Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.631 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

01.11.2009 13:36
Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Hey Leute,
weiß vielleicht jemand von euch wie es Ilja geht?


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

01.11.2009 14:04
#2 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Hallo,

Hatte mal vor ca 2 Wochen ne email geschrieben an Herr Scholze, da hieß es das sich Ilja weiter ausruhen muss. Und in der Eishockeynews stand vor 2 Wochen das er noch ca 5 Wochen fehlt, also vl haben wir ja Glück und er ist Nach der Länderspielpause wieder fit.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

01.11.2009 16:43
#3 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Ich will hier ja niemanden enttäuschen, aber in der EHN steht seit 6 Wochen, dass er noch 5 Wochen ausfällt.

Nach der Verletzung am 06.09. hieß es offiziell ca. 8 Wochen. Danach ging in der EHN die Verletzungsdauer jede Woche eine Woche runter, bis sie Ende September bei 5 Wochen stagnierte, bis heute.

Ich denke, dass niemand sagen kann, wie lange er wirklich ausfällt, wenn nicht für immer...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.11.2009 22:35
#4 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Laut Dwayne Norris auf RMTV ist es nocht nicht abzusehen, wann / ob Ilja wieder spielen wird.
So wie ich ihn verstanden habe, ist z.Zt. keine Besserung in Sicht (schläft über 12 Std. pro Tag, klagt weiterhin über Kopfschmerzen etc).


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 694

02.11.2009 23:07
#5 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Die Gestik und Formulierung von Dwayne auf die Frage vom Moderator lässt nichts Gutes erahnen. Dwayne war teilweise etwas schwer zu verstehen. Ich hatte ihn aber an einer Stelle so verstanden, dass man schauen müsste ob Ilja "in 2-3 Monaten" vielleicht (!) wieder einsteigen kann.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.11.2009 21:11
#6 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Jep, vergleichbar mit letzter Saison...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

03.11.2009 21:47
#7 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Jep, vergleichbar mit letzter Saison...


Glaubst Du das Ilja wieder kommt, mir kommen da langsam Zweifel. Ich fürchte nach zwei schweren Verletzungen könnte das Ende der aktiven Laufbahn folgen. Auch wenn ich Ihm eine vollständige Genesung wünsche!
Traurig.....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.11.2009 01:25
#8 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Ich habe bei seiner letzten Verletzung auch nicht dran geglaubt.
Da hat er's geschafft.
Keiner weiß, ob er zurückkommt, aber er ist ein Fighter!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Bixente Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

04.11.2009 11:19
#9 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Hab am WE auch gehört das es durchaus passieren kann, dass er seine Laufbahn beenden muss. (Siehe Jonas Stöpfgeshoff)

2 Kopfverletzungen sind einfach zu viel. :-(

Aber, Ilja ist ein Kämpfer. Der gibt so schnell nicht auf.


Maddy1979
Beiträge:

09.11.2009 10:32
#10 RE: Was ist eigentlich mit Ilja? Zitat · Antworten

Man man man Ilja hat auch ein Pech, das hat dieses jahr so angefangen wie letztes Jahr. Hoffe er ist bald wieder fit und steht dann für uns auf den Eis!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Gamer von Ilja vorobiev nummer 12 oder 29
Erstellt im Forum MAR von Rote Zora
0 09.06.2024 16:05
von Rote Zora • Zugriffe: 117
+++ Ilja Doroschenko bestreitet Abschiedsspiel gegen die Löwen Frankfurt 1b +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
1 27.03.2013 19:37
von TwinLion • Zugriffe: 919
Game Worn Trikot Nr. 29 Vorobjev Ilja, Frankfurt Lions, 2007/08, Gr. XXL, TOP!!!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Leo Lauser
1 05.08.2012 22:20
von Rastaman • Zugriffe: 524
Sportlicher Leiter Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 22:07
von Messier • Zugriffe: 835
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4410
Kabinengeflüster Teil 3: Iljas Saisonrückblick
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
16 13.04.2011 00:15
von Weightwatcher • Zugriffe: 1940
Abschiedsspiel für Ilja und Bresl
Erstellt im Forum LOE von TwinLion
42 29.01.2011 15:32
von Tammi • Zugriffe: 3834
Ilja wieder auf dem Eis.....
Erstellt im Forum LEV von Lionsburger
9 12.09.2010 19:49
von papa bravo • Zugriffe: 2370
#12 Ilja Vorobiev
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:45
von Messier#11 • Zugriffe: 486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software