Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.845 mal aufgerufen
 SUP
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

18.10.2016 15:09
Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ?????? Zitat · Antworten

Ich frage mich seit einiger Zeit, ob und wer dieses Forum überhaupt noch pflegt und aktualisiert ???

Ich finde das Forum macht momentan ein sehr trauriges Bild und einige Informationen sind auf dem Stand von vor einigen Wochen.

Beispiele :
Oben in der Leiste unter "Letztes Spiel" wird das 5:3 gegen Ravensburg vom 23.09. (!!!) angezeigt, inzwischen gab es 7 weitere Spiele. Weiteres Beispiel unter dem "PORTAL" findet man den Spielbericht vom 25.09. dem 3:2 Auswärtssieg gegen die Lausitzer Füchse. Noch schlimmer wird es man hier nach ganz nach unten scrollt. Man findet die Tabelle vom 4.Spieltag, mittlerweile ist der 10.Spieltag vorbei. Was bedeutet, dass die letzten 3 Wochen keine Aktualisierung durchgeführt wurde.
Dies finde ich sehr schwach und da frage ich mich wirklich, ob hier keiner mehr Lust hat, dass Forum aktuell zu halten.

Vielleicht ist es den anderen Usern egal, aber ich finde das bedenklich und traurig.

Lionmaniac



Uncle Drew hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

18.10.2016 16:03
#2 RE: Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ?????? Zitat · Antworten

Nein, ist nicht nur Dir unangenehm aufgefallen:
RE: Sperren und fortfolgend
(...warum auch immer da Sperren steht, der Thread heißt Allgemeines)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.10.2016 09:26
#3 RE: Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ?????? Zitat · Antworten

Ich habe mich schon etliche Male zu dem Thema geäußert, tue es aber gerne noch einmal: Ich arbeite daran, eine Lösung herbeizuführen. Leider fehlen mir verschiedene Zugriffsrechte, um bestimmte Dinge (Portal-Artikel, letzte Spiele, Tabelle) selbst zu ändern - sonst wäre das schon längst geschehen. Daher kann ich aktuell nur darauf vertrösten, dass die mit den passenden Rechten von mir bereits informiert wurden - mehrfach.


su10, underdog, Genoviva und OFC haben sich bedankt!
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

19.10.2016 10:19
#4 RE: Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ?????? Zitat · Antworten

Rosbud und ich arbeiten an einer Lösung für die Zukunft.
Kommt nicht mehr vor.
Asche über mein Haupt!


underdog, su10 und bangkokloewe haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.10.2016 16:15
#5 RE: Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ?????? Zitat · Antworten

Danke Tabelle und letztes Spiel sind bei mir up to date!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.11.2016 08:30
#6 RE: Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ?????? Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #4
Rosbud und ich arbeiten an einer Lösung für die Zukunft.
Kommt nicht mehr vor.
Asche über mein Haupt!


Sorry, aber das mit der Asche nutzt offensichtlich nichts. Die Tabelle, die "Letztes Spiel" und "Nächstes Heimspiel" Infotafeln und die Löwen-News auf der Portalseite sind wieder veraltet.

Apropos Portalseite: Ist das komische Zitat, was dort dauerhaft angezeigt wird als Forumsmotto zu verstehen oder was soll das?
"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel und underdog haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.11.2016 16:33
#7 RE: Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ?????? Zitat · Antworten

Klugscheiss modus an:
Die Asche muss aufs Haupt. Ueber nutzt da gar nix.
Klugscheiss modus aus!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.11.2016 20:06
#8 RE: Gibt es hier überhaupt noch Updates oder kein Interesse mehr an diesem Forum ?????? Zitat · Antworten

Die Asche kommt doch in die Urne


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


«« Danke
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zukunft des Forums - Teil 2
Erstellt im Forum SUP von Rosebud
19 05.02.2019 11:24
von Rosebud • Zugriffe: 28687
Hättet Ihr Interesse einen Designwettbewerb für ein neues Löwen Trikot ins Leben zu Rufen ?
Erstellt im Forum LOE von Lionmaniac
28 13.07.2015 00:24
von Lionmaniac • Zugriffe: 3959
Update vom 12.09.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
25 04.11.2012 14:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1247
Forums Grillfeier 28.07.2012
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
46 02.07.2012 06:03
von C-Gam • Zugriffe: 5824
Update vom 20.06.2012
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
9 26.06.2012 09:34
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 673
Läuft hier jemand (Halb-)Marathon?
Erstellt im Forum SPO von MrMet
1 12.10.2011 11:57
von Oliver Senzig • Zugriffe: 468
Update vom 17.12.2010
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
0 17.12.2010 18:33
von C-Gam • Zugriffe: 499
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 20503
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software