"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ballgame oder Game without balls... in 9 Stunden sind wir schlauer.
Mein Bauchgefühl zumindest ist wieder eher mau.
Eislöwen 5 Löwen 3
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die guten Teams stellen sich auf unser Run and Gun Hockey ein und es wird zunehmend schwerer für die Löwen. Schließe mich der Einschätzung von Highty an.
Auswärts. Kein Schlachtvieh als Gegner. Und kein Sonderzug, sondern wenige Frankfurter Supporter.
Dieses mal spricht alles für uns.
Trääääschtn: 3
Frangfodd: 6.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Dresden ist eine Mannschaft die mitspielt und sich nicht nur hinten rein stellt und auf Fehler des Gegners wartet. Die müssen heute gewinnen, um uns noch gefährlich zu werden. Andere Vorsätze als gegen Heilbronn, Weißwasser, Freiburg un co. ... von daher:
War wohl anno1966 am nächsten dran. Knapp vor Highty.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)