Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 209 Antworten
und wurde 12.703 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

17.07.2013 22:20
#176 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #175
Bullshito ist da wo er hingehört, auf'm Index



... eigentlich gehört er ja in den Mülleimer !


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

17.07.2013 23:03
#177 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Dann aber bitte Sondermüll


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.07.2013 17:48
#178 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #175
Bullshito ist da wo er hingehört, auf'm Index


Ohne jetzt sagen zu wollen, dass er gute Musik macht, finde ich die Diskussionen der letzten Tage um den Song reichlich überzogen und lächerlich. Und das Sinnloseste an der ganzen Sache ist doch, dass die Medien ihm vorwerfen "der will doch nur Aufmerksamkeit" und ihm dabei genau diese verschaffen. Diese Werbeplattform, die er da geboten bekommen hat, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Und das alles für 3 Textzeilen eines Songs, der ca. 50 weitere hat. Lächerlich. Aber gut für ihn, das hat die Kasse klingeln lassen!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

19.07.2013 00:09
#179 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Logo, damit wurde kalkuliert.
Ebenso wie Rammstein ihren Song "Pussy" just an einem Freitag Nachmittag kostenlos zum download anboten.
Das Ding (besser: der Porno) machte über's Wochenende so schnell die Runde, dass bis zum Mittwoch als es
endlich auf'm Index landete sensationelle Downloads brachte dass der Server nur so qualmte.
Die Aktion fand ich aber cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.07.2013 12:49
#180 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Das stimmt, ich wollte nur zu etwas mehr Differenziertheit aufrufen, klar sind die Textzeilen nicht politisch korrekt und es steht außer Frage, dass man sich solche Aussagen verkneifen sollte. Auf der anderen Seite muss man aber auch die Gegendarstellung mit einbeziehen und nicht nur das einseitige Medienecho. So hat Bushido selbst zum Beispiel gesagt, dass er mit seinem Song politisch inkorrekt auf politisch inkorrekte Vorwürfe gegen seiner Person von eben diesen Politikern reagiert hat, die ihn in der Öffentlichkeit beispielsweise als Antisemiten und Verbrecher bezeichnen, obwohl man ihm (bis jetzt, mal sehen was noch passiert) keine der beiden Vorwürfe tatsächlich zweifelsfrei nachweisen konnte.
Wie gesagt - ich will das nicht gutheißen, aber wie man in den Wald schreit, so kommt es heraus. Gerade in den Gefilden des "Gangster"-Raps.
Und besonders traurig ist doch, dass es zigtausend ähnlich gearteter Texte gibt, auf die NICHT reagiert wird, weil sie keine vergleichbare Medienpräsenz haben. Da wird ja dann auch irgendwo mit zweierlei Maß gemessen. Aber das führt zu weit, ich bin jetzt still =D


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

19.07.2013 23:20
#181 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Ich differenziere ja auch:
Rammstein ist cool, bullshito nicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.07.2013 14:45
#182 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Witzig, dass du grade die beiden voneinander differenzierst, obwohl sie offiziell zusammengearbeitet haben


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

20.07.2013 18:22
#183 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Jeder macht mal nen Fehler, Rammstein auch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.08.2013 17:39
#184 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Wacken Livestream
http://www.ndr.de/unterhaltung/events/wa...wacken2413.html

Freitag, 2. August 2013 - Beginn: 17.15 Uhr
Pretty Maids True Metal Stage live
Soilwork Party Stage live
Ugly Kid Joe Party Stage
Corvus Corax Party Stage live
Agnostic Front Black Stage
Thunder Black Stage
Amorphis Party Stage live

Sonnabend, 3. August 2013 - Beginn: 18.30 Uhr
Alestorm Party Stage
Black Messiah Headbangers Stage
Legion Of The Damned Headbangers Stage
Candlemass Party Stage live
Ihsahn Black Stage
Sonata Arctica Party Stage
ASP Black Stage

Die Highlights vom W:O:A 2013 am Sonntag, 4. August 2013
Doro True Metal Stage
Emergency Gate WET-Stage
Fozzy WET-Stage
... und viele mehr

(kurzfristige Änderungen möglich)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

06.08.2013 21:23
#185 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

WACKEN 2014 nach 48 Std., SOLD OUT!


