Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 14.198 mal aufgerufen
  
 Löwen Live 2014/2015
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.449

30.11.2014 19:23
#181 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Allen noch einen schönen Abend.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.256

30.11.2014 19:25
#182 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

murr und Kassel schießt den Ausgleich


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


PG21 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 436

30.11.2014 19:27
#183 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sch......... Schönen Sonntagabend und Kopf nicht hängen lassen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.315

30.11.2014 19:32
#184 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #180
Tja, so kams wies kommen musste. Am ende nochmal ganz gut gekämpft, aber sorry, mit der Abwehr werden wir leider eher tatsächlich da rum spielen wo wir jetzt stehen.


Solange wir gezwungen sind, mangels Alternativen immer 2 Stay at homer (7, 17, 42) gleichzeitig aufs Eis bringen zu müssen, wird sich daran nicht viel ändern. Wir brauchen dringend 2 flinke Offensivverteidiger. Dazu kommt, wie beim 1:0 heute, dass sich kein Spieler für einen Pass anbietet und alle nach vorne rennen, obwohl bekannt sein dürfte, dass Vas nur selten lange Pässe spielt. Da hat man Vas sehr schön alleine gelassen und prompt kam der Fehler. Ursache und Wirkung.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.324

30.11.2014 19:39
#185 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

irgendwie ein blödes ergebnis

die löwen haben offensichtlich gut gekämpft, hatten wohl auch ein chancenplus und haben am ende - wohl auch durch die vorlagen zum 0-1 und 0-2 - dann doch verloren.
einen richtigen vorwurf kann man dem team damit wohl nicht machen, aber es läuft halt mehr oder weniger oft nicht rund , sodass wir dem gegner tore schenken.

wir schaffen es aus meiner sicht einfach zu selten halbwegs solide zu spielen. leider.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

30.11.2014 19:49
#186 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #43
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #41
Zitat von JamesBond im Beitrag #40
Zitat von Genoviva im Beitrag #28
wer hat den verbrochen?


Weiß man nun Genaues?


Das 1:0 entstand durch gütige Mithilfe von Vas und das 2:0 hat Henry Martens "aufgelegt"....

Dann waren es ja die Richtigen. Der andere Superstar hat ja Fieber


Thema vorbei.....

Wer am Freitag in der Halle war und ihn sich angeschaut hat, sah wie Krank er ist.
Andere könnten so nicht mal auf Schlittschuhen stehen.
Sich dann in den Dienst der Mannschaft zu stellen, Hut ab!
Aber er kann ja machen was er will......den meisten hier ist es nicht recht!


Das Eisurmel, Rastaman und Urlöwe haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.324

30.11.2014 19:49
#187 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #184
Zitat von schlobo im Beitrag #180
Tja, so kams wies kommen musste. Am ende nochmal ganz gut gekämpft, aber sorry, mit der Abwehr werden wir leider eher tatsächlich da rum spielen wo wir jetzt stehen.


Solange wir gezwungen sind, mangels Alternativen immer 2 Stay at homer (7, 17, 42) gleichzeitig aufs Eis bringen zu müssen, wird sich daran nicht viel ändern. Wir brauchen dringend 2 flinke Offensivverteidiger. Dazu kommt, wie beim 1:0 heute, dass sich kein Spieler für einen Pass anbietet und alle nach vorne rennen, obwohl bekannt sein dürfte, dass Vas nur selten lange Pässe spielt. Da hat man Vas sehr schön alleine gelassen und prompt kam der Fehler. Ursache und Wirkung.




nur woher nehmen?
was mir auch sorgen macht ist die verletzung von hogan. er ist jetzt schon wieder angeschlagen und sollte es wieder die leiste sein, dann ist das einfach blöd.
wir haben im tor auf ne granate gesetzt und müssen da möglicherweise mit schroth vorlieb nehmen. kein vorwurf an ihn, aber zu einem klasse del2-goalie fehlt ihm halt was. keine ahnung, ob man da ggf. auch noch einmal auf dem transfermarkt schauen sollte......

meine bedenken sind halt die, dass wir mit diesen schwankenden leistungen einen ähnlichen zuschauereinbruch erleiden werden wie die südschweden. mein eindruck ist nämlich der, dass man mit einer nur etwas verbesserten/konzentrierten leistung in dieser del 2 relativ problemlos im oberen drittel mitspielen kann. blöderweise fehlt uns nun weber länger und jarvis ganz. aus meiner sicht sollte/muss man da nachlegen, aber ich kenn halt auch die finanzen nicht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.359

30.11.2014 19:59
#188 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Warum mueasen wir auf deubel komm raus als aufsteiger unbedingt ins erste drittel kommen wenn wirzudem immenses verletzungspech haben?

