Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 220 Antworten
und wurde 15.876 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
cds23 Offline

Gitschtal-Löwe


Beiträge: 3.654

07.01.2018 15:57
07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

LÖWEN heute ohne "6" (1,22,44,47,67,98) - Garmisch ohne unsere Ex-61

Die Ausstellungen:
https://www.del-2.org/liga/archiv/102/spiel/14284/

Unser drei Reihen :

30 (55)
4-16 / 10-14 / 5-40
12-29-36 / 7-8-19 / 13-33-71
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Löwenpitti, Genoviva, Roadlion, Löwenpower und Hank III haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.758

07.01.2018 16:10
#2 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

SCR fehlt neben Müller auch Dibelka.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.361

07.01.2018 16:29
#3 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Grüße vom Dornbusch zum Nachbarn im Westen und in Eschersheim sowie in die nähere und weitere Welt. Mal gucken, wie Sprade sich heute mit dem Ipad verträgt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

07.01.2018 16:31
#4 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

....ebenso Sprade gebucht - na mal schaun


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

07.01.2018 16:32
#5 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Einen Gruss aus Bornheim in die Runde und die Welt.
Ich hoffe das die Verletzungen die Mannschaft näher zusammen rücken lassen. Den Effekt kennen wir ja schon aus anderen Saisons, und Sie das ruder heute herumreißen.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.01.2018 16:37
#6 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend zusammen


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.361

07.01.2018 16:38
#7 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Hoffentlich hat es sich bis Thailand und Mexiko rumgesprochen, dass um 17h Spielbeginn ist


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.804

07.01.2018 16:38
#8 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Guten Abend aus Eschersheim an den Rest der Welt.
Ganz besonders zum Dornbusch


Genoviva und Summer of 69 haben sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.580

07.01.2018 16:47
#9 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Bis Thailand hat sich der Spielbeginn 17 Uhr herumgesprochen, ist ja dann mit 23 Uhr Ortszeit richtig *früh* für mich.

Also, ein Hallo an alle aus Bangkok.

In Mexiko bei Poblano dürfte es dann aber noch früh am Morgen sein.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

07.01.2018 16:56
#10 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Hallo aus Darmstadt und Grüße an alle!
Ich habe ebenfalls Sprade gebucht und bin "live" dabei.
Bin mal gespannt auf die Mannschaft...


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.265

07.01.2018 16:58
#11 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Hallo zusammen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

07.01.2018 17:01
#12 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

los geht's


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

07.01.2018 17:03
#13 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Nabend zusammen


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

07.01.2018 17:06
#14 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Strafe Riessersee


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

07.01.2018 17:07
#15 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Sitzt der Kommentator in einer Box ? Man hört fast nichts aus dem Stadion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

07.01.2018 17:08
#16 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Ist da was auf der Linse??? oder ist mein Bildschirm so dreckig?


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

07.01.2018 17:09
#17 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Nein da ist ein Fleck auf der Linse. Habe auch schon gedacht da liegt was auf dem Eis 😀


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

07.01.2018 17:09
#18 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Toooooorrrrrr


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

07.01.2018 17:09
#19 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

TOOOOR Tiffels


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.617

07.01.2018 17:09
#20 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Tooooor!


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.804

07.01.2018 17:10
#21 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Tooooooooorrr


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

07.01.2018 17:10
#22 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

07.01.2018 17:11
#23 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

1:1


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.990

07.01.2018 17:11
#24 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

1:1


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.361

07.01.2018 17:11
#25 RE: 07.01.2018 Garmisch - Löwen Zitat · Antworten

Mist


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.01.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
16 08.01.2024 06:01
von Eisfischer • Zugriffe: 4005
Presse ab 07.01.22
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
1 09.01.2022 11:29
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 815
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10723
PRESSE VOM 07-01-2017
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 07.01.2017 13:46
von TwinLion • Zugriffe: 773
Löwen gegen Rüben 07.01.16
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
23 08.01.2016 22:02
von Mäcks • Zugriffe: 3911
Presse 07.01.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.01.2015 14:11
von JamesBond • Zugriffe: 1160
Presse vom 07.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 08.01.2014 11:40
von MegaTefyt • Zugriffe: 1226
Presse vom 07.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
3 07.01.2013 18:47
von Daktari • Zugriffe: 1283
Presse vom 07.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
20 08.01.2012 12:14
von Skibbi • Zugriffe: 3134
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software