Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 268 Antworten
und wurde 20.339 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

03.01.2016 20:56
#256 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

auf jeden Fall !

nächte Saison wirst Du das sehen. Von denen die dann nicht mehr kommen, schreiben aber 98% nicht hier.

was meiner Meinung aber unterschätzt wird, ist das man zwar über Idealismus hin oder her streiten kann, aber eine Organisation mit dem Anspruch und finaziellem Aufwand sich das gar nicht leisten kann. Wenns dumm läuft ist schneller "dunkel" als alle ahnen können.


schlappekicker Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

03.01.2016 20:59
#257 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich schon seit Jahren in diesem Forum angemeldet bin und auch seit Jahren zum Eishockey gehe. All die Jahre habe ich noch nie eine Lions oder auch Löwen - Mannschaft gesehen, die eine solche "Nicht" Leistung über längere Zeit abliefert. Ich habe keine Ahnung, was da los ist, aber mir fehlen einfach die Worte. Da muss grundsätzlich etwas nicht stimmen und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass alles alleine an T. Kehler festgemacht werden kann. Da ist viel mehr als wir vermuten (meine Meinung). Hoffen wir auf Besserung, aber der Glaube fehlt mir leider im Moment !


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

03.01.2016 21:12
#258 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #255
Zitat von TOM66 im Beitrag #249
Zitat von Lebeau im Beitrag #245


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreichrn Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Nur die Bedingungslosen machen die Kassen nicht voll ! Kollege Schlobo hat in Block C 540 Euro bezahlt, für sowas ! Durch dieses Auftreten werden den Löwen mindestens 300Tsd. Fixe Einnahmen nächste Saison fehlen. Übrigens was für ein Verein ? Meinst Du die GmbH, die zu macht, wenn die Kohle nicht stimmt ?

Edit. Und wer seit 87 zum Hockey geht, ist mit Sicherheit kein Schönwetterfan.


Und diese Saison ist so schrecklich, dass man Konsequenzen ziehen muss?
Oder wurden auch früher in schlechteren Saisons Konsequenzen gezogen, indem man nicht mehr regelmäßig kommt, oder mal ein,zwei Jahre mit der Dauerkarte aussetzt, um regelmäßig wiederzukommen, wenn es wieder richtig gut läuft?


ja da kam einer und schob alle mit dem bulldozer in den main


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

04.01.2016 00:35
#259 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

04.01.2016 01:11
#260 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Bleibt dochmal alle ruhig, die ganzen anfeindungen hier gegeneinander bringen uns auch nichts..

Zudem finde ich es falsch von schönwetter fans bzw Erfolgsfans zu sprechen nur weil es einem irgendwann mal reicht und sich kritisch äußert was ja aktuell wohl mehr als gerechtfertigt ist...

Ich trage den Löwen auch im Herz(wie viele andere auch und irgendwann schickt es einfach Löwenherz hin oder her)aktuell überlege auch ich zu welchem Spiel ich fahre(habe immerhin 110km anreißeweg bis Frankfurt) und welches ich mir nur über SpradeTV ansehe...
Das hat aber nichts mit Erfolgsfan zutun, wie gesagt ich stehe zu unseren Löwen und mir tuht das Löwenherz weh wenn ich seh was manche da am Eis spielen ohne Lust und Spirit nur das Trikot spazieren fahren..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

04.01.2016 07:42
#261 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #251
Zitat von quinney im Beitrag #246
Kauf doch 2 Dauerkarten dann passt es wieder. Kannst ja Freunde auf die Zweite mitnehmen.



Kannst ja weiter zu deinem "ach so tollen" SVD gehen. Die machen ja ohnehin alles besser.

-------------------------------------------------------

Ich weiß nicht aber ich habe gelernt, dass man zu seiner Mannschaft steht - in guten wie auch schlechten Zeiten.
Das man nicht alles gut heißen muss ist klar. Ich habe auch vorhin nicht einmal behauptet die Löwen würden gut spielen.
Ich hasse es lediglich, dass hier so getan wird als wäre heute der Abstieg Tatsache geworden oder das wir die Playoffs rechnerisch nicht mehr erreichen können.

