Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 428 Antworten
und wurde 27.306 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

05.02.2016 22:37
#376 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Ich würde mir endlich mal eine kritische Beurteilung der Frankfurter Jounaille wünschen. Kit, Löf und Gantert: ihr lest hier mit. Wann kommen von euch mal nicht nur Berichterstattungen über Spiele, sondern Hinterfragungen?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.603

05.02.2016 22:37
#377 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #374
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #369
Ich klink mich jetzt auch mal aus.
Bis Sonntag dann.

(Ich hoffe ja das wir Fans am Sonntag mal ne Reaktion zeigen - allein mir fehlt der Glaube)



Macht 8 spiele vor Ende auch keinen Sinn mehr. Es war ein schleichender Tod der allerdings zu sehen war.....


Geht mir nicht mal mehr um nen Richtungswechsel oder sowas.
Aber die Mannschaft sollte jetzt auch mal merken, dass in der Frankfurter Fangemeinde nicht nur immer die Sonne scheint.
Die sollen sich mal so schlecht fühlen wie wir wenn wir solche blutleeren Vorstellungen ansehen müssen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hank III hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.007

05.02.2016 22:39
#378 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Solange wie der offizielle Löwenticker uns auf Augenhöhe sieht, warum sollen, die da was anders sehen... Unser Ticker fand es doch heute auch erst ab dem 6:2 bitter...


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 589

05.02.2016 22:39
#379 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #373
Jo bis Sonntag ich komme in die Halle, bin zu faul zum Kochen... und ich will die Eiskatze sehen, daneben findet meine Tochter die Pausenspiele so klasse...
Und es wird Stehblock nahe bei den Sachsen werden, sicher witziger des Spiel off säggsisch kommentiert zu kriegen.... statt mit Trauerflor bei hessischen Muffköpp.
Wer die Ironie findet, ihr wisst schon, behalten und so..

Du weisst schon, dass in Sachsen die Eiskatze "Eiskootsäää" ausgesprochen wird gelle...


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.385

05.02.2016 22:46
#380 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #376
Ich würde mir endlich mal eine kritische Beurteilung der Frankfurter Jounaille wünschen. Kit, Löf und Gantert: ihr lest hier mit. Wann kommen von euch mal nicht nur Berichterstattungen über Spiele, sondern Hinterfragungen?



Das zarte Pflänzchen muss(te) geschützt werden........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.240

05.02.2016 22:46
#381 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #378
Solange wie der offizielle Löwenticker uns auf Augenhöhe sieht, warum sollen, die da was anders sehen... Unser Ticker fand es doch heute auch erst ab dem 6:2 bitter...



den konnte man, unabhängig von dieser Saison, noch nie ernst nehmen. Inhaltlich gelegentlich, Aktualität, Inovation, Fehlanzeige


ozhockey hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

05.02.2016 22:48
#382 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Um auf die vorhin aufgekommene Frage zu beantworten ob es heute an Vogl lag:
Nein, zumindest nicht nach den Stats.
http://stats.holema.de/del2/gamesheet.php?gameid=3397
Wobei ich bei der Zusammenfassung nochmal versucht habe drauf zu achten und beim 6. oder 7. Tor,
da bin ich mir sehr sicher, war die 7 auf dem Eis und hat zugesehen.

Gefühlt kann ich die Frage auch nicht beantworten da wir zwei Drittel nach links i.d. Defensieve
gespielt haben und er somit am anderen Ende und mit Blick in die Kamera nicht zu identifizieren war.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.385

05.02.2016 22:50
#383 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #382
Um auf die vorhin aufgekommene Frage zu beantworten ob es heute an Vogl lag:
Nein, zumindest nicht nach den Stats.
http://stats.holema.de/del2/gamesheet.php?gameid=3397
Wobei ich bei der Zusammenfassung nochmal versucht habe drauf zu achten und beim 6. oder 7. Tor,
da bin ich mir sehr sicher, war die 7 auf dem Eis und hat zugesehen.

Gefühlt kann ich die Frage auch nicht beantworten da wir zwei Drittel nach links i.d. Defensieve
gespielt haben und er somit am anderen Ende und mit Blick in die Kamera nicht zu identifizieren war.




Vielleicht liegt es schon daran das er auf dem eis steht. Vielleicht verlieren andere dadurch die lust, vielleicht...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

05.02.2016 22:51
#384 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Hehe, denkbar wär's


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

05.02.2016 22:53
#385 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Der Haufen passt einfach nicht zusammen, würde es nicht an Vogl festmachen. Es ist die Finnen Saison 2.0


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

05.02.2016 22:54
#386 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #376
Ich würde mir endlich mal eine kritische Beurteilung der Frankfurter Jounaille wünschen. Kit, Löf und Gantert: ihr lest hier mit. Wann kommen von euch mal nicht nur Berichterstattungen über Spiele, sondern Hinterfragungen?


Bei Gantert bin ich froh, wenn er gar nichts schreibt. Er ist ein Musterbeispiel dafür, dass Journalismus eben mehr ist, als einfach nur Buchstaben aneinander zu reihen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

05.02.2016 22:56
#387 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Das hab ich mir bei Löf aber auch schon das ein oder andere Mal gedacht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

05.02.2016 23:00
#388 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #383
Vielleicht liegt es schon daran das er auf dem eis steht. Vielleicht verlieren andere dadurch die lust, vielleicht...


Vogl hatte heute doch kaum Eiszeit. Stattdessen durfte der hier im Forum aufgrund seines so "supi-dupi-tollen" Einsatzes doch allseits beliebte Normi weiter an der Seite von Tomassoni "verteidigen".


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.915

05.02.2016 23:06
#389 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Das ist bei den Sprade Übertragungen allgemein schwierig zu sehen.
Durch die zentral stehenden Kamera sieht man die Nummern der mit dem Rücken zur Kamera stehenden
Verteidiger eigentlich so gut wie gar nicht, wenn sie nicht gerade so out of possition waren,
dass sie sich umdrehen und hinterher laufen müssen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.365

05.02.2016 23:08
#390 RE: SC Riessersee - Löwen am 05.02.2016 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #389
Das ist bei den Sprade Übertragungen allgemein schwierig zu sehen.
Durch die zentral stehenden Kamera sieht man die Nummern der mit dem Rücken zur Kamera stehenden
Verteidiger eigentlich so gut wie gar nicht, wenn sie nicht gerade so out of possition waren,
dass sie sich umdrehen und hinterher laufen müssen.


Dann sollten die Nummern aber heute gut zu sehen gewesen sein.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Aeppler
26 15.02.2017 23:01
von Urlöwe • Zugriffe: 4942
Kader Löwen Frankfurt 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
45 16.05.2017 11:14
von Joby#77 • Zugriffe: 16391
Presse vom 06.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Francois
0 06.02.2016 09:04
von Francois • Zugriffe: 575
Presse vom 05.02.2016
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
0 05.02.2016 07:24
von Modano • Zugriffe: 595
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 572
Spielplan DNL2 Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
12 31.08.2015 17:12
von OFC • Zugriffe: 1370
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 im Februar
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 05.08.2015 14:14
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 534
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6188
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1083 Gestern 13:30
von OFC • Zugriffe: 64426
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software