Vor dem Freiburgspiel hätte ich noch gesagt 0:1 nach dem 48. Penalty. Und wir fahren dann 2 Stunden per Nachtbus heim.
Keiner kann es wissen, Zugabe oder beschissen...
Komm, das hat mir gefallen in Freiburg. 7:4.
Zuschauer: 6100 (darunter locker 1000 blaue, und da zähle ich keine Frankfurter dazu) und 15 vereinsamte in der Kassler Eishalle.
Bembelsong nach 49 Minuten, und 1x mindestens "wir sind alle Eishockeyfans".
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Aus der Vorschau auf den Spieltag: "(...)Auf dem Festplatz vor der Eissporthalle finden die Aufbauarbeiten für das Frankfurter Fastnachtsfest statt. Daher steht hier weniger Parkraum als üblich zur Verfügung.(..)" Am besten früh genug anreisen oder den Nahverkehr nutzen.
Ein Derbysieg würde der Frankfurter Fanseele sehr gut tun.
Meisterlöwen: 4
*assel: 3
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
ok. Über den Sieger brauchen wir nicht reden. Ich habe über weitere Extrapunkte für Johnnyboy nachgedacht. Richtiges Ergebnis ist dafür Voraussetzung, aber n.P. ist nicht n.V.. Aber komm. Die üblichen 10 gibt es nicht. aber 5. Um FC Bayern-anno66 mal ein bisschen Feuer unterm Hintern zu machen. Zumal Du ja wieder nur ein Tor daneben gelegen hast. Nein, wenn es am Ende an den 5 Punkten liegen sollte, kriegt Ihr beide den Preis, den ich mir als Plan B ausgedacht habe. Ich hoffe noch ein bisschen auf Plan A. Aber wie das so ist - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mehr dazu später.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)