Zitat von marco1985Du warst der beste bei denen Flo, mein Favorit
Das is ja wohl hoffentlich nicht dein Ernst
@ Fridge: Das tut mir echt Leid! Ich werd dir in Zukunft SMS immer direkt über's Handy schicken!
Nein, schick sie ruhig weiter über das Internet, ich glaube der Fehler lag bei Vodafone ;) Habe nämlich noch andere SMS 30 mal empfangen und danach die Kundenhotline mal angerufen und gefragt was da los ist.
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Wer am Samstag noch nichts vor hat,darf sich gerne gegen 18Uhr in Dietzenbach-Steinberg am Hockeyplatz einfinden.
Dort kommt es zum Top-Duell Steinberg - Rüsselsheim. Wobei nachdem Spiel nur noch wir Top sein werden.
Spielbeginn 18 Uhr
Jeder Zuschauer ist herzlich willkommen!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Die Torpedos Steinberg sind HIHL Meister 2009 und damit Titelverteidiger.
Letzte Spiel der Saison am Sonntag mit anschließender Meisterfeier!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!