Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
  
 Pressethread
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

31.10.2014 07:52
Presse vom 31.10.2014 Zitat · antworten

Erstmals in der Favoritenrolle

Zwei mal müssen die Löwen noch ran, dann bekommen die Frankfurter Eishockeyspieler nach insgesamt 16 Einsätzen in sieben Wochen eine mehr als verdiente Pause.

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist Clarke Breitkreuz, den Rückenschmerzen plagten, wieder mit von der Partie. Dafür wird Verteidiger David Cespiva sowohl heute als auch am Sonntag zuschauen müssen. Der erfahrene Verteidiger wurde nach Betrachtung des Videomaterials für einen Check von hinten im Riessersee-Spiel nachträglich für zwei Partien gesperrt.

http://www.fnp.de/sport/loewen/Erstmals-...;art790,1105180



Siehe da der HR ist aufgewacht, die Hessenclubs der DEL2 im Free-TV, aber scheinbar ohne uns:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...e=498&subpage=2


Lebeau, kladigo und Leona haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.090

31.10.2014 14:47
#2 RE: Presse vom 31.10.2014 Zitat · antworten

Zitat

Siehe da der HR ist aufgewacht, die Hessenclubs der DEL2 im Free-TV, aber scheinbar ohne uns:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...e=498&subpage=2




Ist das für Dich etwas Neues??

Der HR war noch nie ein Freund des Frankfurter Eishockey.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

31.10.2014 15:10
#3 RE: Presse vom 31.10.2014 Zitat · antworten

Zitat
Kontakt
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
So erreichen Sie uns:

heimspiel@hr.de



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 317

31.10.2014 17:21
#4 RE: Presse vom 31.10.2014 Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #2

Zitat

Siehe da der HR ist aufgewacht, die Hessenclubs der DEL2 im Free-TV, aber scheinbar ohne uns:

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...e=498&subpage=2



Ist das für Dich etwas Neues??

Der HR war noch nie ein Freund des Frankfurter Eishockey.



In den letzen Jahren vielleicht nicht.

Zu Eintrachtzeiten gabe es Freitags manchmal Eishockey Live im HR.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

31.10.2014 23:01
#5 RE: Presse vom 31.10.2014 Zitat · antworten

oweia.... das ist aber lange her


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 274

31.10.2014 23:21
#6 RE: Presse vom 31.10.2014 Zitat · antworten

Folgende eMail habe ich gerade an heimspiel@hr.de geschickt:

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

wenn das hier die richtige Programmabfolge sein sollte:
- Fußball, 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden - Chemnitzer FC
- Fußball, Regionalliga Südwest: SV Elversberg - KSV Baunatal
- Eishockey, DEL 2: EC Kassel Huskies - EV Landshut
- Eishockey, DEL 2: EC Bad Nauheim - Bietigheim Steelers
- Formel1: Großer Preis der USA Qualifikation (Senderinfo)

Dann frage ich mich wieso das Spiel der Löwen Frankfurt gegen die Heilbronner Falken unter den Tisch gefallen ist!

Ein enges und spannendes Spiel im Gegensatz zu dem Bad Nauheimer Spiel.

Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.

Mit freundliche Grüßen
Jens Elstner

PS: Im Zweifelsfall solltet ihr euch auf den hessischen Sport konzentrieren. Die Formel 1 kann man mit einem 1/2 Minute Kurzbeitrag abfrühstücken. ;o)

--
Der Tipp des Tages: Do it yourself, Betriebsystemreparatur einfach gemacht.
rm -rf /

Using Opera's revolutionary e-mail client: http://www.opera.com/mail/
--------------------------------------------------------------------------------


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Urlöwe hat sich bedankt!
Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.752

01.11.2014 06:00
#7 RE: Presse vom 31.10.2014 Zitat · antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #6
Folgende eMail habe ich gerade an heimspiel@hr.de geschickt:

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

wenn das hier die richtige Programmabfolge sein sollte:
- Fußball, 3. Liga: SV Wehen Wiesbaden - Chemnitzer FC
- Fußball, Regionalliga Südwest: SV Elversberg - KSV Baunatal
- Eishockey, DEL 2: EC Kassel Huskies - EV Landshut
- Eishockey, DEL 2: EC Bad Nauheim - Bietigheim Steelers
- Formel1: Großer Preis der USA Qualifikation (Senderinfo)

Dann frage ich mich wieso das Spiel der Löwen Frankfurt gegen die Heilbronner Falken unter den Tisch gefallen ist!

Ein enges und spannendes Spiel im Gegensatz zu dem Bad Nauheimer Spiel.

Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort.

Mit freundliche Grüßen
Jens Elstner

PS: Im Zweifelsfall solltet ihr euch auf den hessischen Sport konzentrieren. Die Formel 1 kann man mit einem 1/2 Minute Kurzbeitrag abfrühstücken. ;o)

--
Der Tipp des Tages: Do it yourself, Betriebsystemreparatur einfach gemacht.
rm -rf /

Using Opera's revolutionary e-mail client: http://www.opera.com/mail/
--------------------------------------------------------------------------------





Interessant ist nun, ob und wenn ja, welche Antwort du erhälst - bitte auf dem Laufenden halten.


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 274

03.11.2014 15:18
#8 RE: Presse vom 31.10.2014 Zitat · antworten

Hier ist die Antwort vom 01.11.2014:
--------------------------------------------------------------------------------
Lieber Herr Elstner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Vielleicht haben Sie es ja selbst am Samstag sehen können: Die Themen unserer Sendung heimspiel! am samstag waren zum Teile andere, als veröffentlicht. Für das aktuelle Wochenende hatten wir uns in der Eishockeyberichterstattung für das Spiel aus Kassel entschieden (die Begegnung in Bad Nauheim ist fälschlicherweise angekündigt worden). In 14 Tagen ist ein Bericht der Partie EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt eingeplant.

Mit freundlichen Grüßen
Christine Pfeiffer

Redaktion heimspiel
hr-sport
[...]
--------------------------------------------------------------------------------
Das ist doch positiv. Da kann ja jemand am Samstag den 15.11. heimspiel! aufnehmen. :o)
Ich werde jedenfalls versuchen es am Sonntag über die Mediathek (mit dem Programm Mediathekview) zu holen.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 10.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
0 10.10.2014 09:10
von OFC • Zugriffe: 393
Presse vom 10.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 10.10.2014 08:11
von mike39 • Zugriffe: 768
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
Presse vom 19.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
22 21.05.2014 13:11
von OFC • Zugriffe: 4633
Presse vom 10.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 11.03.2014 09:14
von Holzkopp • Zugriffe: 1673
Presse vom 10.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
6 10.02.2014 18:30
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1727
Presse vom 10.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
0 10.01.2014 03:38
von Koppsi • Zugriffe: 612
Presse vom 16.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
0 16.10.2013 08:23
von Snell • Zugriffe: 812
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35921
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software