Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.10.2014 06:47
Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

Eishockey: Zweit- und Oberliga-Team der Löwen spielen am Sonntag hintereinander
Viele Bekannte beim Doppelpack


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ck-4145092.html


Das Löwen-Lazarett

Viel mehr Pech geht eigentlich nicht. Zumal es nicht nur Verletzungen sind, die wie bei Lanny Gare (Leiste) oder Clarke Breitkreuz (Rücken) in wenigen Wochen auskuriert sein sollen; den Aufsteiger trifft es noch härter. Nachdem sich bekanntlich Kyle Ostrow den Unterarm gebrochen hat und drei Monate ausfällt, droht auch Nils Liesegang mit Schulterproblemen für einen längeren Zeitraum die Zuschauerrolle. 15 von 35 Tore hat dieses Quartett bislang erzielt, in der Vorsaison waren Breitkreuz und Liesegang die beiden eifrigsten Punktesammler der Hessen. Eine solche Welle an Ausfällen, zu der sich auch noch Verteidiger James Jarvis (Schulter) gesellt, ist eigentlich nicht zu kompensieren.

Zwar hat sich Chernomaz intensiv um einen Importspieler bemüht, der den Kanadier Ostrow ersetzen soll, bislang allerdings ohne Erfolg. „Es ist nicht viel auf dem Markt“, erklärt der Manager. Zwei Spielern habe er ein Angebot unterbreitet, welches beide aber ablehnten, weil sie lieber auf eine Offerte aus einer höheren Spielklasse warten. „Wir brauchen so schnell wie möglich jemanden“, sagt Chernomaz. „Aber den Richtigen musst du erst einmal finden.“ Immerhin werden im Aufgebot erneut die vier starken Förderlizenzspieler aus Nürnberg stehen. Ein bisschen Glück im Unglück ist geblieben.


http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


Naud: „Die Fans haben uns stets geholfen“

http://www.suedkurier.de/sport/regionals...rt10611,7330374


Towerstars wollen den sechsten Heimsieg
Ravensburg empfängt in der DEL 2 die Frankfurter Löwen (Fr, 20 Uhr) – Baum fällt aus


http://www.schwaebische.de/sport/regiona...4_toid,535.html


Starbulls empfangen heute Kassel - Am Sonntag in Frankfurt
Ein Hessen-Wochenende


http://www.ovb-online.de/sport/regionals...de-4144853.html


Die Hessen kommen - und bekommen auch gleich einen Gegenbesuch!
Personalsorgen vor Duell mit Aufsteiger


http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke...es-4142024.html


Timo hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

17.10.2014 07:40
#2 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

Wenn es nach den Trikots geht, würde das Spiel in Ravensburg am grünen Tisch 5:0 für die Löwen gewertet werden müssen. Wurde der Towerstars-Fetzen in der Malstunde des Ravensburger Kindergartens entworfen?
Ansonsten wird es für uns sehr schwer heute. Die Wettquoten sind eindeutig wie bei keinem anderen Spiel:
Sieg Ravensburg 1.30 , Sieg Löwen 5.00


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.10.2014 09:06
#3 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

Die Trikots findest du bunt? Schon mal ein Spiel in der Schweiz gesehen?

http://pics.ricardostatic.ch/2_740671366...zug-tancill.jpg


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

17.10.2014 11:35
#4 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

die von Zug waren schon immer so... ähm.. hässlich :-)

aber nix im Vergleich zum X-Mas Trikot der Reading Royals...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.10.2014 14:47
#5 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #4
die von Zug waren schon immer so... ähm.. hässlich :-)

aber nix im Vergleich zum X-Mas Trikot der Reading Royals...




Hey, mein Zug-Gamer ist schön schlicht weiß mit e bissi blau und gelb

2004 waren die Rappi-Trikots ne einzige Katastrophe


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

17.10.2014 15:34
#6 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2
Wenn es nach den Trikots geht, würde das Spiel in Ravensburg am grünen Tisch 5:0 für die Löwen gewertet werden müssen. Wurde der Towerstars-Fetzen in der Malstunde des Ravensburger Kindergartens entworfen?
Ansonsten wird es für uns sehr schwer heute. Die Wettquoten sind eindeutig wie bei keinem anderen Spiel:
Sieg Ravensburg 1.30 , Sieg Löwen 5.00


Das bedeutet ja nur, dass diejenigen die heute auf die Löwen setzen mit einem kleinen Einsatz einen hohen Gewinn erzielen können.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

17.10.2014 15:43
#7 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #2
Wenn es nach den Trikots geht, würde das Spiel in Ravensburg am grünen Tisch 5:0 für die Löwen gewertet werden müssen. Wurde der Towerstars-Fetzen in der Malstunde des Ravensburger Kindergartens entworfen?
Ansonsten wird es für uns sehr schwer heute. Die Wettquoten sind eindeutig wie bei keinem anderen Spiel:
Sieg Ravensburg 1.30 , Sieg Löwen 5.00


Das bedeutet ja nur, dass diejenigen die heute auf die Löwen setzen mit einem kleinen Einsatz einen hohen Gewinn erzielen können.


Ehrlicherweise kannst du das Geld lieber spenden, bevor du z.B. nen 10ner auf die Löwen setzt.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

17.10.2014 15:52
#8 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

"Schon jetzt haben die beiden früheren Erstligisten den Zuschauerschnitt der gesamten Liga ordentlich nach oben getrieben. Allein Frankfurt konnte in den bisherigen Heimspielen rund 4300 Fans pro Spiel verzeichnen."

Tja wir sind halt die Besten :)


Rock `n´ Roll


ozhockey hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

17.10.2014 16:09
#9 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

Sind das etwa die Ravensburger, die von den Kötern zu Saisonbeginn so abgeschlachtet wurden???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.10.2014 03:58
#10 RE: Presse vom 17.10.2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Sind das etwa die Ravensburger, die von den Kötern zu Saisonbeginn so abgeschlachtet wurden???


Hessen liegt denen anscheinend nicht so ;)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 17.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 17.10.2014 07:17
von mike39 • Zugriffe: 598
Presse vom 10.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
0 10.10.2014 09:10
von OFC • Zugriffe: 798
Presse vom 10.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 10.10.2014 08:11
von mike39 • Zugriffe: 953
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 17.10.2014 nach Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 443
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4642
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19875
Presse vom 10.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 10.01.2014 03:38
von Koppsi • Zugriffe: 701
Presse vom 16.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
0 16.10.2013 08:23
von Snell • Zugriffe: 977
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software