Zitat von Messier#11
Wann erwarten Schneider´s denn ihre Zwillinge??


Kann mich daran erinnern, das es vor 1-2wochen hieß bald, das würde wiederum
heißen, das vlt sei Frau in Kanada geblieben ist, weil se neme fliegen darf
und jetzt es wohl soweit sein könnte, das die zwillinge auf die welt kommen.




Aber es setzt doch keiner die arme Frau Schneider in den Flieger wenns Probleme gibt
das ist doch viel anstrengend der Flug



Sag ich doch!!! Fr. Shcneider ist wohl noch in Kanada deswegen setzt sich Herr SChneider in den Flieger um zu
ihr zu gelangen!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.09.2009 16:53
#18 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Also die Ausfaelle sind aergerlich.
Aber der Reihe nach.
Am uebelsten ist Ilja, weil es hier auch das Sportende bedeuten koennte, was ihm aber gar niemand wuenscht.
Gawlik und Worle werden wieder kommen, was wichtig ist - auch in dieser Reihenfolge. Beide sollten aber erst kommen, wenn Ihr Leiden auskuriert ist.
Kunce hat da sogar den Luxus, dass er nicht wirklich gebraucht wird.
All das kann sich natuerlich auch wieder aendern, wenn noch jemand ausfaellt.

Nun Schneider, der fliegt nicht wegen nix oder weil ein Wasserhahn tropft, nach Canada, und der kommt auch asap wieder her. Newf laesst ihn auch nicht wegen so was fliegen, das muss Lions intern gereglet sein.

Fuers Hockey ist jetzt das Kollektiv gefragt.
Ich hoffe das Wright professionell bleibt und die Situation nicht zum Staenkern nutzt...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

09.09.2009 19:40
#19 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Ovechkin#8

Verletzte oder nicht einsatzfähige Spieler sind immer die unwichtigsten. Da ist es egal wen es erwischt.




Sorry aber für diese Worte habe ich kein Verständniss.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.09.2009 22:36
#20 RE: +++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++ Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ

Zitat von Ovechkin#8

Verletzte oder nicht einsatzfähige Spieler sind immer die unwichtigsten. Da ist es egal wen es erwischt.




Sorry aber für diese Worte habe ich kein Verständniss.




Für die Abschaffung des klassischen Intros hat auch niemand Verständnis


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 943
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 03.01.2012 20:03
von palmcat26 • Zugriffe: 1051
Daniel Kunce & Boris Ackers Game Worn Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 22.07.2011 19:29
von clorko • Zugriffe: 689
Kunce, Müller Gamer und v ieles mehr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
0 13.04.2011 13:07
von clorko • Zugriffe: 543
Kunce Gamer gesucht! Sowie weisses Trainingsjersey
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
0 14.04.2010 16:01
von madman555 • Zugriffe: 461
SUCHE LIONS DANIEL KUNCE GAMER
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von madman555
0 20.10.2009 14:04
von madman555 • Zugriffe: 559
+++Eric Schneider auf LionsTV!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von eleven
0 11.08.2009 15:46
von eleven • Zugriffe: 452
#11 Eric Schneider
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 18.02.2010 17:44
von controllero • Zugriffe: 3702
#51 Daniel Kunce
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
4 04.01.2010 21:03
von Löwenmaus • Zugriffe: 1314
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software