Sahnetag für unseren Sturm. Grottentag für die Abwehr.
Trotzdem 6:4 für uns. 5207 feiernde (sieht man von den mitgezählten 120 Kasslern ab).
Noch ne Ergänzung: Manuela Klinge muss 10 Minuten nach m Spiel in die Augenklinik. Keine Flüssigkeit mehr zwischen den Augenlidern. Die Tränen sind alle weggeheult.
2 Tage später wird ihr Wechsel nach Bremerhaven vermeldet...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zuschauer: mmmmmh schwer 5925 @Waui wolltest Du nicht dieses Spiel aussetzen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hallo, die aktuelle Form spricht nicht unbedingt für die Huskies, vor allem auswärts haben wir nach der Deutschlandcup-Pause nicht viel auf die Reihe bekommen. Wenn euer Team in der Lage ist, die Durchschlagskraft der letzten Heimspiele (Kaufbeuren mal ausgeklammert) aufs Eis zu bringen, wird es schwer für uns. Das Gesetz der Derby-Serie liegt natürlich auf unserer Seite. Ich tippe auf ein 4:2 für Frankfurt.
leider damit Sieger. Obwohl Du statt auf "Viele Strafen" besser auf "viele Fehlentscheidungen" getippt hättest...
Edit: Nee, gemeinsam mit Dougmen. Tordifferenz ist zwar bei Dir besser, aber Zuschauer war bei Dougmen besser als bei Dir die Strafzeiten...
Protestiert wenn Ihr es anders seht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)