Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
  
 
Hockeybruder Offline

Baby Löwe


Beiträge: 10

22.01.2015 20:54
Frauenmannschaft 14/15 Zitat · antworten

Hallo Leute......Für den Fall das es noch keiner mitbekommen hat....es gibt seit letzten Sommer eine Damenmannschaft in FFM die sich gerade im Aufbaujahr befindet und mit grossem Enthusiasmus dabei ist....die Mädels haben Support verdient wie ich meine .Deswegen hier der kleine Hinweis das am 15.02.2015 17UHR das erste Testspiel auf der Aussenfläche stattfindet.Gegner sind die Wildcats aus Köln. Die Mädels würden sich sicher über einige anwesende freuen.

Für den Fall das sich am Termin was ändert .....einfach mal hier reinschauen.[url][/url] ...............für weiters interresse ist der entsprechende Link eingefügt






http://www.eishockey-frankfurt.de/


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

23.01.2015 14:46
#2 RE: Frauenmannschaft 14/15 Zitat · antworten

@marco1985
ist das eine löwen mannschaft? ansonsten doch eher beheimatet in eishockey in deutschland, oder?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

23.01.2015 15:03
#3 RE: Frauenmannschaft 14/15 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
@marco1985
ist das eine löwen mannschaft? ansonsten doch eher beheimatet in eishockey in deutschland, oder?

Steht doch oben: Damenmannschaft .
Ob die auch zu Löwen werden können, ist noch nicht übermittelt .

Ich konnte Fraueneishockey bis jetzt nicht viel abgewinnen, finde es aber gut, dass es in Frankfurt wieder eine Mannschaft gibt. Viel Spaß und Erfolg euch.


Hockeybruder hat sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

23.01.2015 15:30
#4 RE: Frauenmannschaft 14/15 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2
@marco1985
ist das eine löwen mannschaft? ansonsten doch eher beheimatet in eishockey in deutschland, oder?

http://www.loewen-nachwuchs.de/damen



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.053

23.01.2015 16:16
#5 RE: Frauenmannschaft 14/15 Zitat · antworten

@jus67
Danke, ich hatte unter spielberichte gesucht,
aber da die mannschaft ja noch im aufbau ist,
habe ich die dort nicht gefunden.

zudem hatte mich die website gewundert,
da diese eben nicht auf die nachwuchs ev seite der löwen verlinkt.


maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

23.01.2015 16:18
#6 RE: Frauenmannschaft 14/15 Zitat · antworten

http://www.eishockey-frankfurt.de/
http://www.loewen-nachwuchs.de/damen

Hmm, wenn man auf beide Links geht sieht man jeweils ein Mannschaftsfoto, die auch recht identisch aussehen.
Auf dem einen ist allerdings der Löwenkopf auf dem Trikot drauf, auf dem anderen nicht.
Steckt da irgendwas dahinter?


Hockeybruder Offline

Baby Löwe


Beiträge: 10

24.01.2015 00:38
#7 RE: Frauenmannschaft 14/15 Zitat · antworten

Hallo nochmal.....seit euch sicher ....diese Damenmannschaft wird im Namen der Löwen antreten(quelle ...meine Tochter ,die spielt nämlich mit)....leider ist das Testspiel gegen die Wildcats aus Köln abgesagt worden,was natürlich alle sehr bedauern,da die Mädels gerne mal eine art Standortbestimmung gehabt hätten.Nichtsdestotrotz sind unsere Frauen mit einer hervorragenden mentalität unterwegs .


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eishockey Frauenmannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von De_Ich
1 14.11.2009 16:32
von marco1985 • Zugriffe: 178
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software