Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 32.755 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.11.2014 09:01
Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Wie immer alle möglichen Liveticker und:

HIT RADIO FFH berichtet live in Ausschnitten aus dem Stadion

Immer in jeder Stunde um '25 und '55 in den Nachrichten (beginnend ab 19:30 Uhr)...

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachr...-frankfurt.html

Webradio:

http://webradio.ffh.de/ffh


Genoviva hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

14.11.2014 12:16
#2 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Auch dies wird mich nicht dazu verleiten diesen Sender einzuschalten.
Hoffe auf einen livethread hier im Board.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Trufknarf, Genoviva und Hayzy haben sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.11.2014 12:20
#3 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2
Auch dies wird mich nicht dazu verleiten diesen Sender einzuschalten.
Hoffe auf einen livethread hier im Board.


Aber die berichten wenigstens live und unser tolles Radio BOB! macht nix...


underkane18 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

14.11.2014 12:24
#4 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Mal eine andere Frage. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es möglich ist auf eine Ermäßigten-Karte draufzuzahlen? Mir ist ein Kumpel mit Ausweis abgesprungen und konnte nur jemanden ohne Ermäßigung als Ersatz finden. Wäre blöd wenn die dann sagen ist nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

14.11.2014 17:49
#5 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

So langsam muesste doch mal einer schreiben: Auto geparkt, Wurst und Bier in der Hand, koennte los gehen mit dem Aufwaermen...
Tickert einer aus Nauheim oder muss ich das Fenster nachher aufmachen und auf Suedwind hoffen um die Torschreie in Frankfurt zu hoeren..?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.191

14.11.2014 17:59
#6 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Schlange ist riesig. Tor grade geöffnet


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


ozhockey hat sich bedankt!
cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

14.11.2014 18:02
#7 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Nabend zusammen,

Pointstreak:http://www.pointstreak.com/prostats/boxs...?gameid=2510486

Löwen heute doch wieder mit 4x Nürnberg - allerdings fehlen auch 5 Spieler (13+19+23 = verletzt und 26+88 = 1b?):

7 Vogl, Patrik
9 Martens, Norman
15 Magowan, Ken
17 Martens, Henry
18 Gare, Landon
20 Hogan, Bryan
24 Weber, Marcus
25 Schwarz, Andreas
29 Elsner, David
30 Schroth, Henning
38 Wichert, Christian
42 Vas, Marton
47 Pfleger, Marco
49 Cespiva, David
61 Mueller, Richard
71 Breitkreuz, Clarke
84 Mazzolini, Nick
89 Jarvis, James
92 Gelke, Richard
93 Reimer, Dennis
98 Liesegang, Nils

Schiedsrichter: Jens Steinecke
1.Linienschiedsrichter: Benedikt Lender
2.Linienschiedsrichter: Norbert van der Heydt


Gruß
cds23


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

14.11.2014 18:16
#8 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Ein Hallöchen vom Dornbusch und ich halte es wie der Äppler ... den Nordhessensender gibt es bei mir nicht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

14.11.2014 18:25
#9 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Nachher mal Hessenschau gucken, vlt. gibt es schon einen Vorbericht, wenn die eh vor Ort sind


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

14.11.2014 18:26
#10 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Der Industriepark drückt alle Daumen für 3 Punkte!


Mitglied der Crasy People


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

14.11.2014 18:43
#11 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Hi @ all

auch bei mir gilt Südschwedensender - no go

Hoffe auf Marco zum tickern


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

14.11.2014 18:47
#12 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Guten Abend aus Eschersheim.

( besonders an den Stadtteil Nachbarn )


Genoviva hat sich bedankt!
Eisman Online

Twen Löwe

Beiträge: 482

14.11.2014 19:00
#13 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #7

Löwen heute doch wieder mit 4x Nürnberg - allerdings fehlen auch 5 Spieler (13+19+23 = verletzt und 26+88 = 1b?):



Frederik Gradl spielt.
Lukas Gärtner hat beim Oberliga Spiel in Ratingen eine Gehirnerschütterung erlitten und kann noch nicht wieder spielen.


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 385

14.11.2014 19:05
#14 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten

Guten Abend aus dem Rodgau und viele Grüße an alle die hier mitfiebern.


@ alf @ hat sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

14.11.2014 19:06
#15 RE: Rübendorf - Großstadtlöwen Zitat · antworten



Im ersten Spiel nach der knapp zweiwöchigen Deutschland-Cup-Pause treten unsere Löwen heute im Hessenderby beim EC Bad Nauheim an. Den ersten Vergleich in dieser Saison konnten die Wetterauer noch knapp mit 5:4 auf Frankfurter Eis für sich entscheiden - heute gibt es hoffentlich die Revanche im Colonel-Knight-Stadion. Ausverkauftes Haus, und ca. 800 Löwen-Fans werden dabei sein - drückt alle die Daumen!

Das Lazarett lichtet sich allmählich - der Verteidiger James Jarvis steht heute genauso zur Verfügung wie Torhüter Bryan Hogan, der die Partie beginnen wird. Auch David Cespiva ist nach seiner abgelaufener Sperre wieder dabei. Den Goldhelm des Topscorers trägt weiterhin Richie Mueller, der zwar genauso viele Punkte auf dem Konto hat wie Rick Mazzolini, aber einen Treffer mehr erzielen konnte. Vom Kooperationspartner Nürnberg stehen alle Förderlizenzspieler zur Verfügung. Frederik Gradl und Thomas Ziolkowski pausieren.

Die Begegnung kann wieder über www.loewen-frankfurt.de/ticker live im Internet verfolgt werden. Der Ticker wird präsentiert von der VTB Direktbank - die Bank, die den Löwen den Rücken stärkt.

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...?type=1&theater


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 28
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software