Ich fang mal an. Kann sein, dass ich bis zum Spiel nicht mehr reingucke.
6:4 für uns. Pistilli mit grandiosem ENG aus dem eigenen Drittel.
Zuschauer 3222.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von TwinLion im Beitrag #4Wenn ich auf Sieg tippe verlieren die Löwen also tippe ich auf Niederlage ;-) mit der Hoffnung das es wieder klappt.
Hab ich mir auch überlegt. Aber als ich auf die Tasten drücken wollte, hätte ich nen Gichtanfall...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zuschauer: lt Ticketseite sieht es nach recht gut gefüllt aus. 6480 @Waui
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zuschauer... die Sitzplätze sind nahezu ausverkauft... 5450
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Aeppler im Beitrag #11Löwen: 5 die anderen Löwen: 3
Zuschauer: lt Ticketseite sieht es nach recht gut gefüllt aus. 6520
@Waui
Edit: Der Herr editiert die Zuschauer Skandal!
Da wir ja heute eine Pause einlegen, habe ich mich halt nochmal korrigiert. War bestimmt auch falsch. Wird voll werden heute Abend.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3Wir: 5 Die: 2 nach 0:2-Rückstand ZS: 4.111
Wahnsinn. Darf man dich als Hellseher engagieren?
Nee. Zuschauerzahl. Aber was ein geniaier Tipp. Würde ich das auswerten, hättest Du sowas von nem Zusatzpunkt.