Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 LOE
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

13.01.2016 18:39
Wallpaper Zitat · Antworten

In Anbetracht seiner sehr guten Leistungen in letzter Zeit habe ich Nils Liesegang mal ein Wallpaper gewidmet.Es ist in 800*600...Eine Version von 1600*1200 gibts hier : http://workupload.com/file/mLWnwKGW
Liesegang1-800*600.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Genoviva und Zeugwart haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

14.01.2016 09:01
#2 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

Besten Dank, das ist sehr schön geworden!
(einziger mini Kritik-Punkt: Schade, dass sein Schlittschuh durch den Löwen-Kopf verdeckt ist)

Allerdings glaube ich, dass zwischen der kleinen und großen Bild Datei etwas grundsätzlich anders ist als nur die Auflösung.
Das 800 x 600 Bild hat 145 K, das große hat 13,4 MB
Das große Bild lässt sich zudem auf meinem Rechner mit dem Hinweis "no valid bitmap file" nicht öffnen.
Nur zur Info, vielleicht ist da was schief gelaufen...


Right Wing hat sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

14.01.2016 11:32
#3 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2
Besten Dank, das ist sehr schön geworden!
(einziger mini Kritik-Punkt: Schade, dass sein Schlittschuh durch den Löwen-Kopf verdeckt ist)

Allerdings glaube ich, dass zwischen der kleinen und großen Bild Datei etwas grundsätzlich anders ist als nur die Auflösung.
Das 800 x 600 Bild hat 145 K, das große hat 13,4 MB
Das große Bild lässt sich zudem auf meinem Rechner mit dem Hinweis "no valid bitmap file" nicht öffnen.
Nur zur Info, vielleicht ist da was schief gelaufen...

Gerne :-) Mist, da ist allerdings was beim Speichervorgang schief gelaufen.Hab mich schon wegen der Größe gewundert.Da die 1600*1200 Version jetzt nur 332 kb groß ist, kann ich sie auch übers Forum zur Verfügung stellen.Hier die neue 1600*1200 Version
Liesegang1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

22.02.2016 17:38
#4 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

Aus aktuellem Anlass :-) Anbei 1600x1200 JPG-Datei
Derbysieger1600x1200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.02.2016 10:08
#5 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

Vielen Dank dafür, will nicht undankbar klingen, aber darf ich mir die Frage erlauben: wer hat heutzutage noch einen 4:3-Monitor? Würde die Bilder gerne verwenden, aber gestreckt oder mit Rand ist doof. :-(


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

23.02.2016 14:11
#6 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

Kein Problem, Kritik ist natürlich gerne erlaubt...Ich habe die Bilder nochmal gestreckt und jeweils in eine 1366x768 Version formatiert.Ist das Format nützlicher?
Liesegang1-1366x768.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Derbysieger1366x768.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Mr_diggär, MegaTefyt und Roadlion haben sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

09.03.2016 17:19
#7 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

Zwar kein Wallpaper, aber so ähnlich :-)
Löwen-Trikot-Bundle-Wasserzeichen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Löwen-Phone-Cases-Wasserzeichen.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Dougman
Beiträge:

10.03.2016 10:38
#8 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

sieht schön aus, aber ist das "nur" eine Grafik oder gibt es diese Hüllen tatsächlich?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

10.03.2016 11:24
#9 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

Ich dachte an ausschneiden und aufkleben.
Kenne ich von den Rangers anders... Da gab es sowas als Aufkleberset... aber wir sind DEL2 und nicht NHL.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

10.03.2016 12:23
#10 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

Auf http://www.printplanet.de/ kann man sich eine Hülle z.B. fürs iPhone selbst gestalten. Ich hab es jetzt nicht ausprobiert, aber im Prinzip könnte man ja die Grafiken dort hochladen. Kostet auch nur 10€.


ozhockey hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

10.03.2016 12:43
#11 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

2016-03-10 13.18.32.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wir haben uns Hüllen machen lassen, hab nur vergessen wo.....
War aber problemlos mit jedem Foto möglich.
Der Anbieter hieß Photo.... irgendwas.
Gibt aber viele Firmen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

10.03.2016 13:28
#12 RE: Wallpaper Zitat · Antworten

@dougman die Hüllen gibt es wirklich für iPhone und Samsung-Smartphones, auch als Aufkleber etc....auf http://www.redbubble.com/de/people/f-designing ....redbubble ist eine Seite wo Künstler ihre Werke zur Verfügung stellen...Wer an NHL Sachen interessiert ist, dem kann ich http://www.redbubble.com/de/people/russjericho23 empfehlen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt Wallpaper
Erstellt im Forum LOE von AtzeVonShred
3 08.02.2013 11:57
von HCEKV • Zugriffe: 1376
Wallpaper
Erstellt im Forum BAB von gldit
1 01.12.2011 17:08
von Nur der ESC • Zugriffe: 601
Usergalerie
Erstellt im Forum BAB von WildLion97
67 19.09.2012 14:55
von Summer of 69 • Zugriffe: 3653
Neues von www.saschas-wallpapers.de
Erstellt im Forum LOE von WildLion97
91 10.09.2012 22:10
von MKK_Löwe • Zugriffe: 11004
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software