Hier alles zu den besten der besten rein, also Steinberg..
na und dem Rest!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Ich werd so wie es aussieht dieses Jahr in keinem richtigen Team spielen.
Bei den Primaten bin ich zu "spät" ins Training eingestiegen da wir noch Eis hatten. Dadurch hatte ich, bei den 1,5 Trainings an denen ich dann da war und wo der Trainer die Leute für die HIHL-Mannschaft rausgesucht hat, erstmal die Umstiegsprobleme mit den Rollen und bin somit nicht dabei.
Die Trainingszeiten der Primatenhobbytruppe passen leider nicht in meinen Zeitplan.
Also wird wahrscheinlich der Sommer mehr bei ner Spasstruppe in Wiesbaden gezockt. Evtl. schau ich mir mal die Royals an.
Zitat von TheLionDie Steinberger hatten ja schon mal Angst vor uns und sind heute nicht zum Spiel angetreten
Der Smilie hat dich gerettet! Steinberg hatte heute keinen Goalie,daran liegt es!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!
Zitat von TheLionHab ich schon von Bobbes gehört, ja. Was treibst du dich auch als im tiefsten Bayern rum?
Wirst du noch'n paar Spiele für Steinberg machen?
Wir verlegen die Spiele so,das ich alle machen kann!