Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.394 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.392

07.01.2016 14:55
Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Mal ne Information für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Die Halle öffnet aufgrund des zu erwartenden Andrangs bereits um 17:30 Uhr (17:15 Uhr für DK Inhaber). Außerdem empfehlen die Löwen dringend mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Der Zirkus belegt noch immer große Teile des Parkplatzes und es droht ein massives Verkehschaos. Genügend Zeit zur Anreise einplanen.

Die Rüben bekommen zudem den kompletten Block Q weswegen die Stehgerade in der Mitte geteilt wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

07.01.2016 20:46
#2 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Ist die Eisenbahn hinter Friedberg schon gebaut, oder kommen die alle mit dem Rübentraktor?

Dann wirds eng ums Zirkuszelt.


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

07.01.2016 21:59
#3 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Ich denke, die Frage können einige Löwen-Fans bestens selber beantworten, da viele ja in der Wetterau oder dem Vogelsbergkreis wohnen und die endlosen Rübenfelder quasi direkt vor der Hofeinfahrt haben, wie auch Euer Rüdi..... Da weiß man halt die wunderbare Landschaft zu schätzen.
Und natürlich werde auch ich mit einem Traktor anreisen.... Unsere Mannschaft wird allerdings mit einem Mähdrescher anreisen....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

07.01.2016 22:10
#4 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #3
Ich denke, die Frage können einige Löwen-Fans bestens selber beantworten, da viele ja in der Wetterau oder dem Vogelsbergkreis wohnen und die endlosen Rübenfelder quasi direkt vor der Hofeinfahrt haben, wie auch Euer Rüdi..... Da weiß man halt die wunderbare Landschaft zu schätzen.
Und natürlich werde auch ich mit einem Traktor anreisen.... Unsere Mannschaft wird allerdings mit einem Mähdrescher anreisen....


Das ist aber OT jetzt weil:

Ein Mähdrescher ist eine landwirtschaftliche Erntemaschine zum Einbringen von Körnerfrüchten wie insbesondere Getreide, aber auch Raps!
Das hat doch nix mit Rüben zu tun!


Mitglied der Crasy People


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

07.01.2016 22:15
#5 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Jetzt bekommt das ganze hier endlich mal Niveau :-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

07.01.2016 22:24
#6 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #4
Zitat von Sniper2407 im Beitrag #3
Ich denke, die Frage können einige Löwen-Fans bestens selber beantworten, da viele ja in der Wetterau oder dem Vogelsbergkreis wohnen und die endlosen Rübenfelder quasi direkt vor der Hofeinfahrt haben, wie auch Euer Rüdi..... Da weiß man halt die wunderbare Landschaft zu schätzen.
Und natürlich werde auch ich mit einem Traktor anreisen.... Unsere Mannschaft wird allerdings mit einem Mähdrescher anreisen....


Das ist aber OT jetzt weil:

Ein Mähdrescher ist eine landwirtschaftliche Erntemaschine zum Einbringen von Körnerfrüchten wie insbesondere Getreide, aber auch Raps!
Das hat doch nix mit Rüben zu tun!



Na, da kennt sich aber einer bis ins kleinste Detail aus.
Selber ein kleiner Landmaschinenfreund - oder ? ;-))


Hank III hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.720

07.01.2016 22:28
#7 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Nö Wikipedia 😂


Mitglied der Crasy People


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

07.01.2016 22:39
#8 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Naja, dass ein paar Spezies in Mauheim mit dem Mähdrescher auf Rübenjagd gehen würde mich auch nicht wirklich wundern


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.01.2016 07:49
#9 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Der Vorverkauf gibt übrigens nur noch 210 Tickets im Stehbereich her ;)



West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

08.01.2016 07:59
#10 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Ganz Nauheim wird nachher in die ESH einfallen :-)


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Modano Online

Midlife Löwe


Beiträge: 934

08.01.2016 08:22
#11 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Kein Problem, ihr dürft euch gerne für ein paar Stunden in unserer EissportHALLE aufwärmen. Kostet euch nur 3Punkte
Aber danach geht's wieder heim!


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

08.01.2016 12:57
#12 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #11
Kein Problem, ihr dürft euch gerne für ein paar Stunden in unserer EissportHALLE aufwärmen. Kostet euch nur 3Punkte
Aber danach geht's wieder heim!



Solltet ihr die euch auch verdienen,werde ich kein Problem damit haben.

Ich sehe auch leichte Vorteile für euch heute.
Aber jedes Spiel und vorallem Derby muss ja erstmal gespielt werden.

Auf ein geiles Derby , möge der bessere gewinnen


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


ozhockey hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

08.01.2016 13:05
#13 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Ich freu mich vor allem auf eine endlich wieder ausverkaufte Eissporthalle, gute Stimmung und ein Spiel das mal wieder eine emotionale Komponente hat. Wenn uns der Weg am Ende in der Tabelle an Bad Nauheim vorbeiführt um so besser, denn dann ist Nauheim dort wo ich seie gerne haben will, auf Platz 6.

Danach müßten wir uns nur noch zusammenreißen und 3 werden.....


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

08.01.2016 13:10
#14 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #13
Ich freu mich vor allem auf eine endlich wieder ausverkaufte Eissporthalle, gute Stimmung und ein Spiel das mal wieder eine emotionale Komponente hat. Wenn uns der Weg am Ende in der Tabelle an Bad Nauheim vorbeiführt um so besser, denn dann ist Nauheim dort wo ich seie gerne haben will, auf Platz 6.

Danach müßten wir uns nur noch zusammenreißen und 3 werden.....



Wenn das am ende so kommt sind wir alle zufrieden


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.01.2016 14:45
#15 RE: Löwen gegen Rüben 07.01.16 Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #14
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #13
Ich freu mich vor allem auf eine endlich wieder ausverkaufte Eissporthalle, gute Stimmung und ein Spiel das mal wieder eine emotionale Komponente hat. Wenn uns der Weg am Ende in der Tabelle an Bad Nauheim vorbeiführt um so besser, denn dann ist Nauheim dort wo ich seie gerne haben will, auf Platz 6.

Danach müßten wir uns nur noch zusammenreißen und 3 werden.....



Wenn das am ende so kommt sind wir alle zufrieden





Ich würden den Löwen auch Heimrecht gönnen. In den Pre-PlayOffs.

Vorbericht der EC-Homepage:
http://ec-bn.de/news-weiterleitung/derby...raegt-live.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
6 05.09.2016 10:39
von Snell • Zugriffe: 2067
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3869
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35601
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 9342
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54249
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software