Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 183.254 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.782

13.03.2017 16:30
#101 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse im Beitrag #96
Dabei ist das letzte Wort über den Verbleib von Brett Breitkreuz, Nils Liesegang, Christoph Gawlik und Lukas Laub noch nicht gesprochen, denn die Löwen möchten gern die Verträge dieser Leistungsträger verlängern.



Ich denke von diesen 4 werden max. Einen in der nächsten Saison wiedersehen.
Laub wird seine DEL Chance nutzen, Gawilk schließt sich auch wieder nen DEL Club an.
Bei Nils is die Zeit im Löwen Trikot irgendwie vorbei und Brett is sich laut EHN Interview noch unsicher…

In der Saison 2015/2016 waren unsere Spieler nicht so gefragt, da musste Geld gezahlt werden das so manch einer geht.




Deine Aussage schliesst ja fix ein, das die genannten Spieler auch schon Angebote haben. Ist dem so?
Ich z.Bsp. sehe Laub aktuell nicht auf DEL-Niveau wie z.Bsp. einen Pfleger oder Elsner vor zwei Jahren. Bei Gawlik muss man zwar abwarten ob die positive Tendenz in den PO anhält, aber ich kann mir vorstellen, das so Vereine wie
Straubing, Schwenningen und co vielleicht auch Ingeldorf ob seiner Historie anklopfen. Ich für meinen Teil würde ihn gerne hier als Franchise-Player sehen, denn ich war schon zu Lionszeiten ein Fan von ihm. Auch um Liese wäre es schade, da er noch im besten Eishockey-Alter ist und sicher noch 2-3 Jahre mindestens in Liga 2 spielen könnte, allerdings muss er natürlich auch an seine Zeit nach dem Eishockey denken, gerade wenn du nicht die Unmengen an Geld einspielst.


Dougman
Beiträge:

13.03.2017 16:48
#102 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich sehe Laub durchaus auf DEL Niveau.
Er dürfte sich aussuchen wohin er gehen will.
Er ist nicht umsonst mein Liebling geworden und ich würde ihn sehr vermissen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

13.03.2017 17:14
#103 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #101
[quote=exilpreusse|p381778]Dabei ist das letzte Wort über den Verbleib von Brett Breitkreuz, Nils Liesegang, Christoph Gawlik und Lukas Laub noch nicht gesprochen, denn die Löwen möchten gern die Verträge dieser Leistungsträger verlängern.

Deine Aussage schliesst ja fix ein, das die genannten Spieler auch schon Angebote haben. Ist dem so?



Steht ja so in der Quelle, dass die Löwen mit den vier gerne verlängert möchten


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

13.03.2017 17:25
#104 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wenn zu den 16-17 festen Verträgen noch einer oder zwei aus der obigen Auswahl kommt/kommen und dann noch punktuelle Verstärkungen auflaufen, bin ich schon zufrieden.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

13.03.2017 18:12
#105 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wo steht geschrieben das diese 16-17 festen Verträge aus dem bisherigen Kader stammen? Ich sehe für nächstes Jahr einen größeren Umbruch anstehen.


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.03.2017 18:16
#106 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #102
Ich sehe Laub durchaus auf DEL Niveau.
Er dürfte sich aussuchen wohin er gehen will.
Er ist nicht umsonst mein Liebling geworden und ich würde ihn sehr vermissen.


Nur weil er dein Liebling ist, heißt das nicht, dass er dadurch automatisch in die DEL gehört. Das Zeug dazu mag er haben, allerdings denke ich für den Moment, dass ihm eine (verletzungsfreie) Saison in der DEL2 sicher noch ganz gut tun würde.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.03.2017 18:51
#107 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich habe Richie am Rande des Empfangs der Löwen gefragt, ob das Gerücht stimmt. Er sagte: just rumours .... (was immer das in der Realität heißen mag)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

13.03.2017 19:29
#108 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #101
Zitat von exilpreusse im Beitrag #96
Dabei ist das letzte Wort über den Verbleib von Brett Breitkreuz, Nils Liesegang, Christoph Gawlik und Lukas Laub noch nicht gesprochen, denn die Löwen möchten gern die Verträge dieser Leistungsträger verlängern.



