Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.838 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

01.04.2016 10:31
Presse vom 30.03. Zitat · antworten

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/l...en_16765830.htm

Hier tauchen nun auch Namen wie Cameron und Laurila auf


johnnyboy hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

01.04.2016 10:44
#2 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Bei einem Minus von über 100.000 EUR und mit Sicherheit sinkenden DK-Verkäufen ist meine Euphorie, was den Kader für die kommende Saison angeht, doch erheblich begrenzt. Der Kader wird günstiger werden müssen als letzte Saison, daher wird es mit Sicherheit nicht nur aus etablierten DEL2 Granaten bestehen, sondern muss durch junge Spieler und "Glücksgriffe" aufgefüllt werden.
Das muss nicht schlecht sein, aber wir sind nicht der FC Bayern, der einfach Stars kauft.
Will sagen: Namen werden sicherlich viele gehandelt, aber in der Summe können nur einige wenige "Große" kommen.


Arno Nühm und johnnyboy haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

01.04.2016 11:03
#3 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Wir sollten hoffen, dass die Verpflichtungen passen und dass uns das Verletzungspech mal nicht verfolgt. Dann hat man evtl. den Verlust aus dieser Saison nicht.
Die sinkenden DK Einnahmen sind IMHO schwerwiegender. Dazu muss das neue Team mit Einsatz und Leidenschaft die Halle voll spielen...
Keine leichte Aufgabe...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.04.2016 11:27
#4 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Dazu muss das neue Team mit Einsatz und Leidenschaft die Halle voll spielen...
Keine leichte Aufgabe...


Ja, wenn sich dieses Saison im Schnitt sogar 50 Fans mehr als letztes Jahr die Grütze angesehen haben, dann wirds schwer nächstes Jahr, so das Team unterhaltsam und erfolgreich spielt, mehr Zuschauer zu generieren...


Orange crush - no matter what


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

01.04.2016 11:36
#5 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
Wir sollten hoffen, dass die Verpflichtungen passen und dass uns das Verletzungspech mal nicht verfolgt.


Die vergangene Saison war alles andere als eine Katastrophe.
Verletzungen gehören nunmal dazu und jeder einzelne Spieler tut mir sehr leid.
Von einem Verletzungspech würde ich jedoch nicht reden. Da hat es andere Teams, wie auch das der Löwen in den vergangenen Saisons, erheblich schlimmer erwischt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

01.04.2016 11:51
#6 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Hanauer Anzeiger von heute wird ebenfalls von einem Defizit gesprochen. man hat sich schon zwei PlayOff Heimspiele mehr ausgerechnet.

weiterhin werden die Namen Bombis und Dronia bestätigt. Sollte somit klar sein.

zudem soll ein Importspieler aus Nauheim oder Kassel kommen (Cameron und oder Laurilla) weiterhin weitere zwei deutsche Spieler von Kassel und oder Nauheim

zum Thema Bürgschaft sagt Krämer das es ein Kraftakt ist diese zu stemmen. 5 Vereine haben es wohl vor. Nauheim sei nicht dabei, wegen Stadtion aber auch so eine Nummer zu groß.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Das Eisurmel hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

01.04.2016 12:08
#7 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Diese Info ist so hirnverbrannt. Entweder ich habe als Journalist eine gesicherte Info oder eben nicht. Und dann weiß ich auch ob der Import Spieler Eben aus Kassel ODER aus Bad Nauheim kommt. Das ist alles so nach dem Motto: wir tippen mal ins Blaue irgendwas wird schon richtig sein



Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

01.04.2016 12:09
#8 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #7
Diese Info ist so hirnverbrannt. Entweder ich habe als Journalist eine gesicherte Info oder eben nicht. Und dann weiß ich auch ob der Import Spieler Eben aus Kassel ODER aus Bad Nauheim kommt. Das ist alles so nach dem Motto: wir tippen mal ins Blaue irgendwas wird schon richtig sein

VIEL erschreckender ist für mich die Aussage von S K, dass das Stemmen der Bürgschaft ein Kraftakt sei


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

01.04.2016 12:12
#9 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #8
Zitat von gooni im Beitrag #7
Diese Info ist so hirnverbrannt. Entweder ich habe als Journalist eine gesicherte Info oder eben nicht. Und dann weiß ich auch ob der Import Spieler Eben aus Kassel ODER aus Bad Nauheim kommt. Das ist alles so nach dem Motto: wir tippen mal ins Blaue irgendwas wird schon richtig sein

VIEL (!!!) erschreckender ist für mich die Aussage von S K, dass das Stemmen der Bürgschaft ein Kraftakt sei


Natürlich sind 800.000€ ein Kraftakt!
Wir sind 2010 wegen 2 Mio Schulden Pleite gegangen...

Das ist aber auch für jeden anderen Klub ein Kraftakt.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

01.04.2016 12:17
#10 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

SK meinte auch das ein Aufstieg nur mit einer neuen Halle möglich wäre und wenn es nach ihm geht er nicht unbedingt aufsteigen möchte, wenn es so bleibt wie bisher. Hier liegt ein großes Problem vorallem an den nicht vorhandenen Einnahmequellen im Catering und SK fast auscchließlich auf den Gewinn des Ticketvertriebs zurückgreifen kann.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

01.04.2016 12:18
#11 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #6
man hat sich schon zwei PlayOff Heimspiele mehr ausgerechnet.



sagt das SK?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.322

01.04.2016 12:20
#12 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

also mit zusätzlichen 2 PO Heimspielen auf eine schwarze null kommen...
DAS nenne ich mal eine konservative Finanzplanung.
Chapeau!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 713

01.04.2016 12:25
#13 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

er schreibt das bei nur zwei PlayOff Spielen mit ca. 10.000 Zuschauern weitere Begegnungen fehlen. Gem. Zeitung schreibt er: Es hätten bis zu neun oder zehn PO Spiele werden können.
Das zwei mehr PO Spiele kam von mir und sollte aussagen, dass man sich mehr ausgerechnet hat. Sorry für das falsche rüberbringen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

01.04.2016 12:32
#14 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

ok, hätte hätte Fahrradkette.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

01.04.2016 12:43
#15 RE: Presse vom 30.03. Zitat · antworten

Was mich etwas tröstet sind die (scheinbaren) Verpflichtungen von Bombis und Dronia. So schlecht kann´s dann ja finanziell wirklich nicht um uns gestellt sein.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
Presse vom 03.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 02.10.2015 22:51
von mike39 • Zugriffe: 526
Presse vom 03.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
24 04.04.2014 19:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3417
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 30.03.14 nach Freiburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 24.03.2014 13:25
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 500
Biete MFG Usingen <-> Freiburg, 30.03.14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
2 29.03.2014 15:50
von AtzeVonShred • Zugriffe: 396
*** Overime goes nach Freiburg 30.03.14***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
1 22.03.2014 09:31
von Overtime2000 • Zugriffe: 407
Presse 30.03.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
4 31.03.2013 13:50
von AndyGI • Zugriffe: 1070
Presse vom 03.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 03.11.2011 23:30
von Mäcks • Zugriffe: 750
Presse 04.03.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 04.03.2011 16:51
von Eisman • Zugriffe: 802
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 412
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software