Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und das wir uns alle wieder gesund zu unserem Sport wiedersehen. Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimreise.
Schönen Abend noch und alles einen gesunden Start ins neue Jahr. Jetzt zum Skispringen in Oberstdorf
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Boa - Top. Ein sehr netter Freiburger kriegt ein Pilsken von mir. Gerne....
Das waren 2 Tore zuviel, aber wen interessiert es. Das letzte Drittel war grundsolide. So muss das sein.
Klar, 2x Pfosten, aber das ist Eishockey. Bei Führung wurde das gut verwaltet und zum Schluss die Stiche gesetzt.
Allen guten Rutsch.
Und jetzt noch n Sieg für Freiburg...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Passt es hier rein? Türmsche - Freiburg 1:3 nach 40 Minuten. Geile Intro für Ravensburg bei Sprade zur Stadt. Für Freiburg gubt es aber noch was besseres:
Für Frankfurt fehlt mir sowas irgendwie. Aber wir haben wenigstens Punkte.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)