Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.215

03.11.2017 21:57
T&F Bibi-Loewen Zitat · Antworten

Top: Proske hält uns lange im Spiel. Hinten standen wir besser, wenn auch für meinen Geschmack noch immer eien Tick zu weit vom Gegner.

Flop: Nach 2 schnellen Toren Anfang des zweiten Drittels komplett passiv gespielt und kaum auch nur einen Konter versucht. Erst nach dem Rückstand wieder aufgewacht. Zudem oft mit grossen Problemen die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu bekommen. Lange war von kontrolliertem Spielaufbau rein gar nichts zu sehen. Offensiv fanden wir lange einfach nicht statt. Nur 4 Tore aus den letzten 3 Auswärtsspielen sprechen eine deutliche Sprache. Offenbar sind wir vorne kaum noch erfolgreich, wenn wir defensiv solider spielen wollen und uns nicht auf einen wilden Schlagabtausch einlassen. Unser Passpiel ist stark verbesserungswürdig und schöne Kombinationen sieht man wenn dann nur im Powerplay. Ansonsten sieht alles irgendwie nach Zufall aus oder man versucht Einzelaktionen. Zudem gibt es weiter einen Reihe Spieler die Ihrer Form deutlich hinterherlaufen.

Insgesamt verdiente 2. Niederlage in Folge. Zu wenig Lauffreude, wenig Zusammenspiel und lange überaus defensive Einstellung. So spielt einfach kein Spitzenreiter. BIBI hat daher eben heute mal wieder einfach mehr gezeigt und hat 60 Minuten fast immer eng am Gegner gearbeitet für den Sieg. Daher steht zu Recht auch Bietigheim auf dem Platz an der Sonne.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

04.11.2017 08:55
#2 RE: T&F Bibi-Loewen Zitat · Antworten

Aus Sprade Sicht:
Nun das Spiel war deutlich besser als das Auftreten in Dresden.
Was hat sich verbessert?
Die Defense hat heute nicht wirklich viel zugelassen, das ist umso bemerkenswerter da Tiffels auch wieder fuer Koeln unterwegs war.
Im Sturm ging es eigentlich so weiter wie bisher, viel Gemurkse ohne wirklich gute Chancen zu generieren. Ausnahme PP da sah man mit Liese eine deutliche Bereicherung.
Mit Pistilli fehlend hatten wir so zumindest zwei akzeptable Reihen.
Auch die Brueder Harmlos sind IMHO auf dem Weg nach oben angekommen.

Was mich sehr nervt sind diese blinden Paesse bei ein wenig Druck. Gut es ist besser den Puck damit im Angriffsdrittel zu verlieren als an der eigenen Blauen aber gepflegtes Aufbauspiel sieht anders aus.
Insgesamt haben wir mit dem Ersten auf Augenhoehe gespielt. Von daher knappe Niederlage akzeptieren und gut ist.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

04.11.2017 10:15
#3 RE: T&F Bibi-Loewen Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2
, das ist umso bemerkenswerter da Tiffels auch wieder fuer Koeln unterwegs war.


wo hat denn Köln gespielt?


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.133

04.11.2017 10:31
#4 RE: T&F Bibi-Loewen Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion im Beitrag #3
Zitat von ozhockey im Beitrag #2
, das ist umso bemerkenswerter da Tiffels auch wieder fuer Koeln unterwegs war.


wo hat denn Köln gespielt?

Köln hat gestern überhaupt nicht gespielt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

04.11.2017 11:25
#5 RE: T&F Bibi-Loewen Zitat · Antworten

Eh wurscht, er hat nicht fuer uns auf dem Eis gestanden. Ich meine irgendwo gelesen zu haben er war mit Dumont in Sachen Koeln unterwegs. Kann mich irren, wenn es einer besser weiss, kann er es gerne posten.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 886

04.11.2017 22:44
#6 RE: T&F Bibi-Loewen Zitat · Antworten

Specialteams fand ich ordentlich, aber nach der eigenen Führung kaum noch Zugriff auf das Geschehen. War mehr drin.

Hoffe (und glaube) der Schuh, der nach Spielende über das Netz auf das Eis geschleudert wurde, kam nicht aus unseren Reihen - definitiv Oberflop.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Bibibiep vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von ozhockey
7 22.10.2018 17:52
von anno1966 • Zugriffe: 1321
HF 5 Bibi:Loewen
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von markusp
274 07.04.2018 20:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 24109
T&F HF Game 4 Loewen vs Kevins Schauspielertruppe
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
39 06.04.2018 15:41
von heartbeat • Zugriffe: 12267
Tips HF3 BiBi Weichmetall vs. Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 02.04.2018 21:17
von Mainzi • Zugriffe: 919
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
2 25.02.2017 23:56
von underdog • Zugriffe: 1885
T&F BiBi gegen Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 11.12.2016 04:45
von anno1966 • Zugriffe: 2943
Flops gegen BiBi
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
92 28.12.2015 14:58
von Mainzi • Zugriffe: 13342
T&F BiBi - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
36 20.08.2014 19:46
von Bumbum87 • Zugriffe: 5915
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 6544
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software