Berliner
Beiträge:

08.08.2013 00:38
#186 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

freiwild, bullshito...mit abstrichen rammstein....sie alle spielen mit rechten bildern um knete zu machen. widerlich! das geht auch andesrum: DIE BANDBREITE tut so als sei sie links und ist eigentlich rechts. was soll der kindergarten? wenn die machos auf der bühne solch tolle helden sind, dann sollen sie nicht nur anspielen, sondern sagen was sie wollen und mit dem echo umgehen. Genau genommen sind dies alles feige Menschen die Musik machen für feige Menschen. Viel besser finde ich es ganz einfache, alte Fragen zu stellen die bis heute nicht gelöst sind:

Wessen Welt ist die Welt?

Das Solidaritätslied von Brecht/Busch

Vorwärts, und nie vergessen
Worin unsre Stärke besteht!
Beim Hungern und beim Essen
Vorwärts, nicht vergessen
Die Solidarität!

Auf, ihr Völker dieser Erde!
Einigt euch in diesem Sinn:
Daß sie jetzt die eure werde
Und die große Nährerin.
Vorwärts, …

Schwarzer, Weißer, Brauner, Gelber!
Endet ihre Schlächterein!
Reden erst die Völker selber
Werden sie schnell einig sein.
Vorwärts, …

Wollen wir es schnell erreichen
Brauchen wir noch dich und dich.
Wer im Stich läßt seinesgleichen
Läßt ja nur sich selbst im Stich.
Vorwärts, …

Unsre Herrn, wer sie auch seien
Sehen unsre Zwietracht gern
Denn solang sie uns entzweien
Bleiben sie doch unsre Herrn.
Vorwärts, …

Proletarier aller Länder
Einigt euch, und ihr seid frei.
Eure großen Regimenter
Brechen jede Tyrannei!
Vorwärts, und nie vergessen
Die Frage an jeden gestellt
Willst Du hungern oder essen:
Wessen Morgen ist der Morgen?
Wessen Welt ist die Welt?

Man bemerke: der Text ist locker 60 Jahre alt. Und - in deren Zeit und Sprache - redeten die viel klarer als heute von "Schwarzer, Weißer, Brauner, Gelber!" - als Menschheit - die zusammengehört und sich eben nicht grundsätzlich unterscheidet. Also das genaue Gegenteil von Rechtsverstehern wie Rosebud.

Ps.: Das es nicht so einfach ist, wie im Text, erleben wir selber. Aber die Zielrichtung ist eine andere und eben eine menschliche im Gegensatz zu dem Müll von Freiwild und Co.

Ps2.: Wohin jemand geboren ist, ist reiner Zufall und nichts was man sich verdient hat. Jeder von uns könnte in Afrika, Asien oder dem Nordpol geboren worden sein. Wieso ist es dann okay Leute auszugrenzen, als minderwertig zu beachten, wenn man es selber woanders geboren hätte werden können? Macht keinen Sinn! Genauso wenig wie "Staaten" noch Sinn machen. Die gibt es eh nur noch damit andere an der Lohndifferenz Knete machen können.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

09.08.2013 15:50
#187 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Sach mal. Berliner, weisst du überhaupt wovon du redest?? Ich will hier nicht wieder ne Musikdiskussion vom Zaun brechen, aber informier dich erstmal richtig bevor du solche Aussagen triffst.


Freiwild:

Nicht von gestern, Realisten
Wir hassen Faschisten, Nationalsozialisten
Unsere Heimat hat darunter gelitten
unser Land war begehrt, umkämpft und umstritten
Patriotismus heißt Heimatliebe
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege
Wir stehen hier, mit unseren Namen
Wir werden unsere Wurzeln immer bewahren

Die Freiwild Diskussion startete erst zur diesjährigen Echo-Verleihung weil andere Gruppen sich genausowenig informiert haben. Freiwild - Heimatverbunden und (in Südtirol ist das ne besondere Situation) auch patriotisch- ja... Rechts - nein. Zudem waren sie schon mal vor 3-4 Jahren für den Echo nominiert und da hats keine Sau interessiert.