Scheoth macht seine sache sejr gut.
Trotz der abwehrfejler hatten wir heute genug chancen um zu punkten


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.611

30.11.2014 20:01
#189 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ganz ehrlich: So lange die Liga noch so eng beieinander liegt auf den Plätzen 2-11 (oder 3-11), ist es nie problemlos, im oberen Drittel mitzuspielen. ein zwei "schlechte" Wochen und man ist wieder durchgereicht. Ich bin sehr gespannt, wie lange das noch so gehen wird. Die Füchse aus der Lausitz schicken sich ja an, sich ein wenig vom Rest abzusetzen, aber der Rest ist immer noch sehr eng beieinander. Sollte es bei den aktuell laufenden Partien so bleiben, wärt ihr zwar Elfter, hättet aber nur 6 Punkte Rückstand auf uns als Drittplatzierten. Da ist in kurzer Zeit sehr viel möglich...in beide Richtungen!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.714

30.11.2014 20:16
#190 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #188
Warum mueasen wir auf deubel komm raus als aufsteiger unbedingt ins erste drittel kommen wenn wirzudem immenses verletzungspech haben?
Scheoth macht seine sache sejr gut.
Trotz der abwehrfejler hatten wir heute genug chancen um zu punkten

Auf "Teufel komm raus" müssen zwar nicht unbedingt ins erste Drittel kommen, aber ich befürchte auch, daß ungefähr ab Platz 8 die ZS-Zahlen rapide nachlassen könnten, zumal unser Kader (sorry ich muss einfach mal wieder die Eintrittspreis-Tabelle dazu ranziehen) auch nicht gerade der günstigste sein dürfte.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.795

30.11.2014 20:17
#191 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wenn ein Gare vor der Saison mal das M-Wort in den Mund nimmt...
Da kann man das ruhig mal "falsch" interpretieren


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.324

30.11.2014 20:22
#192 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #188
Warum mueasen wir auf deubel komm raus als aufsteiger unbedingt ins erste drittel kommen wenn wirzudem immenses verletzungspech haben?

Scheoth macht seine sache sejr gut.

Trotz der abwehrfejler hatten wir heute genug chancen um zu punkten



natürlich müssen wir nicht dahin - keine frage!
aus meiner sicht fehlt aber nicht viel um dahin zu kommen - allerdings seh ich bei der jetzigen mannschaft nicht, dass man dieses etwas herauskitzeln kann.
wir haben oft genug chancen und schaffen es dann doch irgendwie nicht das spiel zu gewinnen oder nicht so oft wie es eigentlich sein könnte.
und gerade weil alles so eng beeinander liegt ist man mit etwas mehr konstanz im spiel ruckzuck im oberen drittel festgesetzt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.324

30.11.2014 20:24
#193 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #191
Wenn ein Gare vor der Saison mal das M-Wort in den Mund nimmt...
Da kann man das ruhig mal "falsch" interpretieren



hat er das?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.795

30.11.2014 20:46
#194 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

http://www.youtube.com/watch?v=V9MM8jG0s9k

ab 00:30

Disclaimer: Also meinetwegen muss die Mannschaft weder Meister werden oder ins Finale kommen oder sonst was. Wollte nur mal den Anspruch der Mannschaft (zumindest laut Gare)nochmal posten zum Thema "Wer sagt, dass wir in die POs müssen?".


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


quinney hat sich bedankt!
MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

30.11.2014 22:48
#195 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Das Spiel hätte man nicht verlieren müssen. Wir hatten im Laufe des Spiels genug Chancen und haben sie eben nicht genutzt. Die Niederlage ist heute sicherlich nicht nur der Abwehr geschuldet.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SC Riessersee vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Löwe1996
203 31.12.2016 16:08
von Mapache • Zugriffe: 10871
Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
268 05.01.2016 11:38
von Rosebud • Zugriffe: 20583
Tipp: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Haddock
11 25.10.2015 14:30
von Minikalender • Zugriffe: 464
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 371
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6180
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1053
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1491
+++ Teamcheck Teil 5: Dresdner Eislöwen +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
16 04.08.2014 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 1951
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17536
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software