Na also geht doch. Vom 4. auf den 3. Platz aufgestiegen. Nur bei den Strafzeiten wurde heute das soll nicht erfüllt aber der 1. Platz konnte verteidigt werden ;-) Die Massnahmen des neuen Sportdirektors haben gegriffen :-)
Zitat von TwinLion im Beitrag #176Na also geht doch. Vom 4. auf den 3. Platz aufgestiegen. Nur bei den Strafzeiten wurde heute das soll nicht erfüllt aber der 1. Platz konnte verteidigt werden ;-) Die Massnahmen des neuen Sportdirektors haben gegriffen :-)
Da das nicht von Karl-Heinz Müller stammt, hoffe ich, ich habe den Sarkasmus zwischen den Zeilen nicht falsch gelesen.
Nach einem Spiel natürlich viel zu früh - aber darauf kann und darf man aufbauen und die Hoffnung glimmt wieder. NATÜRLICH nicht auf Platz 1, eigentlich auch nicht auf Platz 2 aber vielleicht wieder auf Heimrecht im Viertelfinale. Wird abzuwarten sein.
PS.: Ich hab mich im Freiburgforum für die Leistung gegen deren direkte Konkurrenten entschuldigt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von klaus7959 im Beitrag #179Mit dem 1.Platz war sicher der erste Platz bei den Strafzeiten gemeint.
Das war mir von vorne herein klar. ETWAS Zweifel hatte ich bei der Aussage "Die Massnahmen des neuen Sportdirektors haben gegriffen :-)"
Aber wie gesagt, der Verfasser dieser Zeile spricht nicht dafür, dass das ernst gemeint wäre.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)