Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.998 mal aufgerufen
 Tipps
Löwenfront Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

07.01.2016 12:58
Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Tippe auf ein knappes 4:3 vor 6888 Zuschauern :P


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.01.2016 14:38
#2 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Also ich hab richtig lust auf morgenich hoffe unsere Jungs geben alles, sie können sich morgen einige sympathien zurück holen !

Löwen: 5

Rübenhausen: 2


Zuschauer: 6658


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

07.01.2016 15:06
#3 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Ich hab Bock auf Parteeeeey, habt ihr Bock auf Parteeeeeey?!

Löwen: 4

Rüben: 2

Zuschauer: Ausverkauft!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

07.01.2016 15:37
#4 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

3:2 fuer das bessere Team, wer das ist? Ich hoffe die Loewen...
Ausverkauft tippe ich auch.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

07.01.2016 16:32
#5 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Löwen 4
vs.
Rüben 3

Zuschauer: Ausverkauft


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

07.01.2016 17:56
#6 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Löwen 4
Rüben 3
bei Ausverkaufter Eissporthalle :D


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.712

07.01.2016 18:17
#7 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

2-1
6550 Zusch.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

07.01.2016 18:23
#8 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Löwen: 6
EC Wetterau: 2
ZS: 6.999


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

08.01.2016 00:11
#9 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Knapp + ENG = 4:2 für uns.

(Wobei ich mit knapp gerne irre. :o) )


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


angie-26 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 79

08.01.2016 06:15
#10 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

4:3 für uns


Meisterjäger Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

08.01.2016 07:34
#11 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

L.... 2

Nauheim 4


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 99

08.01.2016 08:49
#12 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Heute wird sich zeigen, in welche Richtung diese Saison laufen wird.
Gibt es einen (überzeugenden) Sieg, kann die Mannschaft heute "einiges an Sympathie zurückgewinnen" (wurde ja bereits schon angesprochen) und mit Sicherheit auch einiges an Selbstvertrauen - auch bei einer guten Leistung und einer knappen Niederlage wie im Penaltyschießen zum Beispiel, wäre das kein Weltuntergang.
ABER, wenn man heute Abend vor einer vollen Hütte, keine Leistung bringt und eine deutliche Niederlage im Derby kassiert, wird man den Zenit bei vielen Fans erreicht haben (Meinen inklusive) und die Halle wird die nächsten Wochen merklich leerer sein!!

Ich will endlich mal wieder Chernos "In your face-hockey" sehen, wo auch mal einer in die Bande gecrasht wird!!
Also Arsch aufreißen und die Rüben mit ner Packung zurück in Richtung Wetterau schießen!!


Es soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich habe da so ein Gefühl, dass wir die Nauheimer heute abschießen. Habe auch keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber ich habe seit gestern dieses Gefühl - also mein Tipp:


Löwen: 6

Teufelchen: 1

Zuschauer: 6.503 (man braucht ja noch Steigerungspotenzial für die nächsten Derbys)


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Arno Nühm hat sich bedankt!
quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

08.01.2016 08:54
#13 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Bin (noch) nicht überzeugt.

Löwen 2

Nauheim 4


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

08.01.2016 08:59
#14 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Da wir bereits in Dresden sind, fehlen schon mal mindestens 2DK für ausverkauft.
Glaube noch nicht so recht an einen Wendepunkt und daher wird es wohl eine Niederlage geben, irre mich natürlich gerne.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

08.01.2016 09:05
#15 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Nauheim kommt noch zu früh für uns. Wobei ja Derbys ihre eigenen Gesetzte haben.
Ich glaube an ein 2-4 für Nauheim.
Hoffe aber auf ein 3-1 für uns.


Gekommen um zu bleiben!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

08.01.2016 09:19
#16 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Zitat von Eislöwe im Beitrag #12
Gibt es einen (überzeugenden) Sieg, kann die Mannschaft heute "einiges an Sympathie zurückgewinnen" (wurde ja bereits schon angesprochen) und mit Sicherheit auch einiges an Selbstvertrauen - auch bei einer guten Leistung und einer knappen Niederlage wie im Penaltyschießen zum Beispiel, wäre das kein Weltuntergang.
ABER, wenn man heute Abend vor einer vollen Hütte, keine Leistung bringt und eine deutliche Niederlage im Derby kassiert, wird man den Zenit bei vielen Fans erreicht haben (Meinen inklusive) und die Halle wird die nächsten Wochen merklich leerer sein!!



kann das bitte mal jemand in der Kabine aufhängen !!

Ich glaube an einen Sieg heute.

4:3

ausverkauft


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.01.2016 09:26
#17 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Ich hab ein sauschlechtes Gefühl!!!

Also:

Äppelwoiexpress: 5

Runkelroibenruppmaschin: 3


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

08.01.2016 16:59
#18 RE: Tipp: Löwen vs. Rüben Zitat · Antworten

Löwen : 3

Rüben : 2

6890 Zuschauer


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps Selber Wölfe gegen Löwen
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
4 17.10.2021 16:46
von anno1966 • Zugriffe: 394
Tipps: Huskies vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von lions-fan1991
9 09.10.2021 00:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 1133
Tipps Löwen Frankfurt vs. ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von JokselJoksel
3 03.10.2021 21:31
von Mainzi • Zugriffe: 458
Tipps Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
2 09.12.2018 19:10
von Mainzi • Zugriffe: 361
Tipps Traktorenfront - Wir sind Eure Meister Ihr Bauern
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
14 21.01.2018 22:02
von Mainzi • Zugriffe: 2579
Extra Tipp (Löwen Medienpartner)-Gewinnspiel
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 24.08.2013 10:52
von mike39 • Zugriffe: 736
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 3296
Tipp 8. Spieltag: LIONS - Mannheim
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
44 03.10.2009 08:48
von MrMet • Zugriffe: 2796
Tipp Lions- AEV
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von ozhockey
51 06.09.2009 23:02
von PatLebeau • Zugriffe: 3510
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software