Wenn diese Saison schlecht endet... so what? Die selben die heute gejammert haben bezeichnen die DEL2 auch als Ananas Liga. Es ändert sich nichts egal ob wir erster oder zehnter werden. Der einzige Unterschied besteht darin zu welchem Zeitpunkt unsere Sommerpause beginnt.

Gerade JETZT braucht das Team Unterstürtung. Was nützt Support wenns gut läuft? Nichts! Wenn die Kacke am dampfen ist muss die Halle beben und eben die Rolle des siebten Manns übernehmen. Aber so weit können die von @Lebeau erwähnten "Schönwetterfans" nicht denken. Ihr wollt natürlich was sehen für euer Geld. 52 Siege in 52 Spielen und die Meisterschaft der DEL2. Alles darunter und ihr kündigt eure Dauerkarte.

Viel Spaß beim zerpflücken dieses Beitrags. Wer sich persönlich angegriffen fühlt ist häufig wirklich damit gemeint.




Du scheinst förmlich vor Neid zu platzen oder warum erwähnst du den SV98?
Auch scheint es dir nicht möglich zu sein zu erkennen um was es den Kritikern ( zumindest mir ) geht! Ich erwarte keine 52 Siege in 52 Spielen (das hat der SV98 übrigens auch nicht geschafft!!)! Ich erwarte aber Einsatz und Laufbereitschaft. Selbst da bin ich großzügig, da ich selbst Sport betreibe und weiß, dass das nicht in jedem Spiel geht. Wenn das 3x in der Saison vorkommen würde – Schwamm drüber. Wir sind nämlich alle Menschen und keine Maschinen, ABER das was die Löwen die letzten Wochen!! abliefern ist schlichtweg eine Frechheit an der zahlenden Kundschaft. Da nutzt auch kein Support von den Fans bis zum Erbrechen von der 1. Bis zur 60. Minute, da hier offensichtlich massive interne Probleme vorherrschen. Ansonsten ist für mich die Leistungsverweigerung nicht zu erklären, denn Laufen und Kämpfen kann man als Mannschaft immer, es sein denn man hat aus irgendwelchen Gründen keine Lust.

Unser C hat Mitte letzter Woche ein Interview gegeben und darin erwähnt, dass jeder in den Spiegel schauen muss. Keine Ahnung, ob der Spiegel zwischendurch zerbrochen ist, aber reingeschaut haben gestern nicht viele!

Ich bin jedenfalls schon gespannt darauf, wie man jetzt hier versuchen wird die Leistung positiv zu bewerten.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.01.2016 08:39
#262 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #255
Zitat von TOM66 im Beitrag #249
Zitat von Lebeau im Beitrag #245


So langsam trennen sich die Schönwetterfans von den Bedingungslosen, die immer hinter ihrem Verein stehen und den Verein somit finanziell am Leben halten und somit den Weg zu erfolgreichrn Zeiten ebnen... und wenn es soweit ist, kommen die Schönwetterfans wieder und jubeln.
Herrlich


Nur die Bedingungslosen machen die Kassen nicht voll ! Kollege Schlobo hat in Block C 540 Euro bezahlt, für sowas ! Durch dieses Auftreten werden den Löwen mindestens 300Tsd. Fixe Einnahmen nächste Saison fehlen. Übrigens was für ein Verein ? Meinst Du die GmbH, die zu macht, wenn die Kohle nicht stimmt ?

Edit. Und wer seit 87 zum Hockey geht, ist mit Sicherheit kein Schönwetterfan.


Und diese Saison ist so schrecklich, dass man Konsequenzen ziehen muss?
Oder wurden auch früher in schlechteren Saisons Konsequenzen gezogen, indem man nicht mehr regelmäßig kommt, oder mal ein,zwei Jahre mit der Dauerkarte aussetzt, um regelmäßig wiederzukommen, wenn es wieder richtig gut läuft?


