Würde mich mal interessieren ob der DK-Verkauf genauso schleppend verläuft wie die Team-Informationen. Bei noch mindestens 13-15 zu (wieder-)verpflichtenden Spielern + Trainer und noch 10 Wochen bis zum 06.08. müssten da ja eigentlich nahezu 2 Infos pro Woche vermeldet werden oder?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Blockwart im Beitrag #384Wen hättest du denn gerne im Tausch?
Positionsgerecht wäre wahrscheinlich Auger. Und wie man hört, geht er wohl in Bietigheim. Aber der Mann ist, glaub ich, 41 und ziemlich verletzungsanfällig. Vom spielerischen her, würde ich Auger auch nehmen. Aber seine Ausfallbilanz, wohl auch auf Grund des Alters, ist ziemlich verheerend. Außerdem würde er eine AL belegen.
Zitat von Matrix19 im Beitrag #21https://www.haie.de/news/profivertraege-fuer-kucis-und-bindels
Kucis und Bindels können nächste Saison bei uns als FL spielen.
Schade das man Bindels nicht direkt verpflichten konnte/wollte, Föli als Ergänzung gerne und schön, aber so wie letztes Jahr das man davon abhängig ist um eine 4te oder gar 3te Reihe an den Start zu bringen da halte ich gar- nix von.
Gehen die Haie mit Weitzmann als Backup in die Runde, nehme ich an.
Ist die Kooperation mit Köln denn schon in trockenen Tüchern? Nicht das die Löwen am Ende in Straubing vorstellig werden müssen. Oder gar am Seilersee.....
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #23Gehen die Haie mit Weitzmann als Backup in die Runde, nehme ich an.
Ist die Kooperation mit Köln denn schon in trockenen Tüchern? Nicht das die Löwen am Ende in Straubing vorstellig werden müssen. Oder gar am Seilersee.....
🙂😎 Weizmann wird erster Vertreter von Wesslau, die Kooperation soll weiter ausgebaut werden! 😎🙂
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #29Sind das nun bestätige Ab oder Zugänge
😉 Nein, aber es werden wahrscheinlich bis zu 6 FöLis aus Köln zur Verfügung stehen, die Haie werden auch noch einen Verteidiger entsprechend ausstatten! 😉
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Aeppler im Beitrag #29Sind das nun bestätige Ab oder Zugänge
😉 Nein, aber es werden wahrscheinlich bis zu 6 FöLis aus Köln zur Verfügung stehen, die Haie werden auch noch einen Verteidiger entsprechend ausstatten! 😉
Ja, ist ne coole Sache, dennoch möchte ich doch zumindest 3 komplette eigene Blöcke + 2 eigene Goalis haben, am liebsten sogar 7 Verteidiger und mind. 10 Stürmer.
Warum hat Palka letztes Jahr in Rübenhausen und nicht bei uns gespielt, was gibt aus dem Bericht den Anlass zu denken, das er nicht wieder in BN sondern bei uns spielen wird?
Warum hat Palka letztes Jahr in Rübenhausen und nicht bei uns gespielt, was gibt aus dem Bericht den Anlass zu denken, das er nicht wieder in BN sondern bei uns spielen wird?
Wenn ich das richtig sehe da er letztes Jahr bei der Kölner U19 "unter Vertrag stand" und nicht wie dieses Jahr, bei den Kölner Haien unter Vertrag steht
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Was bedeutet eigentlich der Post des Löwen Perspektivteams das man auf die Finnische Karte setzt? Oder habe ich verlesen? Steigt die Postbank wieder ein, ich bekomme Angst ... https://m.facebook.com/loewenfrankfurtu25/
Dies bedeutet, dass der/die zukünftige/n Trainer ein Finne ist oder alternativ zumindest in Finnland lebt, dort lange gearbeitet hat oder so ähnlich. Die Post aus Finnland scheint zumindest nicht die Schnellste zu sein, denn Ende April ist nun schon seit mindestens 4 Tagen rum.