Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 13.438 mal aufgerufen
 Löwen Live 2017/18
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

02.02.2018 21:43
#176 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Ein schönes Wochenende und bis Sonntag in der Halle.
Gute Rest Nacht an Harald 😃


Forca ESC und bangkokloewe haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

02.02.2018 21:45
#177 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Schönen Abend an alle, bis Sonntag


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

02.02.2018 21:46
#178 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Ritchie verkürzt 1:38 vor Schluß auf 3:2, soannend


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


cds23 Offline

Gitschtal-Löwe


Beiträge: 3.654

02.02.2018 21:46
#179 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Roadlion im Beitrag #166
Rüben gewinnen in bietigheim

und TÖLZ schlägt RIESSERSEE


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.215

02.02.2018 21:49
#180 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

DEG : Haie 2:2 - OT


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

02.02.2018 21:50
#181 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Ausgerechnet Österreich 😛


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.215

02.02.2018 21:52
#182 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

DEG VS: haie 3:2 n.V. :o))))))))))))))


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.996

02.02.2018 21:58
#183 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Viel besser kann ein Spieltag eigentlich nicht laufen, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 852

02.02.2018 22:08
#184 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Agreed, wenn damit gemeint ist, daß die Scheißköter auf vier und Puzzle auf fünf besser ist, als umgekehrt. (Solange wir auf drei betoniert sind)
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.826

02.02.2018 22:11
#185 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Oooh, die Knackwust von Crimmitschau hat aber gut gepunktet (3).


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.996

02.02.2018 22:19
#186 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #184
Agreed, wenn damit gemeint ist, daß die Scheißköter auf vier und Puzzle auf fünf besser ist, als umgekehrt. (Solange wir auf drei betoniert sind)
Cheers
WW

Schaust Du echt noch nach hinten?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.826

02.02.2018 22:20
#187 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #185
Oooh, die Knackwust von Crimmitschau hat aber gut gepunktet (3).


Und dann noch den 4.Punkt!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.106

02.02.2018 22:24
#188 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Grandios. Und grade von Sprade zurück, haben uns noch das letzte Drittel Heilbronn - Freiburg angesehen. Kein Speck-Dackel mehr, die Reporter sprachen von "taktisch geprägt", ich nenne das "grandios nach Hause gejodelt". Auch bei 5 Min Überzahl und 1:4 kein Risiko, dass man noch einen fängt.

Aus Freiburg - Frankfurter Sicht: 17 Punkte in den letzten 6 Spielen, und der eine Punkt wurde verloren in BiBi. Darauf kann man aufbauen.

Tippspiel mach ich gleich noch, nachdem ich hier aufgearbeitet habe (klar musste ich erst in Freiburg den Glückwunsch loswerden).


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 852

02.02.2018 22:24
#189 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #186
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #184
Agreed, wenn damit gemeint ist, daß die Scheißköter auf vier und Puzzle auf fünf besser ist, als umgekehrt. (Solange wir auf drei betoniert sind)
Cheers
WW

Schaust Du echt noch nach hinten?


Oh Ja!
Die Phantomschmerzen von vor zwei Jahren stechen noch bei jedem Gegentor und Wetterumschwung....


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

02.02.2018 22:34
#190 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

A geh!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 852

02.02.2018 22:39
#191 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Schoh!
Watzmann, Watzmann, Schicksalsberg!

:-)
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.388

02.02.2018 23:19
#192 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #179
Zitat von Roadlion im Beitrag #166
Rüben gewinnen in bietigheim

und TÖLZ schlägt RIESSERSEE


Tölz liegt uns auswärts Heuer einfach ned....oder lag's an Herrn Bader der sich das Spiel Heute auch live angesehen hat ? 😲


- Mediis tranquillus in undis -


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.996

02.02.2018 23:23
#193 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Ach, übrigens: Ich freu mich normalerweise nicht unbedingt, wenn die Rüben siegen... Glückwunsch in die Wetterau!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.259

03.02.2018 10:19
#194 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Hat MacLeod gespielt?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.542

03.02.2018 10:29
#195 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #194
Hat MacLeod gespielt?

War als überzählige AL nicht dabei


Cornholio hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

03.02.2018 11:25
#196 RE: 02.02.2018 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Im Zweifel war es beides.
Schutz und überzähliger AL


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
14.02.2022 Weißwasser - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mainzi
173 15.02.2022 10:31
von Gooner • Zugriffe: 11768
13.02.2022 ... Dresden - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
215 14.02.2022 16:28
von schlobo • Zugriffe: 13019
02.03.2018 Heilbronn - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
120 04.03.2018 15:20
von bangkokloewe • Zugriffe: 15959
Presse vom 26.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
10 27.02.2018 13:51
von schlobo • Zugriffe: 3152
16.02.2018 Joker - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
144 16.02.2018 22:52
von Mainzi • Zugriffe: 26617
Presse vom 12.02.2018
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
0 12.02.2018 08:27
von blockhopper • Zugriffe: 1000
09.02.2018 Eispiraten - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
146 09.02.2018 22:44
von johnnyboy • Zugriffe: 11127
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10723
14.02.2017 Eislöwen - LÖWEN
Erstellt im Forum ARC von cds23
149 14.02.2017 22:36
von Mainzi • Zugriffe: 11828
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software