Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 FUS
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

19.11.2017 00:06
Videobeweis Zitat · Antworten

Also ich bin zwar kein Köln-Fan, aber das was heute in Mainz abging, war echt blamabel für das ganze Schirigespann. Dem Hauptschiri mache ich beim Elfer noch nicht mal einen Vorwurf. Aber denjenigen, der gemütlich in der Videozentrale hockt und das nicht sieht? Sorry, bitte gleich aus dem Verkehr ziehen. Wie will der denn richtige Entscheidungen in Realtime auf dem Spielfeld treffen, wenn er das noch nicht mal trotz bester Kameratechnik vor dem Monitor schafft, wo Du eigentlich auch irgendjemanden hinsetzen kannst, der was von Fußball versteht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.11.2017 12:29
#2 RE: Videobeweis Zitat · Antworten

Ist ok, aber die rote Karte war genauso ein Witz.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

19.11.2017 16:23
#3 RE: Videobeweis Zitat · Antworten

Der 11er für die Mainzelmänner war eine Frechheit. Normalerweise hätte der Mainzer Rot sehen müssen wg grober Unsportlichkeit.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

19.11.2017 21:33
#4 RE: Videobeweis Zitat · Antworten

Er hat den Kontakt gesucht, der dann da war. Elfer darf man nicht geben, aber rot wäre genauso Quatsch gewesen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.11.2017 22:42
#5 RE: Videobeweis Zitat · Antworten

Ich schaue ja nicht viel Fußball, ab und zu die Sportschau und Länderspiele, aber das heute bei Mainz in Freiburg war ja gleich 2x Grütze!
Berechtigter Elfmeter zurückgenommen und was war das noch? Gelbe/ rote Karte oder so...
Egal, vorher war's definitiv besser ing vor allem authentischer!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

26.11.2017 11:02
#6 RE: Videobeweis Zitat · Antworten

Das war beides nicht in Freiburg. Die rote Karte war in Augsburg für Wolfsburg und die war wirklich lächerlich. Hier hat der Videomensch die richtige Entscheidung des Schiris revidiert.

Elfer? Da war m.E. an diesem Spieltag alles ok bisher.

Ich finde, INSGESAMT ist der Videobeweis gut. Strittige Szenen wird es immer geben. Den Anspruch, dass alles richtig gemacht wird, darf man nicht haben.

Aber es sind deutlich (!!!) mehr falsche Entscheidungen korrigiert worden als umgekehrt.

Klar muss mal verbindlich festgelegt werden, wann er Videoassi eingreifen darf. Von wegen eindeutige Fehlentscheidungen. Da gibt es noch Nachholbedarf.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

26.11.2017 13:53
#7 RE: Videobeweis Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #6
Das war beides nicht in Freiburg. Die rote Karte war in Augsburg für Wolfsburg und die war wirklich lächerlich. Hier hat der Videomensch die richtige Entscheidung des Schiris revidiert.

Elfer? Da war m.E. an diesem Spieltag alles ok bisher.

Ich finde, INSGESAMT ist der Videobeweis gut. Strittige Szenen wird es immer geben. Den Anspruch, dass alles richtig gemacht wird, darf man nicht haben.

Aber es sind deutlich (!!!) mehr falsche Entscheidungen korrigiert worden als umgekehrt.

Klar muss mal verbindlich festgelegt werden, wann er Videoassi eingreifen darf. Von wegen eindeutige Fehlentscheidungen. Da gibt es noch Nachholbedarf.

Geb ich Dir Recht. Was überhaupt nicht sein darf, ist, daß der Videoschiri richtige Schirientscheidungen falsch korrigiert. Dafür sitzt er nämlich bequem auf seinem Hintern eventuell sogar mit ner Tasse Kaffee in der Hand und hat etliche Zeitlupen zur Verfügung.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2024-01-28_T&F_Löwen-Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
17 30.01.2024 11:24
von Snell • Zugriffe: 2789
neues Regelwerk z.b. Regel 116
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Paradiesvogel61
10 30.08.2018 09:33
von maxinator • Zugriffe: 9519
Presse vom 06.11.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
1 06.11.2017 12:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 802
T&F Garmisch - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
6 11.10.2017 10:20
von Blockwart • Zugriffe: 2577
T&F Löwen - Rießersee
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
26 02.03.2017 13:40
von ozhockey • Zugriffe: 3501
T&Fs Löwen Frankfurt - Steelers
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
47 23.01.2017 09:00
von Mr. Hunter • Zugriffe: 6390
FIFA News
Erstellt im Forum Fußball International von C-Gam
6 05.07.2012 19:14
von C-Gam • Zugriffe: 840
Videobeweis
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
1 19.03.2011 19:25
von LÖWE96 • Zugriffe: 781
Regelfrage zu Videobeweis ?
Erstellt im Forum ARC von leo
12 09.11.2009 14:07
von Summer of 69 • Zugriffe: 904
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software