Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.681 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

08.04.2015 14:25
#31 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #30
Zitat von JimKnopf im Beitrag #26
Zitat von eleven im Beitrag #24
Und hier die Begründungen:
http://www.del.org/de/news/meldungenhint...06--30-30-.html


...wieso fehlen hier diesmal die Videobilder? Oder dauert das immer ein bisschen länger?


Nein sonst waren die immer gleich zu sehen...


...wenn dem so ist, ein Schelm ist, der böses denkt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 916

08.04.2015 14:38
#32 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #30
Zitat von JimKnopf im Beitrag #26
Zitat von eleven im Beitrag #24
Und hier die Begründungen:
http://www.del.org/de/news/meldungenhint...06--30-30-.html


...wieso fehlen hier diesmal die Videobilder? Oder dauert das immer ein bisschen länger?


Nein sonst waren die immer gleich zu sehen...


Nein, war schon öfter so, dass sie nicht direkt mit dabei waren, man aber erstmal so transparent sein und die Sperren und die Begründungen liefern wollte.



Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.005

08.04.2015 14:43
#33 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #25

Die Regularien der DEL fördern dieses Verhalten und jeder Verein versucht daraus Kapital zu schlagen... Die Schuldigen sitzen für mich dafür in Neuss bei der DEL!



Es scheint aufjedenfall eine lukrative Einnahmequelle zu sein.
Da kann man nur gespannt sein, ob sich an der Vorgehensweise etwas nach der Saison ändern wird. Meiner Ansicht nach sollte es den 4 Offiziele auf dem Eis möglich sein, alleine zu entscheiden und zu beurteilen.
Bei groben Fouls (Matschstrafe) wird ja eh automatisch untersucht.


Hayzy hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

08.04.2015 15:00
#34 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

@Modano: Es geht ja eigentlich um (grobe) Fouls, die der Schiedsrichter nicht sieht. Da sollte es schon möglich sein im Nachhinein eine Strafe auszusprechen, wie es z.B. auch im Fußball oder der NHL der Fall ist.

Aus meiner Sicht müsste nur geregelt sein, dass diese Nachbetrachtung nicht von den Teams aus angezettelt wird. Auch finde ich es seltsam, dass die sonst so heilige Tatsachenentscheidung der Schiedsrichter im Sport hier unterlaufen wird und auch Strafen, die die Offiziellen auf dem Eis ausgesprochen haben nach Ansicht der Videobilder korrigiert werden. Bei Torentscheidungen (die meiner Meinung nach viel wichtiger wären und ggf. gravierendere Folgen haben) wird dies jedoch nicht gemacht.

Aber ich finde auch, diese Fragen sollten in Ruhe nach den Playoffs analysiert, diskutiert und entschieden werden. Bis heute früh hat uns das ganze ja auch nicht interessiert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hayzy hat sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 317

08.04.2015 15:03
#35 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von eleven im Beitrag #24
Und hier die Begründungen:
http://www.del.org/de/news/meldungenhint...06--30-30-.html


unter welchem Punkt kann man das denn immer auf www.del.org finden?????


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

08.04.2015 15:05
#36 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #35
Zitat von eleven im Beitrag #24
Und hier die Begründungen:
http://www.del.org/de/news/meldungenhint...06--30-30-.html


unter welchem Punkt kann man das denn immer auf www.del.org finden?????

Auf der Startseite nach unten scrollen, dort ist bei den Kacheln unter "unsere Themen" auch eine Kachel "Strafbank - Die Entscheidungen des DEL-Disziplinarausschusses". Dort sind die Sperren aufgeführt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

08.04.2015 15:13
#37 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #34
Bis heute früh hat uns das ganze ja auch nicht interessiert.

