Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.027 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

16.03.2018 11:53
#51 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Eislöwen trennen sich von Kumeliauskas, Garten, Schroth, Veisert, Schmid, Siddall und Boutin lt EHN.

Marius Garten finde ich würde doch auch gant gut ins Konzept passen. Fand die Spiele vom Marius Garten gegen FFM immer sehr gut anzusehen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

16.03.2018 12:22
#52 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Noch dazu wie ja Gerüchtet wird soll Mathias Scholze die Löwen am Ende der Saison verlassen. Sein Nachfolger wird wohl Patrick Strauch.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

16.03.2018 12:33
#53 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #50





Bick als Teil eines jungen deutschen Goaliegespanns.... Wäre ich voll dafür.[/quote]
Wenn die andere Hälfte der Vajs wäre 100%-Zustimmung.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

16.03.2018 12:43
#54 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #49
Ich habe gerade von einem Arbeitskollegen, Fan des EC Bad Nauheim, erzählt bekommen, das man dort schon Abschied nimmt von Felix Bick und Marius Erk.

Beide sollen, so wird es in Nauheim geredet, nächste Saison bei den Löwen spielen.

Fände ich gut! Erk ist Frankfurter! Zu Bick weiß ich nix.
Bevor es ein anderer schreibt.... Fritze kennt beide!
Nee... nicht aus Krefeld 😂 Duisburg!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

16.03.2018 13:45
#55 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #53
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #50





Bick als Teil eines jungen deutschen Goaliegespanns.... Wäre ich voll dafür.

Wenn die andere Hälfte der Vajs wäre 100%-Zustimmung.[/quote]

Vajs hat seinen Vertrag erst in Kaufbeuren verlängert.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

16.03.2018 15:05
#56 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Und so jung ist der auch nicht mehr!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

16.03.2018 15:08
#57 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Naja, ein paar Leader brauchst Du nunmal. Könnte mir denken, das Ullmann die Option als Ersatz von Jarret ist, da dieser ja einer(sofern überhaupt möglich) Einbürgeung eine klare Absage erteilt haben muss. Als AL isser einfach nicht (mehr) stark genug!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

16.03.2018 15:38
#58 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #57
Naja, ein paar Leader brauchst Du nunmal. Könnte mir denken, das Ullmann die Option als Ersatz von Jarret ist, da dieser ja einer(sofern überhaupt möglich) Einbürgeung eine klare Absage erteilt haben muss. Als AL isser einfach nicht (mehr) stark genug!


Hab gelesen das Jarrett laut eigener Aussage gerne in Frankfurt bleiben will. Menschlich sicherlich ein Typ Kerl seine Leistungen waren auch nicht mehr so berauschend.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.03.2018 16:11
#59 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #58
Zitat von schlobo im Beitrag #57
Naja, ein paar Leader brauchst Du nunmal. Könnte mir denken, das Ullmann die Option als Ersatz von Jarret ist, da dieser ja einer(sofern überhaupt möglich) Einbürgeung eine klare Absage erteilt haben muss. Als AL isser einfach nicht (mehr) stark genug!


Hab gelesen das Jarrett laut eigener Aussage gerne in Frankfurt bleiben will. Menschlich sicherlich ein Typ Kerl seine Leistungen waren auch nicht mehr so berauschend.


Jarrett wäre meine erste Wahl für einen möglichen Co-Trainer. Video Coaching kann er ja wohl schon *hüstl*


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

17.03.2018 08:01
#60 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Hauptsache wir verschenken durch ihn keine AL mehr...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Rheinländer Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

17.03.2018 13:45
#61 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

17.03.2018 13:49
#62 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Oh ja... endlich mal wieder ein finnischer Trainer :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

17.03.2018 14:08
#63 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn es nach mir geht, hätte ich gerne einen Trainer OHNE Deutschland oder zumindest DEL2 Erfahrung.
Ich möchte einen Trainer, der der Liga seinen Stil aufzwingt und nicht an das Level angepasst spielen läßt.


Gekommen um zu bleiben!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.03.2018 14:13
#64 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #62
Oh ja... endlich mal wieder ein finnischer Trainer :D

Hoffentlich net den!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

17.03.2018 14:55
#65 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Glaube ich net dran


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

17.03.2018 15:00
#66 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

WILL ich nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.03.2018 15:06
#67 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Dem Kenntnisstand meiner Gerüchteküche zu Folge, heisst der "heißeste" Kandidat auf den Trainerposten wohl

Thomas Brandl.

Und bevor ihr danach fragt: Meine Quelle für dieses Gerücht ist das Gerede in der Eissporthalle.


heartbeat hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

17.03.2018 15:14
#68 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Brandl

Duisburg - Ja
Köln - Ja
Krefeld - Ja

Trifft auf jeden Fall das Anforderungsprofil. Aber jetzt mal Spaß beiseite - Frankfurt wäre seine erste Trainerstation. Ich stelle mir da leichtere Orte vor. Kujala muss ich hier auch nicht haben.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.03.2018 15:14
#69 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #67
Dem Kenntnisstand meiner Gerüchteküche zu Folge, heisst der "heißeste" Kandidat auf den Trainerposten wohl

Thomas Brandl.

Und bevor ihr danach fragt: Meine Quelle für dieses Gerücht ist das Gerede in der Eissporthalle.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

17.03.2018 15:21
#70 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich bleibe dabei: Gaudet wäre nett! ;)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.03.2018 15:30
#71 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Mir steckt noch die alte "Finnensaison" im Magen.

Gaudet wäre nett und teuer.



Brandl hat wohl noch Vertrag in Köln, aber das kann man ja bei den guten Beziehungen klären.
Die Schiene scheint ja gut geölt zu sein.
Ist der eigentlich verwandt mit den Brandls von Nauheim und Straubing?


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

19.03.2018 07:02
#72 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Kevin Gaudet wird nicht in der zweiten Liga bleiben. Sonst wäre er bei den Steelers geblieben.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.03.2018 07:15
#73 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #72
Kevin Gaudet wird nicht in der zweiten Liga bleiben. Sonst wäre er bei den Steelers geblieben.


Sagt wer?


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

19.03.2018 08:29
#74 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #73
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #72
Kevin Gaudet wird nicht in der zweiten Liga bleiben. Sonst wäre er bei den Steelers geblieben.


Sagt wer?


Es ist doch offensichtlich. Wieso sollte er die Steelers bei denen er sich so wohl fühlte verlassen und nach Frankfurt kommen? Klar muss Bibi einen härtere Sparkurs fahren. Halte es dennoch für extrem unrealistisch auch wenn es wohl die beste Lösung wäre. Er ist heißer Kandidat für den Job in Düsseldorf. Hauptsache kein Kujala.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.03.2018 08:40
#75 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #74
Zitat von lion84 im Beitrag #73
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #72
Kevin Gaudet wird nicht in der zweiten Liga bleiben. Sonst wäre er bei den Steelers geblieben.


Sagt wer?


Es ist doch offensichtlich. Wieso sollte er die Steelers bei denen er sich so wohl fühlte verlassen und nach Frankfurt kommen? Klar muss Bibi einen härtere Sparkurs fahren. Halte es dennoch für extrem unrealistisch auch wenn es wohl die beste Lösung wäre. Er ist heißer Kandidat für den Job in Düsseldorf. Hauptsache kein Kujala.


Das mag zwar möglich, aber lange nicht nicht offensichtlich sein.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software