marco1985
07.05.2009 18:04
Hier alles zu den besten der besten rein, also Steinberg.. na und dem Rest!
Pody
Offline Boouschemäääh
07.05.2009 18:12
Zitat von marco1985 Hier alles zu den besten der besten rein, also Steinberg.. Recht haste Marco
Mission completed!
Zitat von Pody Zitat von marco1985 Hier alles zu den besten der besten rein, also Steinberg.. Recht haste Marco Ich weiß ja nicht, welche Opiate Ihr nehmt, aber sie rauben euch den Verstand. Die Besten der Besten spielen eindeutig in meinem Team (, welches im Übrigen noch gesucht wird! )
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
Ich werd so wie es aussieht dieses Jahr in keinem richtigen Team spielen. Bei den Primaten bin ich zu "spät" ins Training eingestiegen da wir noch Eis hatten. Dadurch hatte ich, bei den 1,5 Trainings an denen ich dann da war und wo der Trainer die Leute für die HIHL-Mannschaft rausgesucht hat, erstmal die Umstiegsprobleme mit den Rollen und bin somit nicht dabei. Die Trainingszeiten der Primatenhobbytruppe passen leider nicht in meinen Zeitplan. Also wird wahrscheinlich der Sommer mehr bei ner Spasstruppe in Wiesbaden gezockt. Evtl. schau ich mir mal die Royals an.
EV WIESBADEN "Ice-Tigers" Meine Jerseys: http://www.webshots.com/user/MCradle
fridge
Offline Tuffi
08.05.2009 10:30
Zitat von Henrik Lundqvist #30 Zitat von Pody Zitat von marco1985 Hier alles zu den besten der besten rein, also Steinberg.. Recht haste Marco Ich weiß ja nicht, welche Opiate Ihr nehmt, aber sie rauben euch den Verstand. Die Besten der Besten spielen eindeutig in meinem Team (, welches im Übrigen noch gesucht wird! ) Evtl darfst Du dich ja der Hobby-Truppe vom Craddle anschließen?
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!! Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Da bis heute kein Forumsuser jemals ein Tor gegen mich geschossen hat, verbiete ich mir das Wort "Hobby"!
fridge
Offline Tuffi
08.05.2009 14:35
Aber einen Assist müsste ich gegen Dich gemacht haben
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!! Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von Henrik Lundqvist #30 Da bis heute kein Forumsuser jemals ein Tor gegen mich geschossen hat, verbiete ich mir das Wort "Hobby"! ich schon !!
EV WIESBADEN "Ice-Tigers" Meine Jerseys: http://www.webshots.com/user/MCradle
Zitat von Cradle-of-Fear Zitat von Henrik Lundqvist #30 Da bis heute kein Forumsuser jemals ein Tor gegen mich geschossen hat, verbiete ich mir das Wort "Hobby"! ich schon !! Training zählt nicht...
TheLion
Offline Baby Löwe
09.05.2009 14:48
Dann will ich mich hier auch nochmal melden und die Farben der Hockeyfüchse vertreten Die Steinberger hatten ja schon mal Angst vor uns und sind heute nicht zum Spiel angetreten
Gruß,THELION
marco1985
10.05.2009 16:38
Zitat von TheLion Die Steinberger hatten ja schon mal Angst vor uns und sind heute nicht zum Spiel angetreten Der Smilie hat dich gerettet! Steinberg hatte heute keinen Goalie,daran liegt es!
TheLion
Offline Baby Löwe
11.05.2009 15:56
Hab ich schon von Bobbes gehört, ja. Was treibst du dich auch als im tiefsten Bayern rum? Wirst du noch'n paar Spiele für Steinberg machen?
Gruß,THELION
marco1985
11.05.2009 16:37
Zitat von TheLion Hab ich schon von Bobbes gehört, ja. Was treibst du dich auch als im tiefsten Bayern rum? Wirst du noch'n paar Spiele für Steinberg machen? Wir verlegen die Spiele so,das ich alle machen kann!
TheLion
Offline Baby Löwe
11.05.2009 21:39
@ TheLion: Spielst Du in dieser Saison HIHL oder LL? Und dürfte man bitte Deine Rückennummer erfahren?
| -
| | - Offizielle News/Newsletter
| | - Pressethread
| | - Suche/Biete Löwentickets
| | - Tipps
| | - Team 2012/2013
| | - Spieltage 2012/2013
| | - Tops & Flops 2012/2013
| | - Löwen Live 2012/2013
| -
| | - Pressethread
| -
| -
| | - DEL-Teams
| | - Oberliga West Teams
| -
| | - NHL Game Day Threads
| | - NHL Teams "Eastern Conference"
| | - NHL Teams "Western Conference"
| -
| -
| | - 1. Liga
| | - 1. Liga Teams
| | - 2. Liga
| | - 2. Liga Teams
| | - 3. Liga
| | - DFL, DFB & Nationalmannschaft
| | - Fußball Regional
| | - Fußball International
| -
| -
| -
| -
| | - Endlos- und Sinnlosthreads
| | - Jerseys
| -
| | - Geschlossene Threads
| -
| | - PS3
| -
| -
| | - Eishockey-WM 2010
| | - Das Team 09/10
| | - Newsletter
| | - Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
| | - Presse-Thread
| | - Frankfurt Lions
| | - WM 2010
| | - Team 2011/12
| | - Spieltage 2011/2012
| | - Tops & Flops 2011/2012
| | - Löwen Live 2011/2012
Sprung