Das ist so nicht ganz richtig, denn ich schrieb bereits am Sonntag folgendes:
Zitat von MaFia im Beitrag RE: Presse vom 05.04.2015
Ich persönlich finde diese ganzen Verfahrenseinleitungen seitens der Vereine, nicht nur Frankfurt und Bremen aktuell sondern allgemein, übertrieben. Hier sollte eine andere Regelung gefunden werden, zumal ich auch die Autorität der Schiedsrichter immer weiter gen Boden sinken sehe. Vielleicht könnte man sich darauf einigen, dass nur nach Verletzung des attackierten Spielers ein zusätzliches Verfahren eingeleitet werden kann. Das grundsätzlich jedes Vergehen gegen den Kopf und Nacken von der Liga untersucht wird, finde ich hingegen sehr gut und löblich.

Bei meinem letzten Satz hätte ich noch hinzufügen sollen, dass ich nach durch den Schiedsrichter ausgesprochenen großen Strafen, aufgrund eines vergehen gegen den Kopf und Nacken des Gegenspielers eine automatische Untersuchung für gut und richtig empfinde. Diese Lawine, die nun losgetreten wurde, kann nicht im Sinne des Sports sein.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 317

08.04.2015 15:15
#38 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Danke Rastaman


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.04.2015 16:19
#39 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

@Mafia: Damit nehme ich das "reaktionär" in Bezug auf dich gern wieder zurück und entschuldige mich.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.667

08.04.2015 16:22
#40 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Es wäre schön wenn die Videos noch vor dem Spiel einsehbar wären


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

08.04.2015 16:24
#41 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #39
@Mafia: Damit nehme ich das "reaktionär" in Bezug auf dich gern wieder zurück und entschuldige mich.

Kein Thema. Trotzdem Danke.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

08.04.2015 18:24
#42 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Die Sache nervt und ich hoffe die SAerie wird schnell beendet. Es sollte möglich sein Bilder ein zu senden, wenn wirklich böse Fouls übersehen wurden, aber wenn man wie Bremerhaven jeden 2. ten Check einreicht in der Hoffnung dann wird schon mal auch eine Strafe herausspringen, das kann nicht Sinn der Sache. Da muss nach der Saison eine andere Regelung gefunden werden.

Aktuell ist mir das aber wurscht. Heute zählen Tore und den Rest werden wir dann sehen. Ich vertraue darauf dass unsere Jungs auf dem Eis die richtige Antwort parat haben.


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

08.04.2015 18:49
#43 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Heulsusentruppe, ihr seid ne Heulsusentruppe, ....

Zeugt zumindest nicht von mentaler Stärke einen solchen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen. Wir sollten Schläger vermessen lassen.... ;-)


JimKnopf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

09.04.2015 13:17
#44 RE: Presse 08.04.2015 Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #32
Zitat von mike39 im Beitrag #30
Zitat von JimKnopf im Beitrag #26
Zitat von eleven im Beitrag #24
Und hier die Begründungen:
http://www.del.org/de/news/meldungenhint...06--30-30-.html


...wieso fehlen hier diesmal die Videobilder? Oder dauert das immer ein bisschen länger?


Nein sonst waren die immer gleich zu sehen...


Nein, war schon öfter so, dass sie nicht direkt mit dabei waren, man aber erstmal so transparent sein und die Sperren und die Begründungen liefern wollte.


...das wird wohl nix mehr, schade. Macht es für mich nicht gerade transparent: hier Disziplinarausschuss und Video, dort Einzelrichter (Jörg Mayr wohl gemerkt) und kein Video.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 936
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
36 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6072
Presse vom 14.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
17 21.04.2015 17:16
von Snell • Zugriffe: 1036
Presse vom 10.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von JimKnopf
0 10.04.2015 09:18
von JimKnopf • Zugriffe: 587
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1159
Presse vom 06.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von bentiya
0 06.04.2015 10:43
von bentiya • Zugriffe: 667
Oster-Gewinnspiel von Radio Antenne Frankfurt 95,1 mit 3x2 Tickets für das 2. Halbfinalheimspiel am 08.04.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 02.04.2015 18:18
von mike39 • Zugriffe: 222
Ticketverlosung von RTL Hessen für das 2. Halbfinalheimspiel am 08.04.2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 07.04.2015 14:04
von mike39 • Zugriffe: 937
Presse 01.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 01.04.2015 22:59
von ozhockey • Zugriffe: 1343
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software