Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Aber irgendwie sagt mein Bauch, das wird ne enge Kiste...
Falken 3 Löwen 2 n.O.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Auch wenn Heilbronn nicht das Kanonenfutter aus dem letzten Jahr ist erwarte ich einen deutlichen Sieg unserer Jungs.
Falken: 1
Löwen: 6
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
4 : 2 für die Geier, die sind zu schwer für uns, vor allem bei den Top-Spielern die die haben. Wenn der Captain schon "VOOOGEL" heißt :-) Ironie wer sie findet, aber leider keine 3 Punkte für uns.
Zitat von Oldlion im Beitrag #114 : 2 für die Geier, die sind zu schwer für uns, vor allem bei den Top-Spielern die die haben. Wenn der Captain schon "VOOOGEL" heißt :-) Ironie wer sie findet, aber leider keine 3 Punkte für uns.
Damit aber trotzdem alleiniger Sieg für anno 1966. Um 20:45 Uhr hätte ich meinen Tipp auch nicht mehr aufrecht erhalten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)