Ich denke von diesen 4 werden max. Einen in der nächsten Saison wiedersehen.
Laub wird seine DEL Chance nutzen, Gawilk schließt sich auch wieder nen DEL Club an.
Bei Nils is die Zeit im Löwen Trikot irgendwie vorbei und Brett is sich laut EHN Interview noch unsicher…

In der Saison 2015/2016 waren unsere Spieler nicht so gefragt, da musste Geld gezahlt werden das so manch einer geht.




Deine Aussage schliesst ja fix ein, das die genannten Spieler auch schon Angebote haben. Ist dem so?
Ich z.Bsp. sehe Laub aktuell nicht auf DEL-Niveau wie z.Bsp. einen Pfleger oder Elsner vor zwei Jahren. Bei Gawlik muss man zwar abwarten ob die positive Tendenz in den PO anhält, aber ich kann mir vorstellen, das so Vereine wie
Straubing, Schwenningen und co vielleicht auch Ingeldorf ob seiner Historie anklopfen. Ich für meinen Teil würde ihn gerne hier als Franchise-Player sehen, denn ich war schon zu Lionszeiten ein Fan von ihm. Auch um Liese wäre es schade, da er noch im besten Eishockey-Alter ist und sicher noch 2-3 Jahre mindestens in Liga 2 spielen könnte, allerdings muss er natürlich auch an seine Zeit nach dem Eishockey denken, gerade wenn du nicht die Unmengen an Geld einspielst.



Meinerseits sind es nur Vermutungen.
Laub sehe ich durchaus in der DEL, einzig aus dem Grund weil er den Sprung jetzt angehen sollte. Er hat das Zeug und man wächst mit seinen Aufgaben.
Mit einem Elster / Pfleger würde ich ihn nicht vergleichen, eher mit einem Fischbuch.
Gawilk… Glaub einfach das er uns nur als Zwischenstation einplant, was nicht böse gemeint ist.
Liese… Würde mich freuen, wenn er noch nen Jahr bei uns verbringt.
BB… Da würde ich gerne wissen, was so seine Gedanken über die Zukunft sind.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.03.2017 19:47
#109 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Brett Breitkreuz profitiert maximal von seinen aktuellen Reihen-Partnern. Deswegen sehe ich ihn lange nicht auf DEL-Niveau
Laub hat sich diese Saison imo nicht weiter entwickelt. Für die DEL fehlt da noch ein Touch.
Liese bleibt oder beendet seine Karriere.
Ob Richie wirklich nochmal DEL spielen kann? Wenn er die Chance bekommt wird er sie wohl nutzen.
Gawlik würde sicher auch ein DEL-Angebot annehmen.
Bei Stretch und Pistilli kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es als AL für die DEL reicht.

Das 16-17 Spieler aus dem aktuellen Kader einen Vertrag haben ist unrealistisch. Da 9/29/61/94/98 anscheinend noch ohne Vertrag sind, wäre das der komplette Rest
Inkl. 16, der ja nach Straubing wechselt und 88... das denke ich nicht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

13.03.2017 20:11
#110 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Laub, Müller und Keussen sind mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison nicht mehr bei uns.
Bei Gawlik gehe ich eher vom Abgang aus.
Brett und Liese da sehe ich schon noch Chancen.
Wenn von 16-17 Spielern die Rede ist, dann beinhaltet das schon Neuzugänge die fix sind.

Aber jetzt sollten wir erst einmal geile Playoffs spielen.
Das das dann Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt nehme ich dann gerne in Kauf.
Besser wie Lustlosen Egoisten noch Geld hinterher zu werfen,wie letztes Jahr.

Ich freue mich auf geile Playoffs mit einer tollen Mannschaft.
Lets go Frankfurt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

13.03.2017 20:17
#111 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Bei BB sehe ich es ähnlich, wobei man schon auch sagen muss, dass er sich insgesamt im Gegensatz zur letzten Saison verbessert hat. Er spielt besser, arbeitet härter und vermeidet ein Großteil dummer Strafen. Ob es für höhere Gefilde reicht, wage ich aber auch zu bezweifeln, auch, weil er sein Spiel wohl wieder verändern müsste, da er kaum in Reihe 1 oder 2 zum Einsatz kommen würde.

