Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.423 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

02.10.2016 13:27
#26 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #17
Unter dem Strich ist der Sieg maßgeblich.

Aber es muss erlaubt sein festzuhalten,
1.dass Dresden mit dem 2. Goalie gespielt.
2. Jaeger nach meiner Meinung bisher in keinem Heimspiel überzeugt hat und die Fangquote gestern bei 87,5 % gelegen hat. Es muss auch angemerkt werden können, dass Jaeger in BHV nach Verletzung die Nummer 3 war und sehr verletzungsanfällig ist.
3. Reimer wieder 2 Bullies verloren hat, wie auch einmal gegen Kassel, die unmittelbar zu Gegentoren geführt haben (ich glaube 2. und 4.). Außerdem hat Reimer eine Plus und Minus Bilanz von -2, was bedeutet, dass er bei 3 von 4 Gegentoren auf dem Eis war. Er ist nach wie vor der am meisten überschätzte Spieler überhaupt. Außerdem setzt er seinen Körper selten wirkungsvoll ein.


Dresden hat mit dem 2ten Goalie gespielt weil der 1ste in den anderen Spielen alles andere als Überzeugt hat


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

02.10.2016 18:14
#27 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Tops:
Sieg und wieder ein Spiel gedreht
Pistilli - Pferdelunge-sowohl offensiv als auch defensiv präsent.
Ich finde wir sind überhaupt auf den AL gut besetzt
Keussen,Stephan, Liese und Breitkeuzens

Neutral:
Spiel mit viel Licht und Schatten
Schiri - zu kleinlich
Jäger - Sicher geht anders also leider eher durchschnitt

Rest mal den Schwamm drüber


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.10.2016 23:31
#28 RE: T&F Lö-Drääsden Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #21


Unser Goalie steigert sich bei den Tanzeinlagen und ich bin sicher das wird.






Yep, auch wenn der Mann nicht zum Tanzen angestellt ist, das stimmt.

Zum Spiel ist alles gesagt. Noch n Top vom Rande: Neben mir war einer zum 1. mal beim Eishockey. Zu Beginn des 2. Drittels meinte sein Kumpel (ein alter Hase) zu ihm: "Wunder Dich nicht. Die haben nicht die Trikots getauscht. Die haben die Seiten gewechselt."

Auf so was muss man erstmal kommen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software