Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #125Gentges könnte ich mir sehr gut als Co- und Konditionstrainer vorstellen. Kennt das Umfeld, bringt Erfahrung mit. Für mich die Ideallösung um den "Bock zur Titelverteidigung" umzustossen.
Bis die Mufu die Tore öffnet, ist alles wieder paletti. Immer schön locker bleiben.Künhackels U-20 Innovationsprojekt liegt ja nun nicht mehr in der Schublade, sonden wird in Kürze fleischgewordene Realität. Und das ist gut so.
Fritzl hat bekanntermaßen ein tolles Konzept. Wäre doch gelacht, wenn er jetzt nicht mal ordentlich auf den Tisch haut - hoffentlich nimmt ihn jemand für voll.
Zitat von Aeppler im Beitrag #69Einen schönen guten Abend vom Wildschütz aus Garmisch. Wir haben lecker gegessen und sind fit für den POND Hockey Cup in Ehrwald
Und damit hast Du ALLES richtig gemacht. Ich bin sicher, das Essen hat besser geschmeckt als das Löwenspiel.
Habe gerade überlegt, für nach der nächsten Klatsche "außer Liese könnt Ihr alle gehn" anzuregen. Aber damit würden wir unseren Goalis nicht gerecht werden. "Außer Liese könn alle Feldspieler gehn" klingt scheiße. Vielleicht fällt irgend jemandem was besseres ein.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Space im Beitrag #98Kassel verliert auch - deutlich - 3. Platz ungefährdet - ist doch alles gut... ^^
Jetzt lasst doch endlich diesen Sarkasmus. Wann habt Ihr das denn das letzte mal ERNSTHAFT gehört? Ich denke, inzwischen ist doch jeder aufgewacht.
edit: hat sich nach Karl Heinz Müller ggf. überholt. Aber das konntest Du zum Zeitpunkt Deines Kommentars noch nicht wissen.
Sarkasmus bleibt angebracht. Blindfische sterben nicht aus, leider.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
edit: Habe die späteren Kommentare erst danach gelesen. War eigentlich schon hinreichend kommentiert.