Laub sehe ich ein wenig zwiegespalten. Ja, er hat jetzt nicht den großen Sprung gemacht (auch verletzungsbedingt), jedoch könnte ich mir trotzdem schon ein Engagement in der DEL vorstellen. Gerade bei den kleineren Vereinen dürfte er in ähnlichen Reihen spielen und somit sein Spiel weiter durchziehen.

Liese wird bleiben oder nicht mehr spielen.

Bei Mueller wäre ich beinahe jede Wette eingegangen das er bei den Löwen seine Karriere beenden wird. Der Nauheimer Sprade Kommentator sagte bei unserem Gastspiel schon, dass es Mueller gen Süden ziehe. Der Süden ist groß, mal sehen wo es ihn am Ende hinverschlägt. Erstaunlich wäre es aber allemal, wenn er plötzlich wieder in der DEL landen würde. Könnte mir aber auch die EBEL vorstellen.

Gawlik sehe ich über kurz oder lang wieder in Ingolstadt.

Stretch und Pistilli kann ich mir leider sehr gut in der DEL vorstellen.

Wenn wirklich schon 16-17 Spieler einen Vertrag für die neue Saison haben, werden da mit Sicherheit schon ein paar Neue drunter sein.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

13.03.2017 20:37
#112 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wir werden hoffentlich lange Unklarheit haben... Ob sinnvoll oder nicht hängt neben dem gezeigten Leistungen und Teamgeist auch vom zu zahlenden Salär ab, was wir zum Glück nicht wissen...
Und ab jetzt kommt der ESC!!!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

13.03.2017 22:38
#113 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Mueller, DEL mit 35 ? never !

Vielmehr wird er sich einen Verein gesucht haben, der ihm mindestens noch einen 2-jahres Vertrag gegeben hat. Ansonsten hätte er ggf. noch ein Jahr bei uns spielen können, danach wäre aber sicher Schluss gewesen.

Laub hat glaube ich mal irgendwo gesagt "am liebsten Frankfurt". Vielleicht können ihm die Löwen eine mittelfristige Perspektive (auch DEL) bieten, bzw. in Aussicht stellen. Ich glaube der spielt auch noch ein Jahr DEL2 bei uns.


Btw. Ich habe ja gelernt ;-) das ein guter DEL2 Kader mit den entsprechenden AL Ergänzungen zur DEL Mannschaft gepimmt werden kann. Also sollte man ja auch gut beraten sein, "erst" 16-17 Spieler unter Vertrag zu haben


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

14.03.2017 07:27
#114 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse im Beitrag #108


Laub sehe ich durchaus in der DEL, einzig aus dem Grund weil er den Sprung jetzt angehen sollte. Er hat das Zeug und man wächst mit seinen Aufgaben.
Mit einem Elster / Pfleger würde ich ihn nicht vergleichen, eher mit einem Fischbuch.




Ich glaube nicht das Laub mit einem Fischbuch zu vergleichen ist, denn dieser ist - zu meiner Überraschung - durchaus ein Aktivposten der Eisbären. Klar, in seiner Reihe spielen mit Aubry und Busch nicht die schlechtesten Spieler, aber Fischbuch ist oft daran beteiligt wenn es gefährlich wird. Laub scheint mir aber im Gegensatz zu Fischbuch doch noch einige Kilos leichter zu sein. Sicher kein Vorteil, aber klar kann er bei den kleinen Teams sicher DEL spielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2017 11:06
#115 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Sagen wir so: Ob wir Laub als DEL-tauglich sehen oder nicht: Wenn er ein Angebot hat, wird/soll/muss er es versuchen.
Wer weiss, was er noch draufpacken kann auf seine Schultern und wer weiss wie/wo er angedacht wird.
Als back-up werden die Löwen sicher bereit stehen und dann vermutlich auch Laubs erste Wahl sein, da er weiss was er hier hat.

Ich sehe seine Situation ein bisschen wie die von Michi Hackert einst, der nach Detroit auszog.


Orange crush - no matter what


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

14.03.2017 11:20
#116 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Pistilli verlängert bei den Löwen


25 Years on Board
to be continued


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.03.2017 11:20
#117 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #115
Als back-up werden die Löwen sicher bereit stehen und dann vermutlich auch Laubs erste Wahl sein, da er weiss was er hier hat.