Rammstein: Paul und Flake waren vor Rammstein bei Feeling B, einer DDR Punkband.

Liedzitat: Mein Herz schlägt links. Und damit haben sie ihre politische Gesinnung gemeint, wurde mal in einem Interview erklärt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hen Fabula
Beiträge:

09.08.2013 21:55
#188 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zu Freiwild sach ich mal nix...aber die Erwähnung von Rammstein in diesem Kontext zeigt, dass "Berliner" bei allem intellektuellen Anspruch (von wegen Brecht, und so) halt manchmal auch nur (linksintelektuelle) Klischees nachplappert... Ernsthafte Beschäftigung mit dem Thema hilft!

(Ich wollte eigentlich nix schreiben, sondern nur Daumen hoch und runter machen, aber das hätte sich dann auch auf "Freiwild" bezogen. Aber ich dachte, die Schwachsinnsdiskussion um Rammstein auf 90er-Jahre Bildzeitungsniveau (die haben ja mittlerweile auch ihre Liebe für Till Lindemann entdeckt) hätten wir mittlerweile überwunden. Scheinbar doch nicht...)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.08.2013 21:41
#189 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Metallica bringen mit "Through The Never" eine Mischung aus Konzert und Spielfilm ins Kino.

Trailer:
https://www.youtube.com/embed/N4IhWJ8r7_4


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.08.2013 13:26
#190 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Berliner im Beitrag #186
Also das genaue Gegenteil von Rechtsverstehern wie Rosebud.


Das hätte ich jetzt gerne etwas genauer erläutert...


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

30.08.2013 11:56
#191 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Wacken im TV: NDR zeigt 5-stündige Dokumentation

http://www.metal-hammer.de/news/meldunge...umentation.html


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

11.01.2014 20:59
#192 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

23.01.2014 13:17
#193 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Böhse Onkelz sind wieder da und spielen am 20.06 auf dem Hockenheimring


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

23.01.2014 16:54
#194 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Richie im Beitrag #193
Böhse Onkelz sind wieder da und spielen am 20.06 auf dem Hockenheimring


Wo ist den der "übergeben Smiley" hingekommen? IGITT!

http://www.fr-online.de/panorama/boehse-onkelz-boehse-onkelz-vor-comeback,1472782,25967852.html


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

23.01.2014 22:48
#195 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Richie im Beitrag #193
Böhse Onkelz sind wieder da und spielen am 20.06 auf dem Hockenheimring

Ohne Sänger?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

24.01.2014 02:14
#196 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Immer der gleiche......


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

25.01.2014 11:50
#197 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #195
Zitat von Richie im Beitrag #193
Böhse Onkelz sind wieder da und spielen am 20.06 auf dem Hockenheimring

Ohne Sänger?

?


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.937

25.01.2014 23:56
#198 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Ist Kevin wieder auf freiem Fuß?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

26.01.2014 08:50
#199 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #198
Ist Kevin wieder auf freiem Fuß?


Wenn ich so drauf wäre wie der ein oder andere hier (nicht Du Summer) dann würde ich jetzt eine Triade auf den schwachen Rechts-Staat schreiben.

Die Angelegenheit ist ein gutes Beispiel das Strafmassempfinden und Realität (in der Regel ist das auch ausdrücklich gut so) differieren.

Zur Frage: Achtung der Link geht zur Bild, Mai 2013 der unbelehrbare


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

26.01.2014 15:00
#200 RE: Fernseh-/Film-/Musik-News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #198
Ist Kevin wieder auf freiem Fuß?


Da er schon seit letztem Sommer Konzerte gibt gehe ich mal davon aus


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1207
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Musik am Sonntag in der Halle
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
13 20.09.2011 14:23
von dewo • Zugriffe: 926
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum EID von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 840
Depeche Mode News ...
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
61 08.04.2013 13:28
von Tracy • Zugriffe: 2903
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 3308
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1175
Flachbildschirm Fernseh von ORION
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
1 21.12.2009 16:35
von Messier • Zugriffe: 444
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software