Lasse ich die letzten 4 Jahre Revue passieren fallen mir nur 3 Saisons mit meist nur durchschnittlichem Erfolg auf einzig die Aufstiegssaison mit dem bitteren Beigeschmack das Kassel dann tatsächlich noch vor uns gelandet ist obwohl wir die Hauptrunde sowas von dominiert haben war wirklich gut. Die ersten Jahre in der Oberliga haben die Mannschaften am Ende versagt mit dem Höhepunkt das die Bauer aufgestiegen sind. Letztes Jahr wars bis zum Jahreswechsel teilweise schlimm sodass ich vor der selben Entscheidung stand wie dieses Jahr da hat aber das letzte viertel der Saison so begeistert, die PO und eben die vermeintlichen Verstärkungen haben mich nochmal umgestimmt.Diese Saison ist bereits nach dem ersten Viertel Schluss mit Begeisterung und die Tendenz zeigt massiv nach unten. Woran es liegt weiss ich nicht, vielleicht hat man sich in der tat wirtschaftlich übernommen und der Kühlschrank ist leer keine Ahnung, aber ich bin nicht mehr bereit mein gutes Geld für so einen Scheiss auszugeben nur damit die Heinis ihren Helm spazieren fahren. Sowas unterstütze ich nicht, da gehe ich lieber mit meiner Tochter jedes WE ins Kino da hab ich mehr davon. Wie schon jemand anderes schrieb Niederlagen gehören zum Sports es geht immer nur um das wie, und hier fühle ich mich extrem verarscht.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

04.01.2016 12:16
#263 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Lieber @Lebeau, es ist traurig, wie wenig Verständnis und Respekt du gegenüber Anderen hast. Das Leben besteht nicht nur aus Eishockey!


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


MarkusFFM hat sich bedankt!
Norbert.63 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.01.2016 13:01
#264 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Da muss ich dem Schlobo recht geben,
Mich kostet die Karte 33€ , wenn mein Sohn mit geht bin ich schon bei 66€,
40 km nach Frankfurt,
du kommst erst nicht auf den Parkplatz, dann noch mal 3€ damitbdunnachher nicht runter kommst,
ne Wurst ein Bier,
das kostet mich nen 100derter ,
denke da kann man Leistung erwarten,
wie gesagt ist Verlieren nicht schlimm, nur das wie!!!!
Und ich denke mal, das da noch mehr denken wie ich!
Auf meiner Arbeit muss ich auch Leistung zeigen,
mir wird auch nichts Geschenkt!
Da picke ich mir doch jetzt nur noch die Rosinen raus,
und das andere über Sprade TV.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

04.01.2016 13:27
#265 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Leider ist es momentan auch noch soweit gekommen, dass das Anschauen der Auswärtsspiele auf Sprade einen dermaßen frustriert, dass man überlegt, diese Zeit sinnvoller zu nutzen.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

04.01.2016 18:50
#266 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Die hitzigen, persönlichen Anfreindungen hören jetzt bitte auf, sonst ist hier ganz schnell Schluss im Thread.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.01.2016 19:41
#267 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Naja so schlimm isses nun auch wieder nicht😉


johnnyboy, Anubilis, ozhockey, Genoviva und TOM66 haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

05.01.2016 07:35
#268 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #266
Die hitzigen, persönlichen Anfreindungen hören jetzt bitte auf, sonst ist hier ganz schnell Schluss im Thread.



??? Wo denn? War doch gar nix mehr los...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

05.01.2016 11:38
#269 RE: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich möchte nicht jede Entscheidung hier immer begründen, aber wenn zwei Rückmeldungen kommen - es war nicht jeder hier im Thread gemeint, sondern vorrangig die Konversationen quinney & Mr. Diggär sowie Lebeau mit etlichen Rückmeldungen. Und wenn ich mir Forca ESCs Beitrag anschaue, scheine ich nicht der Einzige zu sein, der kein Interesse daran hat, dass hier ein Diskussionseklat folgt. Wer sich nicht abgewatscht fühlt, war wohl auch nicht gemeint ;)


ozhockey und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Haddock
11 25.10.2015 14:30
von Minikalender • Zugriffe: 444
Tip Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Tipps von anno1966
11 11.10.2015 16:01
von Mr_diggär • Zugriffe: 355
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Haddock
17 28.12.2014 18:01
von Forca ESC • Zugriffe: 1009
Dresdner Eislöwen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
195 01.12.2014 01:31
von OFC • Zugriffe: 13986
Löwen Frankfurt vs Dresdner Eislöwen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von anno1966
19 04.10.2014 21:09
von Meisterjäger • Zugriffe: 1455
+++ Teamcheck Teil 5: Dresdner Eislöwen +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
16 04.08.2014 17:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 1923
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software