Die Back-up-Rolle kommt aber nur in Frage, wenn er keinen DEL-Vertrag bekommt. Ich fürchte ja eher, dass er ein DEL-Angebot bekommt, sich dort nächstes Jahr vielleicht (noch) nicht durchsetzen kann und uns dann auf der anderen Seite der Eisfläche beim Kooperationspartner seines DEL-Klubs gegenüber steht.

Edit: Die Vertragsverlängerung Pistillis befeuert die Gerüchte um Tyler Gron vielleicht nochmal. Beide haben letzte Saison in Esbjerg zusammen gespielt. @Hunter: weisst Du, ob sie in einer Reihe spielten?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Siedy041080 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 730

14.03.2017 12:58
#118 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Yeaaaaaaahhhhhhhhhh Pistilli hat verlängert... Geile Sache..


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2017 13:29
#119 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

@Rasta: Gron und Pistilli waren zumindest im PP zusammen. Bei 5 on 5 möchte ich nicht meinen Arsch drauf verwetten. Gron war da allerdings auch noch neu im Team, wenngleich er auch da schon als kleine Pest auffiel.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel und Rastaman haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

15.03.2017 09:53
#120 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Richie Mueller soll sich wohl schon mir dem SC Riessersee einig sein.

Grund für den Wechsel: Mueller wollte in Frankfurt einen 2-Jahres-Vertrag, die Löwen haben ihm aber nur einen Ein-Jahres-Vertrag angeboten.
In Riessersee hat er dann wohl seinen angestrebten 2-Jahres-Vertrag bekommen, deshalb der Wechsel in den Süden der Republik.
Da hatte der Sprade-Kommentator aus Bad Nauheim mit seiner Ansage: "Mueller zeiht es wohl gen Süden" wohl schon sehr frühzeitig einige Info´s mehr als alle Löwen-Fans.


Siedy041080 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 730

15.03.2017 10:24
#121 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Wenn das stimmt kann ich das nicht nachvollziehen .. der Kerl ist doch ne Granate , auch in 2 Jahren noch .. hoffentlich nicht


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.03.2017 10:29
#122 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #121
Wenn das stimmt kann ich das nicht nachvollziehen .. der Kerl ist doch ne Granate , auch in 2 Jahren noch .. hoffentlich nicht


Ich unterstelle mal das er auch eine teure Granate ist!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Aeppler, Löwenpitti, Das Eisurmel, Rhayne und Mr. Hunter haben sich bedankt!
Dougman
Beiträge:

15.03.2017 11:31
#123 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #120

Da hatte der Sprade-Kommentator aus Bad Nauheim mit seiner Ansage: "Mueller zeiht es wohl gen Süden" wohl schon sehr frühzeitig einige Info´s mehr als alle Löwen-Fans.


Es muss ja nicht jeder Löwen-Fan Alles sagen, was er weiß

@Waui
Mueller war sicher kein absolutes Schnäppchen.
Aber soweit ich weiß, kein Top-Verdiener.
Er fühlte sich immer wohl in Frankfurt, hat gute Leistung gezeigt und wollte - soweit ich weiß - gerne bis zum Ende seiner Karriere hier spielen.
Ich finde seinen Weggang sehr schade.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.033

15.03.2017 11:46
#124 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #124

Er fühlte sich immer wohl in Frankfurt, hat gute Leistung gezeigt und wollte - soweit ich weiß - gerne bis zum Ende seiner Karriere hier spielen.
Ich finde seinen Weggang sehr schade.


Das sehe ich genauso wie du.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

15.03.2017 12:10
#125 RE: RE:Gerüchteküche 2017/18 Zitat · Antworten

Ich finde es schade, daß er geht, aber ich verstehe auch die Löwenführung, wenn sie keine 2 Jahres Verträge mit einem älteren Spieler( mit welchem Einkommen auch immer) abschließt.

Und wenn ich die Gerüchteküche so betrachte, so sind auch andere Spieler, die mir gut gefallen, in der Lostrommel.

Und wenn schon alle/einige von der DEL 1 träumen, muß man variabel (auch in der Vertragsgestaltung) sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kick-Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaFia
2 25.08.2017 22:27
von ozhockey • Zugriffe: 848
Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von mike39
99 30.08.2017 22:50
von 19iceman65 • Zugriffe: 25903
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software